Recommended Posts

Niemals würde ich den Grünen einen Titel gönenn und niemals würde ich mich auch nur ansatzweise für einen Grünen in meinem Bekannten- und Freundeskreis freuen, wenn die Meister würden. Die brauchen überhaupt nichts mehr gewinnen in AUT. Reicht schon, wenn ihnen die Bundesliga und die Referees den Titel in den Allerwertesten schieben mit all ihren Pfiffen und Entscheidungen in der Frühjahrssaison.

Jetzt bitte wirklich gegen Red Bull in zwei Wochen verlieren. Wir können immer noch bis zu einem gewissen Grad auf die Titelentscheidung Einfluss nehmen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Jetzt bitte wirklich gegen Red Bull in zwei Wochen verlieren. Wir können immer noch bis zu einem gewissen Grad auf die Titelentscheidung Einfluss nehmen.

Wenn Austria nicht international spielt, aber Rapid CL Quali, ist Dir dann leichter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja klar Masi :lol: .DIE würden Euphorie rund um Titel und CL besser nutzen und dann sind wir endgültig auf Jahre hinter ihnen.

auf jahrhunderte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Andi Herzog mit einem sehr sympathischen und kompetenten Auftritt bei TuT.

Vielleicht sollten wir uns um ihn bemühen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Nicht mal dann könnten sie sie (realistisch betrachtet) überholen (abgesehen davon, dass wir in Salzburg so und so nichts holen und WAC ist ja für Rapid immer schon eine gemähte Wiese gewesen)...

Vermutlich wird der Vorsprung der Dosen nach dem direkten Duell sogar noch größer als aktuell sein.

Wenn Rapdi vor dem direkten Duell gegen RB 3 Pkt Rückstand hat, gewinnen Sie das Match fix. Aber ja, danach könnten es natürlich auch 12 Pkt sein.

Ich geh aber fast davon aus, dass wir in Sbg gewinnen werden... Unsere Mannschaft ist hungrig und heiß, das konnte man gestern 90 min. wunderbar beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wenn Austria nicht international spielt, aber Rapid CL Quali, ist Dir dann leichter?

Die Chancen, über die Meisterschaft sich für Europa zu qualifizieren, sind denkbar gering. Wenn, dann schaffen wir es über den Pokalbewerb. Und auch hier rechne ich uns nur rudimentäre Chancen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Andi Herzog mit einem sehr sympathischen und kompetenten Auftritt bei TuT.

Vielleicht sollten wir uns um ihn bemühen?

Ja wir sollten uns um jeden bemühen der kompetent wirkt in irgend einem TV Auftritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenigstens können wir mit einem Derbysieg und 2 Niederlagen gegen Salzburg bisschen Einfluss nehmen.

Wenn Andi Ogris das mit den zwei Niederlagen liest und dich identifiziert, reißt er dir den Arsch eigenhändig auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag