DrSaurer Nord C Geschrieben 22. März 2015 Rapid ist wenigstens ein echter Fußballverein. Es genügt wenn dieses seelenlose Konstrukt jedes 2. Jahr Meister wird. Außerdem hab ich ein paar sympathische Grüne in meinem Bekanntenkreis für die würde es mich freuen, haben eh genug gelitten die letzten Jahre. RB Sympathisanten kenn ich keinen persönlich. Na Oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. März 2015 Ja klar Masi .DIE würden Euphorie rund um Titel und CL besser nutzen und dann sind wir endgültig auf Jahre hinter ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Ja klar Masi .DIE würden Euphorie rund um Titel und CL besser nutzen und dann sind wir endgültig auf Jahre hinter ihnen. Stimmt, so wie nach ihren letzten CL-Auftritten. bearbeitet 22. März 2015 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 22. März 2015 WTF? Nie. 15 Bier und 20 Baccardi Cola, mit Austria Fanwäsch unterwegs bis 8:30 früh ;-) Hab gestern mindestens 10 neue Rapid Freunde kennen gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. März 2015 Rapid ist wenigstens ein echter Fußballverein. Es genügt wenn dieses seelenlose Konstrukt jedes 2. Jahr Meister wird. Außerdem hab ich ein paar sympathische Grüne in meinem Bekanntenkreis für die würde es mich freuen, haben eh genug gelitten die letzten Jahre. RB Sympathisanten kenn ich keinen persönlich. Sperre für immer für so ein Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 Ja klar Masi .DIE würden Euphorie rund um Titel und CL besser nutzen und dann sind wir endgültig auf Jahre hinter ihnen. dieses "auf jahre hinten" - "auf jahre vorn" - ist sowas von derartigem bullshit dass ich seit jahren jedes mal lachen muss wenn ichs les. vor 2 jahren waren wir noch "um jahre vorn", jetzt simma "plötzlich um jahre hint" - und wenns nächstes jahr wieder gut läuft simma auf einmal wieder im jahrzehnte vorn. bist du deppert, die zeit vergeht bei uns schnell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 22. März 2015 Scherb auf TuT: Rapid ist 2-3 Jahre vorraus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. März 2015 Rapid ist wenigstens ein echter Fußballverein. Es genügt wenn dieses seelenlose Konstrukt jedes 2. Jahr Meister wird. Außerdem hab ich ein paar sympathische Grüne in meinem Bekanntenkreis für die würde es mich freuen, haben eh genug gelitten die letzten Jahre. RB Sympathisanten kenn ich keinen persönlich. Niemals würde ich den Grünen einen Titel gönenn und niemals würde ich mich auch nur ansatzweise für einen Grünen in meinem Bekannten- und Freundeskreis freuen, wenn die Meister würden. Die brauchen überhaupt nichts mehr gewinnen in AUT. Reicht schon, wenn ihnen die Bundesliga und die Referees den Titel in den Allerwertesten schieben mit all ihren Pfiffen und Entscheidungen in der Frühjahrssaison. Jetzt bitte wirklich gegen Red Bull in zwei Wochen verlieren. Wir können immer noch bis zu einem gewissen Grad auf die Titelentscheidung Einfluss nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 22. März 2015 15 Bier und 20 Baccardi Cola, mit Austria Fanwäsch unterwegs bis 8:30 früh ;-) Hab gestern mindestens 10 neue Rapid Freunde kennen gelernt Und hast du dir deine neuen Freunde brav mit nach Hause genommen? ?Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2015 Niemals würde ich den Grünen einen Titel gönenn und niemals würde ich mich auch nur ansatzweise für einen Grünen in meinem Bekannten- und Freundeskreis freuen, wenn die Meister würden. Die brauchen überhaupt nichts mehr gewinnen in AUT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2015 Sperre für immer für so ein Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 22. März 2015 Was sind denn da für Schwitzer unterwegs? Sie werden nicht Meister - nicht weil 6 (eigentlich 7) Punkte nicht aufholbar wären - sondern weil sie schlicht und einfach zu schwach sind! Wenn sich das Glück nur ein bissl dreht, schauts bei denen gleich ganz anders aus... MMn werden sie noch hart genug kämpfen müssen, um überhaupt Platz 2 zu erreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 22. März 2015 Und hast du dir deine neuen Freunde brav mit nach Hause genommen? ? Wahnsinn Ich hab sie auf die Ost eingeladen, damit wenigstens irgendwer für Stimmung sorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Ich hab sie auf die Ost eingeladen, damit wenigstens irgendwer für Stimmung sorgt Ob sie mit Staubsaugern bei uns reinkommen bezweifle ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Gewinn wir in Sbg und Rapdi gegen den WAC, sind nur mehr 3 Pkt und dann kommt das direkte Duell...... Nicht mal dann könnten sie sie (realistisch betrachtet) überholen (abgesehen davon, dass wir in Salzburg so und so nichts holen und WAC ist ja für Rapid immer schon eine gemähte Wiese gewesen)... Vermutlich wird der Vorsprung der Dosen nach dem direkten Duell sogar noch größer als aktuell sein. bearbeitet 22. März 2015 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts