Recommended Posts

The north remembers!

Wer jetzt nicht sieht, dass Rapid Meister wird. Salzburg wird implodieren. Um den Titel matchen sich Sturm und Hütteldorf. Wenn sie Meister werden traue ich dem SCR durchaus die CL - Quali zu. Das würde unser Jahr noch zusätzlich versüßen. (Wobei sie es sich dann verdient hätten.)

Und nein, das war kein Scherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

da waren's nur noch 6 Punkte..... die Missionare scharren schon in den Löchern!!!

trifft sich gut dass rbs grad schön schwächelt.....

Ohne Schiribeistand wären sie Minimum 12 Punkte hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wer jetzt nicht sieht, dass Rapid Meister wird. Salzburg wird implodieren. Um den Titel matchen sich Sturm und Hütteldorf. Wenn sie Meister werden traue ich dem SCR durchaus die CL - Quali zu. Das würde unser Jahr noch zusätzlich versüßen. (Wobei sie es sich dann verdient hätten.)

Und nein, das war kein Scherz.

Der Nächste!

Was rennen denn da für Rapid-Geschädigte herum?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da waren's nur noch 6 Punkte..... die Missionare scharren schon in den Löchern!!!

trifft sich gut dass rbs grad schön schwächelt.....

vielleicht pfeift ja die bundesliga/öfb red bull gegen euch runter, damit rapid meister werden kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

vielleicht pfeift ja die bundesliga/öfb red bull gegen euch runter, damit rapid meister werden kann...

Hoffentlich kriegen wir keine Elfergeschenke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ist es so abwegig? Der Hype rund um die Meisterschaft und eine etwaige CL-Quali von Rapid kann das sehr angeschlagene Image der ÖFBL nur aufpolieren. Der Liga wird ein Meister aus Wien lieber sein als aus Salzburg. Die darüber hinaus auch noch eine CL-Allergie haben in der Quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ist es so abwegig? Der Hype rund um die Meisterschaft und eine etwaige CL-Quali von Rapid kann das sehr angeschlagene Image der ÖFBL nur aufpolieren. Der Liga wird ein Meister aus Wien lieber sein als aus Salzburg. Die darüber hinaus auch noch eine CL-Allergie haben in der Quali.

Das ist...irgendwie ist das.......keine Ahnung was das ist.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Rapid ist wenigstens ein echter Fußballverein. Es genügt wenn dieses seelenlose Konstrukt jedes 2. Jahr Meister wird.

Außerdem hab ich ein paar sympathische Grüne in meinem Bekanntenkreis für die würde es mich freuen, haben eh genug gelitten die letzten Jahre.

RB Sympathisanten kenn ich keinen persönlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Rapid ist wenigstens ein echter Fußballverein. Es genügt wenn dieses seelenlose Konstrukt jedes 2. Jahr Meister wird.

Außerdem hab ich ein paar sympathische Grüne in meinem Bekanntenkreis für die würde es mich freuen, haben eh genug gelitten die letzten Jahre.

WTF? Nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Dazu müsstest du noch in der Volksschule sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag