Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 solche meldungen wie über den gang sind natürlich "opium fürs rapidvolk" hauptsache man macht es dem gegner schwer und schüchtert ihn ein - soetwas will der gemeine fan hören, weil der schimpft ja auch lieber den gegner als das eigene team zu pushen. anstatt etwas schönes hinzustellen um allen ein staunen zu entlocken, agiert man hier auf kindergartenniveau - aber was will man von einem verein, der gewisse subjekte permanent in schutz nimmt und mit ihnen packelt. Natürlich, und würds der eigene verein so machen wärs Supercool, wie mädchenhaft kann man eigentlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. März 2015 Natürlich, und würds der eigene verein so machen wärs Supercool, wie mädchenhaft kann man eigentlich sein? Nein. Austrianer funktionieren anders. Egal was der Verein macht es wird einmal prinzipiell hinterfragt und genörgelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. März 2015 Es erinnert halt so an Schalke. Und Schalke passt zu Rapid wie Arsch auf Eimer wie man im Ruhrpott sagt. Eigentlich alles ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. März 2015 Natürlich, und würds der eigene verein so machen wärs Supercool, wie mädchenhaft kann man eigentlich sein? ja, supercool, genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. März 2015 Natürlich, und würds der eigene verein so machen wärs Supercool, wie mädchenhaft kann man eigentlich sein? Dumm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. März 2015 Oh der Gang hat am Ende nur noch 60 cm. Da hab ich die Hosen voll denn das sind immerhin fast 20 cm schmäler als eine normale Tür Das is ja nur ein Gag! Ich find's gut, wenn man solche Kleinigkeiten in ein Projekt integriert. Und wenn er meint Rapid als "grüne Hölle" inszenieren zu müssen, dann soll es mir recht sein. Ganz unrecht hat er damit ja nicht - auf mehrerlei Hinsicht - aber da lass ich jedem seiner Phantasie freien Lauf. Ich fände es gut, wenn man unser Stadion auch mit einem zur Austria passenden Konzept verbinden würde. Zu uns würd halt eher was elegantes gut passen und weniger der Vorschlaghammer. Wobei ich sagen muss, auch optisch gefällt mir die Arena der Grünen ganz gut. Vor allem die Tube ist eine nette Idee - sieht spacig aus und hat Wiedererkennungswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 Ist ohnehin Gang und gäbe dass zb gastkabinen absichtlich schlechter gemacht werden. Zb werden oft mitten in der Kabine Säulen reingestellt damit der Trainer seine Ansprache nicht mit jedem ordentlich abhalten kann oder der Lärm von den Tribünen reingeschleust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Ist ohnehin Gang und gäbe dass zb gastkabinen absichtlich schlechter gemacht werden. Zb werden oft mitten in der Kabine Säulen reingestellt damit der Trainer seine Ansprache nicht mit jedem ordentlich abhalten kann oder der Lärm von den Tribünen reingeschleust Klingt interessant und glaubwürdig. (kein Sarkasmus) bearbeitet 20. März 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. März 2015 Natürlich, und würds der eigene verein so machen wärs Supercool, wie mädchenhaft kann man eigentlich sein? Nein, wäre es nicht. Eher engstirnig. *badummtssss* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. März 2015 bzgl. nur nationale pokale: bitte vergesst mir den atlantic-cup nicht!!! bzgl. auswärtskabine: wer die auswärtskabine im hanappi gesehen hat, weiss, dass es nichts deprimierenderes geben kann...70er jahre turnsaal umkleide-style... man könnte aber z.b. bei einer neuen kabine die wände und decke total in grün (bei euch halt violett) streichen oder sogar in schwarz... das mit dem pfeiler in der mitte ist natürlich auch eine gute idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Ob ihr es auch einmal schafft rauschfreie Interviews und pks zu produzieren? Oder ist dafür kein Geld mehr vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2015 Ob ihr es auch einmal schafft rauschfreie Interviews und pks zu produzieren? Oder ist dafür kein Geld mehr vorhanden Ich werd dir den Satz unter die Nase reiben, wenn erstmal Ogris Trainer bei euch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2015 Ich werd dir den Satz unter die Nase reiben, wenn erstmal Ogris Trainer bei euch ist dann hören wir hoffentlich noch heut von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 21. März 2015 Auch wenn es vielleicht nachvollziehbar ist ich lehne absichtlich hergestellte Benachteiligungen für Auswärtsmannschaften total ab. Egal ob es jetzt die Akustik im Gästesektor betrifft, die Ausstattung der Kabine oder die Beschaffenheit des Geläufs, etc Fairness und Respekt vor dem Gegner sollten wichtiger sein und gerade Rapid hätte das eigentlich nicht nötig. Aber gut wenn man selbst mit solchen Mitteln arbeitet, dann darf man sich auch nicht beschweren wenn das Gras dann auswärts mal ein bisschen höher ist und auf eine entsprechende Bewesserung verzichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. März 2015 dann hören wir hoffentlich noch heut von dir Und wenn Ogris auf der Bank dann sitzt wird ganz plötzlich alles gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts