MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 es ist wirklich ein wahnsinn wenn man trotz irgendwelchen saudummen bundesliga strafen trotzdem seinen verein unterstützen will. echt zum kotzen. oh wait sind die saudummen strafen der liga nicht deswegen zustande gekommen, weil sich gewisse "unterstützer" mal wieder nicht ans regelwerk halten konnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 oh wait sind die saudummen strafen der liga nicht deswegen zustande gekommen, weil sich gewisse "unterstützer" mal wieder nicht ans regelwerk halten konnten? Das geht ihm ohnehin nicht auf, schade um die Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. März 2015 es ist wirklich ein wahnsinn wenn man trotz irgendwelchen saudummen bundesliga strafen trotzdem seinen verein unterstützen will. echt zum kotzen. Ob die Pyrotechnik Regel jetzt saudumm ist,oder nicht, lässt sich diskutieren. Nur hats eben nicht die BL "erfunden" sondern die Uefa und Fifa. das einzige was echt saudumm ist, dem Verein durch dieses bewusste Verhalten zu schädigen, weil man die eigenen Bedürfnisse über den Verein stellt, und in Kauf nimmt, hohe Strafen dafür zu kassieren. Aber eh egal, Rapid hats eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2015 das einzige was echt saudumm ist, dem Verein durch dieses bewusste Verhalten zu schädigen, weil man die eigenen Bedürfnisse über den Verein stellt, und in Kauf nimmt, hohe Strafen dafür zu kassieren. vielleicht hilft dir das, die sicht der fans etwas nachvollziehen zu können: http://www.ultrasrapid.at/2015/03/01/ihr-verurteilt-unser-feuer-der-leidenschaft-um-von-eurer-unfaehigkeit-abzulenken/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 vielleicht hilft dir das, die sicht der fans etwas nachvollziehen zu können: http://www.ultrasrapid.at/2015/03/01/ihr-verurteilt-unser-feuer-der-leidenschaft-um-von-eurer-unfaehigkeit-abzulenken/ und das legitimiert jetzt was genau? jemand der bewusst gegen geltende regelwerke verstösst ist für mich kein fan. dafür gibt es keine legitimation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. März 2015 vielleicht hilft dir das, die sicht der fans etwas nachvollziehen zu können: http://www.ultrasrapid.at/2015/03/01/ihr-verurteilt-unser-feuer-der-leidenschaft-um-von-eurer-unfaehigkeit-abzulenken/ Ich halte es auch für Unsinnig das man Banken nicht um ihr Geld erleichtern darf. Die sind ja sowieso versichert dagegen, oder ?? Legitimiert das jetzt einen Bankraub ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 Ich halte es auch für Unsinnig das man Banken nicht um ihr Geld erleichtern darf. Die sind ja sowieso versichert dagegen, oder ?? Legitimiert das jetzt einen Bankraub ?? schad um die zeit. die anderen sind schuld, weils den bubis ihr hobbies nehmen und jetzt machen die bubis radau und beschweren sich dann auch noch wegen gruppenbestrafung und ähnlichem. was willst da dem gegenüber gross vermitteln wenn er es nicht verstehen kann oder verstehen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. März 2015 mir war mal fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 Das flader ich mal fürn rapid channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. März 2015 :lol: :lol: Danke für den Lachkrampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. März 2015 mir war mal fad Du Oasch! Jetzt hab i mei Freundin aufgweckt vor lauter Lachen! :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. März 2015 mir war mal fad Sensationell!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. März 2015 selten bei einem für uns so gschissanen thema so viel gelacht, danke. sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 Wahnsinn ,das letzte mal hab ich soviel gelacht als der Lindner einen Rückpass bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 mir war mal fad Kannst das auch über unsere EC Teinahme machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts