XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Februar 2015 Dass sie dort hinkommen halte ich (selbst über den nicht meister weg), nicht für ausgeschlossen.in den wichtigen Situationen sind sie eben immer komplett da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. Februar 2015 Dass sie dort hinkommen halte ich (selbst über den nicht meister weg), nicht für ausgeschlossen. Darfst dann den Kopf aus dem Grünen Anus wieder rausziehen, unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 lol, Peschek im Interview bei Sky: Er ist der MK in grün Er ist der peschek hat er gesagt Krankl mag ihn wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2015 Darfst dann den Kopf aus dem Grünen Anus wieder rausziehen, unpackbar Ja grad ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Wer sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Februar 2015 Ja grad ich vergiss es - sie werdend schon noch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 Er ist der peschek hat er gesagt Krankl mag ihn wohl nicht Kann man wohl so sagen, wohl seit Edlinger generell negativ eingestellt gegen Politiker in grüner Funktion. Aber seine Aussagen zu dem Interview geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Februar 2015 Ja grad ich deusAustria der neue J.C.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2015 deusAustria der neue J.C.? Na komm, beleidigend musst nicht werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2015 das ausgerechnet die Grünen die cl-quali Chance (mal schauen ob als 1. oder 2.) nutzen lässt den Zorn auf unsere versager nur noch größer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Februar 2015 das ausgerechnet die Grünen die cl-quali Chance (mal schauen ob als 1. oder 2.) nutzen lässt den Zorn auf unsere versager nur noch größer werden.Wenn man sieht was aus Sturm oder der Austria unmittelbar nach der CL wurde, kann man es ihnen fast schon ein wenig wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. Februar 2015 thomas könig ist wieder unpackbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 deusAustria der neue J.C.?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 jaaaaaaaaaa, mark my words, fast die 75. min. hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 Rapud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts