Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe das Spiel auf Sky live gesehen. Pfeffer und Weber hatten recht, das was der Beric nach dem Spiel auf seinem Bein zeigte, konnte nie und nimmer von diesem angeblichen Foul sein. Und dass es der Schiri besser als der Assistent beurteilen konnte, ist mir auch klar. Live war ich übrigens auch erstaunt, als er Elfer pfiff. Aber der Assistent, der ein so klares Abseits wie beim 2. Tor nicht gesehen hat (waren fast 2 Meter), ist ohnehin zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich habe das Spiel auf Sky live gesehen. Pfeffer und Weber hatten recht, das was der Beric nach dem Spiel auf seinem Bein zeigte, konnte nie und nimmer von diesem angeblichen Foul sein. Und dass es der Schiri besser als der Assistent beurteilen konnte, ist mir auch klar. Live war ich übrigens auch erstaunt, als er Elfer pfiff. Aber der Assistent, der ein so klares Abseits wie beim 2. Tor nicht gesehen hat (waren fast 2 Meter), ist ohnehin zu hinterfragen.

- Wieso konnte das "nie und nimmer von diesem angeblichen Foul" sein?

- Schau dir doch bitte einmal an wie der Schiedsrichter steht bzw. wie sein Blickfeld ist und was er da sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Natürlich beweist dieses Foto genug - Man sieht dass der Kontakt unweigerlich stattfindet/stattfinden wird und der Ort des Treffers passt auch perfekt zu den Wunden die Beric anschließend gezeigt hat.

Eine Berührung, und somit folgerichtig der Elferpfiff (die Berührung hat Gebauer ja sogar bestätigt?) steht somit ausser jeder Diskussion!

Ein Standbild als Beweis? :laugh:

Und überhaupt, deine "Beweisführung" "dass der Kontakt stattfinden WIRD" ist ja sowieso grenzgenial. :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hörts doch auf mit dieser Scheindiskussion. Die wirkt wie Opium fürs Volk.

Es ist doch scheißegal wie die Grünen zu ihren Punkten kommen.

Wir haben 24h später auch zwei Elfer bekommen.

So komplett duttl.

In Wahrheit müssten wir immer noch über unser Spiel in Wolfsberg Klagenfurt diskutieren, weil dort hat sich der allergrößte Skandal an diesem WE abgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So komplett duttl.

In Wahrheit müssten wir immer noch über unser Spiel in Wolfsberg Klagenfurt diskutieren, weil dort hat sich der allergrößte Skandal an diesem WE abgespielt.

keine sorge sa abend gehts weiter, nach dem skandal ist vor dem skandal.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hörts doch auf mit dieser Scheindiskussion. Die wirkt wie Opium fürs Volk.

Es ist doch scheißegal wie die Grünen zu ihren Punkten kommen.

Wir haben 24h später auch zwei Elfer bekommen.

So komplett duttl.

Stimmt. Hab ja auch nicht behauptet dass kein Elfer war. Fand nur seine Argumentation grenzgenial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag