AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2015 RBS verlängert mit Lazaro Grödig holt Kerschbaum von Nürnberg II Dreh und Angelpunkt der Wintertransferperiode: Das österreichische Bundesland Salzburg, die Mozartkugeln wurden als Werbeträger abgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2015 Mir schmeckten die ganzen Zuckerlwasser sowieso noch nie, wird auch Zeit. RB nicht nur beim Fussball schädlich. http://www.kleinezeitung.at/k/wirtschaft/4643440/Forderung-der-WHO_EU-pruft-Verbot-von-EnergyDrinks-fur-Jugendliche?_vl_backlink=/k/kaernten/stveit/4641399/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2015 mir schmeckt es auch nicht, aber ein Verbot wird es für unter 18 Jährige fürchte ich noch viel interessanter machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2015 Hmm was will der damit sagen? Stephan Blumenschein @sblumens · 18 Std.Vor 18 Stunden #Zulechner & #Holzhauser sind das beste Beispiel, dass man sorglos ins Ausland gehen kann, weil die @OEFBL bleibt ja als sicherer Hafen ... aber hat er da nicht Sabitzer vergessen? Der hat sich ja nicht mal 1 sek. im Ausland durchgesetzt bevor er zurück wechselte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2015 Hmm was will der damit sagen? Stephan Blumenschein @sblumens · 18 Std.Vor 18 Stunden #Zulechner & #Holzhauser sind das beste Beispiel, dass man sorglos ins Ausland gehen kann, weil die @OEFBL bleibt ja als sicherer Hafen ... aber hat er da nicht Sabitzer vergessen? Der hat sich ja nicht mal 1 sek. im Ausland durchgesetzt bevor er zurück wechselte. Der war echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Januar 2015 Hmm was will der damit sagen? Stephan Blumenschein @sblumens · 18 Std.Vor 18 Stunden #Zulechner & #Holzhauser sind das beste Beispiel, dass man sorglos ins Ausland gehen kann, weil die @OEFBL bleibt ja als sicherer Hafen ... Dass er einen ausgeprägten austria komplex hat. Das ist wirklich nicht mehr zu übersehen. Hat ihn unser Sportdirektor vielleicht mal abgemahnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 Hmm was will der damit sagen? Stephan Blumenschein @sblumens · 18 Std.Vor 18 Stunden #Zulechner & #Holzhauser sind das beste Beispiel, dass man sorglos ins Ausland gehen kann, weil die @OEFBL bleibt ja als sicherer Hafen ... aber hat er da nicht Sabitzer vergessen? Der hat sich ja nicht mal 1 sek. im Ausland durchgesetzt bevor er zurück wechselte. Musst du unbedingt sein hässliches Foto auch mit reinkopieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2015 Dass er einen ausgeprägten austria komplex hat. Das ist wirklich nicht mehr zu übersehen. Hat ihn unser Sportdirektor vielleicht mal abgemahnt? Diesen Komplex hat er ja nur wegen unserem Depperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 BITTE,BITTE lassts den "Sportjournalisten" in Ruhe. Gebt ihm nicht mehr Beachtung als ihm gebührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 RBS fischt scheinbar schon wieder in der eigenen Liga und will spendlhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 Salzburg holt sich Spendlhofer,und wir geben ihnen einen aus dem trio ramsebner,Shikov oder ortlechner Wobei mir ein Shikov abgang am liebsten wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Januar 2015 Salzburg holt sich Spendlhofer,und wir geben ihnen einen aus dem trio ramsebner,Shikov oder ortlechner Wobei mir ein Shikov abgang am liebsten wäre Foda war eh mal an Ramsebner interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 22. Januar 2015 Foda war eh mal an Ramsebner interessiert Würde mich nicht wundern man munkelt Sturm will ihn im Sommer ablösefrei holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Januar 2015 Würde mich nicht wundern man munkelt Sturm will ihn im Sommer ablösefrei holen. Sperrmüllsammler Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. Januar 2015 Am 27.1. spielt Leipzig A gegen Leipzig B. Könnte interessant werden. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts