Recommended Posts

Superstar

wäre interessant ob du den Mist , den du postest ,auch tatsächlich Ernst meinst??

No na kassieren Spieler bei uns mehr als anderswo in Österreich, ist das jetzt so neu für dich dass der sportlich und finanziell stärkste Klub das meiste zahlt??

Außerdem glaube ich nicht dass wir Unsummen wie vielleicht früher zahlen, sondern durchaus Leistungsbezogen.

Und wie man an den Beispielen Kampl und Mane sieht, ist die sportliche Perspektive gegeben in Topligen und Klubs zu wechseln.

Eine künstliche Inflationsblase zu schaffen ist aber auch nur lustig für den der dran verdient und hat nichts damit zu tun ob etwas gut oder schlecht für einen Sport/Liga ist.

Ergo: Auch für den RB-Fan hat es dauerhaft keinerlei Vorteil, es sei den er ist an RB dem Unternehmen beteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Canadi verlängert mit Altach bis 2017. Naja, wenn er unter Paris nicht zur Austria wollte würde er wahrscheinlich unter Wohlfahrt auch nicht zu uns wechseln. Mit Zellhofer dürfte es klimatisch perfekt passen - da haben sich 2 Fußballintellektuelle gefunden.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Canadi verlängert mit Altach bis 2017. Naja, wenn er unter Paris nicht zur Austria wollte würde er wahrscheinlich unter Wohlfahrt auch nicht zu uns wechseln. Mit Zellhofer dürfte es klimatisch perfekt passen - da haben sich 2 Fußballintellektuelle gefunden.

Vielleicht hat er ja eine attraktive Ausstiegsklausel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat er ja eine attraktive Ausstiegsklausel.

Sonst würde er bestimmt nicht verlängern. Zurzeit sitzen alle Trainer bei den Top Clubs mehr oder weniger fest im Sattel. Wäre schon blöd er nicht verlängert und steht dann im Sommer ohne Verein da. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das kann sich auch RR nicht leisten. alles hat ein ablaufdatum und das konstrukt halt dann mit dem tod von mateschitz oder meint tatsächlich jemand ernsthaft, dass der konzern eine werkself in österreich als werbeträger benötigt? die erben wird er vermutlich auch nicht testamentarisch dazu zwingen können den scheiss weiter zu machen.

du hast leider keine Ahnung!Nur wegen seinem Sohn ist er bei RBS und im Fußball eingestiegen und genau der wird auch alles weiterführen wenn Herr Mateschitz nicht mehr unter uns ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du hast leider keine Ahnung!Nur wegen seinem Sohn ist er bei RBS und im Fußball eingestiegen und genau der wird auch alles weiterführen wenn Herr Mateschitz nicht mehr unter uns ist!

warum der irgendwas macht ist mir egal. aber wir werden es dann ja sehen, wie alles weitergeht und ob es überhaupt weitergeht.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das hat dir sein Sohn persönlich ins Ohr geflüstert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das hat dir sein Sohn persönlich ins Ohr geflüstert?

Das ist kein Geheimnis, stand auch schon in interviews usw., dass sein Sohn der Fußballfan ist bei ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das ist kein Geheimnis, stand auch schon in interviews usw., dass sein Sohn der Fußballfan ist bei ihnen.

Meine Frage bezog sich eher darauf das sein Sohn ALLES dann weiter führen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meine Frage bezog sich eher darauf das sein Sohn ALLES dann weiter führen wird.

Ja wird er, is ja auch schon im Konzern dabei soweit ich weiß und wird aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wer wirklich glaubt, die ganzen RB-sportprojekte hängen nur an Mateschitz, ist schon ein bisserl sehr naiv. aber es gab ja sogar ganz schlaue leute, die meinten, er würde sich nach der EM 2008 wieder zurückziehen :lol:.

da steckt wesentlich mehr als bei einem Stronach dahinter, der halt auf einmal keine lust mehr hat und sich einfach schleicht. es wäre alles andere als überraschend, würde RBS noch mehrere jahrzehnte existieren, jetzt fängt das werkl mit der akademie nämlich gerade erst so richtig zum laufen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag