and111 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2014 Foda hat sicher seine Qualitäten als Trainer, aber das Gesamtpaket passt einfach nicht. Zusätzlich zu foda bräuchte Sturm einen kompetenten sd, so wird foda im Verein wieder sehr viel Macht haben und wozu das geführt hat konnte man ja sehen. Dazu scheint er nicht der Richtige zu sein um junge Talente in die Mannschaft einzubauen. Wenn man dann noch bedenkt, dass er der teuerste Trainer aller Zeiten ist, kann man als sturmfan nur den Kopf schütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 30. September 2014 Ich mach mir da keine Sorgen wenn Foda wieder bei den Grazern ist. 2011 wurden sie nur "Meister", weil die anderen Vereine unpackbar inkompetent und dämlich waren. Verdient war dies nicht. Der schlechteste "Meister" der Bundesligageschichte. Die Saison war so mies, dass sich viele nicht mal mehr erinnern, dass die Grazer nach der Saison ganz oben gestanden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 30. September 2014 Ich bin froh das Foda eine Verein gefunden hat. Da erspar ich mir einige sorgenfalten ,wenn wir einen Trainer suchen Ich hoffe natürlich, dass sowas in nächster Zeit nicht nötig ist, aber das macht die ganze Sache in der Tat etwas sorgenfreier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2014 Ich mach mir da keine Sorgen wenn Foda wieder bei den Grazern ist. 2011 wurden sie nur "Meister", weil die anderen Vereine unpackbar inkompetent und dämlich waren. Verdient war dies nicht. Der schlechteste "Meister" der Bundesligageschichte. Die Saison war so mies, dass sich viele nicht mal mehr erinnern, dass die Grazer nach der Saison ganz oben gestanden sind Immerhin erfolgreicher als daxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. September 2014 foda kommt mir einfach zu schlecht weg. seine tätigkeit bei sturm war sehr erfolgreich und alle seine nachfolger konnten nicht einmal einen bruchteil davon erreichen. er hat damals auch einige spieler (zb beichler, jantscher), die er aus dem nachwuchs kannte in die erste mannschaft geholt. bei uns hätte ich ihn auch nicht gebraucht. da würden zuviele parameter nicht passen und unser seniblen jungs hätten auch wieder ein alibi mehr warum es nicht läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. September 2014 According to @Sturm12 #Foda gets a long term contract which makes him the best paid Sturm manager in history. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. September 2014 Immerhin erfolgreicher als daxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. September 2014 foda kommt mir einfach zu schlecht weg. Viel schlechter als unterm Baumi, is es dem Foda bei Sturm vom Erfolg her auch net ergangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Oktober 2014 Bei uns wäre er unfähig gewesen aber sobald er bei der Konkurrenz ist, ist er wieder der König Ist aber überall so. Das ist typisch Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2014 Nachdem eh Rapid Meister wird, hilft das den Grazern halt auch nur bedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Oktober 2014 Nachdem eh Rapid Meister wird, hilft das den Grazern halt auch nur bedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 1. Oktober 2014 Nachdem eh Rapid Meister wird, hilft das den Grazern halt auch nur bedingt. Rapid Meister, Sturm Zweiter, FC Salzburg Dritter. Das wäre mal eine Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Oktober 2014 kann man bitte die seite 2146 löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Oktober 2014 kann man bitte die seite 2146 löschen? Zahlencode? BADF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Oktober 2014 Wieder mal etwas zu Herrn Mateschitz´ Firma. http://kurier.at/sport/fussball/fussball-2-deutsche-bundesliga-der-unmut-gegen-eine-ueberdosis-red-bull-waechst/88.664.314 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts