Recommended Posts

ASB-Legende

Foda hat sicher seine Qualitäten als Trainer, aber das Gesamtpaket passt einfach nicht.

Zusätzlich zu foda bräuchte Sturm einen kompetenten sd, so wird foda im Verein wieder sehr viel Macht haben und wozu das geführt hat konnte man ja sehen.

Dazu scheint er nicht der Richtige zu sein um junge Talente in die Mannschaft einzubauen.

Wenn man dann noch bedenkt, dass er der teuerste Trainer aller Zeiten ist, kann man als sturmfan nur den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich mach mir da keine Sorgen wenn Foda wieder bei den Grazern ist.

2011 wurden sie nur "Meister", weil die anderen Vereine unpackbar inkompetent und dämlich waren. Verdient war dies nicht. Der schlechteste "Meister" der Bundesligageschichte. Die Saison war so mies, dass sich viele nicht mal mehr erinnern, dass die Grazer nach der Saison ganz oben gestanden sind :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich bin froh das Foda eine Verein gefunden hat.

Da erspar ich mir einige sorgenfalten ,wenn wir einen Trainer suchen

Ich hoffe natürlich, dass sowas in nächster Zeit nicht nötig ist, aber das macht die ganze Sache in der Tat etwas sorgenfreier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich mach mir da keine Sorgen wenn Foda wieder bei den Grazern ist.

2011 wurden sie nur "Meister", weil die anderen Vereine unpackbar inkompetent und dämlich waren. Verdient war dies nicht. Der schlechteste "Meister" der Bundesligageschichte. Die Saison war so mies, dass sich viele nicht mal mehr erinnern, dass die Grazer nach der Saison ganz oben gestanden sind :lol:

Immerhin erfolgreicher als daxi :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

foda kommt mir einfach zu schlecht weg. seine tätigkeit bei sturm war sehr erfolgreich und alle seine nachfolger konnten nicht einmal einen bruchteil davon erreichen. er hat damals auch einige spieler (zb beichler, jantscher), die er aus dem nachwuchs kannte in die erste mannschaft geholt.

bei uns hätte ich ihn auch nicht gebraucht. da würden zuviele parameter nicht passen und unser seniblen jungs hätten auch wieder ein alibi mehr warum es nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag