Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2014 ich weiß nicht warum unsere abwehr so kritisiert wird. mit reayna war einer der schnellsten stürmer unser gegner. das als masstab zu nehmen ist lächerlich. ohne der geschwindigkeit sind sie kaum zu chancen zu kommen. für österreichische verhältnisse haben wir eine gute abwehr. nach oben hin ist sicherlich noch viel luft, aber man muss auch am boden der realität bleiben. Nicht böse sein: Da waren am Samstag 2 Innenverteidiger am Werk, die - wenn wir ernsthaft den Anspruch auf Exzellenz stellen - nie und nimmer Verteidiger Nr. 2 und 3 sein dürfen. Ich bin echt zurückhaltend wenns um Kritik geht: Aber die 2 können einfach nicht kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2014 Nicht böse sein: Da waren am Samstag 2 Innenverteidiger am Werk, die - wenn wir ernsthaft den Anspruch auf Exzellenz stellen - nie und nimmer Verteidiger Nr. 2 und 3 sein dürfen. Ich bin echt zurückhaltend wenns um Kritik geht: Aber die 2 können einfach nicht kicken. wer wäre eine alternative? abwehrchef werden beide nicht, aber als 2ter iv reichen sie vollkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2014 wer wäre eine alternative? abwehrchef werden beide nicht, aber als 2ter iv reichen sie vollkommen. Zum Klassenethalt reichen sie. Das stimmt. Nur bringen uns die keinen Meter weiter. Die sind totes Kapital. Es gab Zeiten da hatten wir einen Dragovic und für dessen Weggang einen Margreiter in der Hinterhand. Jetzt haben wir 2 Spieler als Starter, von denen wir nur einen als Nr.4 der IV im Kader haben sollten. Ich seh da kein Konzept, keine Kontinuität mehr. Das war vor zwei, drei Jahren noch anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2014 Zum Klassenethalt reichen sie. Das stimmt. Nur bringen uns die keinen Meter weiter. Die sind totes Kapital. Es gab Zeiten da hatten wir einen Dragovic und für dessen Weggang einen Margreiter in der Hinterhand. Jetzt haben wir 2 Spieler als Starter, von denen wir nur einen als Nr.4 der IV im Kader haben sollten. Ich seh da kein Konzept, keine Kontinuität mehr. Das war vor zwei, drei Jahren noch anders. wo ist der margreiter jetzt? wie war die abwehr nach dem drago abgang? genauso wie jetzt. ja es fehlt ein abwehrchef der auch das spiel eröffnen kann. der kaja abgang tut sehr weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) *lol* Foda back to Sturm Graz. Wenn dieses Gerücht net ne Verarschung sein soll. Wird zumindest von sturmfans so gehandelt. bearbeitet 29. September 2014 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. September 2014 Foda und Beichler vereint. Man frei ich mich schon auf die Partien gg Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. September 2014 *lol* Foda back to Sturm Graz. Wenn dieses Gerücht net ne Verarschung sein soll. Wird zumindest von sturmfans so gehandelt. Sie könnten es schlimmer erwischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. September 2014 Mein Abo ist damit wenigstens für die nächsten Jahre gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. September 2014 ich mag ff irgendwie hoffentlich macht er sturm wieder konkurrenzfähiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2014 hoffentlich macht er sturm wieder konkurrenzfähiger reichts nicht wenn wir hinter den dosen, grünen und einem aufsteiger/ausreisser dahin grundeln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) reichts nicht wenn wir hinter den dosen, grünen und einem aufsteiger/ausreisser dahin grundeln ?NEIN!!!!!(scnr) bearbeitet 29. September 2014 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. September 2014 Spätestens wenn die Grazer bald wieder EC spielen, werden sie Foda anbeten. Da bin ich sicher. Ich finde seit dem Abgang von Foda wurde Sturm von Jahr zu Jahr schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. September 2014 *lol* Foda back to Sturm Graz. Wenn dieses Gerücht net ne Verarschung sein soll. Wird zumindest von sturmfans so gehandelt. Würdest auch so lachen, wenn wir unseren letzten Meistermacher zurückholen würden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. September 2014 ich mag ff irgendwie hoffentlich macht er sturm wieder konkurrenzfähiger Sturm wünsche ich nur das Schlechteste. Die brauchen sich nicht erholen oder verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2014 lol nach den Namen die mit Sturm zum Schluss in Verbindung gebracht wurden, ist das schon ein herber Rückschlag. Auf der anderen Seite ist der gute Franco allemal besser als schöttel oder gregoritsch. Man darf gespannt sein, ich rechne allerdings mit einem besseren Sturm als unter Milanic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts