Recommended Posts

Postinho

Also wäre ich der Rangnick, würde ich auch zusehen, dass ich schnellstmöglich von dieser Bananen-Liga weg komm. Bei TuT gestern muss sich der gute Ralf ja wie im tiefsten Kaukasus vorgekommen sein. Wenn Konsorten wie Heribert Weber oder ein Krankl und auch ein Polster sich als die "Blitzgneißer" des österreichischen Fussballs kund tun weiß man schon, warum sich mittlerweile selbst die größten Badkicker aus Osteuropa, Schweden oder Finnland freuen, wenn es gegen österreichische Vereine geht....... Gedanklich meint man, der Fussball in diesem Land ist bei Cordoba 1978 hängen geblieben (nach wie vor). Und gegen Schweden werden auch die Letzten merken, wo es im Sytem "Österreich" krankt. Und bitte nicht mit "na die Legionäre"... Wieviele von unseren Legionären spielen eine tragende Rolle bzw. sind gesetzt?

Die österreichische Liga zeigt aktuell wo es krankt. Angefange bei der Infrastruktur, bis hin zur Professionalität. Es hapert in diesem Land doch schon bei simplen Pressekonferenzen und Dergleichen.... Aber selbst schuld, wenn man Ex-Kickern, die vor Jahrzehnten mal etwas zu Wege brachten, andauerend eine Bühne bietet. Teamchef Koller reibt sich zu Recht die Augen bei diesem kollektiven Versagen der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Und gegen Schweden werden auch die Letzten merken, wo es im Sytem "Österreich" krankt. Und bitte nicht mit "na die Legionäre"... Wieviele von unseren Legionären spielen eine tragende Rolle bzw. sind gesetzt?

dragovic, junuzovic, arnautovic, harnik, alaba...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

2tligakicker würd ich aber selbst nicht aufzählen. finde auch dass zu wenig spieler tragende rollen spielen (prödl habts vergessen), aber das oben ist natürlich reine polemik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wimmer und Holzhauser kommen auch zu regelmäßigen Einsätzen. Genauso ein Hoffer.

Leider fallen uns auf die Schnelle nicht mehr Beispiele ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Regelmäßige Einsätze =/= Stammspieler =/= Leistungsträger imho

Stimmt schon. Vor allen beim zweiten.

Sind ja eh nicht alles Teamspieler, aber trotzdem kann man sie aufzählen.

Die allermeisten sind ja de facto Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Nicht zu vergessen Emir Dilaver. Jedes Spiel in Budapest bisher über die volle Distanz, dazu zwei Torvorlagen und auf zwei unterschiedlichen Positionen gespielt. Ja, er ist kein Teamspieler, aber immerhin ein Österreicher, der bei seinem neuen Verein eine wichtige Rolle im System spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag