Recommended Posts

V.I.P.

Ja, das Spiel heute fällt leider nicht in die Jurisdiction des Fußballgottes :D

Pariasek ... Box ... auch so ein Modewort :facepalm:

Hat wohl noch nie ein spiel mit englischen Kommentatoren verfolgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Wieso kicken sie dann überhaupt noch in der Slowakei?

weil die chance da ist auf ein österreichische mannschaft im ec zu treffen und in die CL oder EL einzuziehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eigentlich verstehe ich nicht, warum Ihr alle so scharf darauf seits, dass R. rausfliegt.

1) Ist es eine österr. Mannschaft

2) Bringts Punkte

3) Rein aus Eigennutz: Wenn Sie die berühmte Doppelbelastung haben, werden sie mit ihren kleinen Kader eher Probleme bekommen.

Ok, vielleicht verstehe ich unter "Fan sein" etwas anderes wie viele in diesem Forum.

Wir sind z.B. eine 4-Männer-Gruppe (2 Violas, 1 Rapidler und 1 RB-Fan), spielen jahrelang gemeinsam Tennis und fahren gemeinsam - als "verlängerter" Herrenabend ;-) zu vielen intern. Spielen - egal von welcher der 3 Mannschaften. Voriges Jahr z.B. alle Austria-CL-Spiele und dann Amsterdam. Ich habe weder einen Hass auf R. noch wünsche ich mir deren Abstieg; ich wünsche mir eine ganz starke Rapid - die zum Schluß hinter uns liegt - und wenns im CL/EL-Finale wäre ;-)

Also ich sehe dieses "Fan-Leben" etwas anders und das, obwohl ich schon seit meinem 7 LJ Austria-narrisch und seit Jahrzehnten Mitglied und Abo-Besitzer bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

2) Bringts Punkte

3) Rein aus Eigennutz: Wenn Sie die berühmte Doppelbelastung haben, werden sie mit ihren kleinen Kader eher Probleme bekommen.

1) Ist mir Österreich (in dieser Form) egal, da mir schon als Monarchist supranationale Strukturen wichtiger sind als die regionale Herkunft.

2) Die 5-Jahreswertung hat einen kaum merklichen Einfluss auf die Klubwertung. Diese haben wir selbst in der Hand und wer in einer 10er Liga nicht unter die ersten drei kommt oder den Pokal holt, hat in einem Europacup auch nichts zu suchen.

3) Ja, aber sie bekommen Geld.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

1) Ist mir Österreich egal, da mir schon als Monarchist supranationale Strukturen wichtiger sind als die regionale Herkunft.

2) Die 5-Jahreswertung hat einen kaum merklichen Einfluss auf die Klubwertung. Diese haben wir selbst in der Hand und wer in einer 10er Liga nicht unter die ersten drei kommt oder den Pokal holt, hat in einem Europacup auch nichts zu suchen.

3) Ja, aber sie bekommen Geld.

Du bist wirklich Monarchist!?

Ich meine ich wohne ja auch nicht in einem Darm. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigentlich verstehe ich nicht, warum Ihr alle so scharf darauf seits, dass R. rausfliegt.

2) Bringts Punkte

Ok, vielleicht verstehe ich unter "Fan sein" etwas anderes wie viele in diesem Forum.

Wir sind z.B. eine 4-Männer-Gruppe (2 Violas, 1 Rapidler und 1 RB-Fan), spielen jahrelang gemeinsam Tennis und fahren gemeinsam - als "verlängerter" Herrenabend ;-) zu vielen intern. Spielen - egal von welcher der 3 Mannschaften. Voriges Jahr z.B. alle Austria-CL-Spiele und dann Amsterdam. Ich habe weder einen Hass auf R. noch wünsche ich mir deren Abstieg; ich wünsche mir eine ganz starke Rapid - die zum Schluß hinter uns liegt - und wenns im CL/EL-Finale wäre ;-)

Also ich sehe dieses "Fan-Leben" etwas anders und das, obwohl ich schon seit meinem 7 LJ Austria-narrisch und seit Jahrzehnten Mitglied und Abo-Besitzer bin.

Rapid ist nun mal unser erzrivale und größter Konkurrent.

Daher fällt es mir einfach sehr schwer zu ihnen zu halten.

Speziell wenn wir nicht dabei sind.

Bei anderen Vereinen wie zb Sturm überwiegt hingegen der Patriotismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag