Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2014 21.100 SICHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 die finnen nicht nur schwach, die haben auch wenig biss kommt mir vor da habens wieder brav verschenkt... und der könig wieder am dauerschwarteln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2014 hätt auch 20k+ geschätzt die schwartlerei geht mir auch wohin.... lästig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2014 Never ever werde ich zu rapdi halten! Da drücke ich vorher noch den Bullen die Daumen! Jaaaa bitte noch eines nachlegen. Ok, jeder wie er meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2014 3 tore und der pfeift exakt bei 45 ab? .... ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2014 Verlängerung wäre heute aber auch ur sexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2014 Verlängerung wäre heute aber auch ur sexy muss nicht sein, mir wär lieber sie scheiden nach 90 mins schon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2014 muss nicht sein, mir wär lieber sie scheiden nach 90 mins schon aus Ach, so ein zünftiges Ausscheiden im Penaltyschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 muss nicht sein, mir wär lieber sie scheiden nach 90 mins schon aus solang sie ausscheiden is ma alles wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2014 einigen wir uns drauf, jegliches ausscheiden wäre fein, doch leider unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2014 einigen wir uns drauf, jegliches ausscheiden wäre fein, doch leider unrealistisch gegen die scheidet ned mal der vorstadtverein aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2014 einigen wir uns drauf, jegliches ausscheiden wäre fein, doch leider unrealistisch Ja, das Spiel heute fällt leider nicht in die Jurisdiction des Fußballgottes Pariasek ... Box ... auch so ein Modewort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. August 2014 wünschen würd´ ich´s mir ja auch, aber wenn in der ec saison nur salzburg in der el-gruppe übrig bleibt können wir den fussball in österreich eigentlich einstellen und uns auf faustball, synchronschwimmen oder sonst was konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2014 wünschen würd´ ich´s mir ja auch, aber wenn in der ec saison nur salzburg in der el-gruppe übrig bleibt können wir den fussball in österreich eigentlich einstellen und uns auf faustball, synchronschwimmen oder sonst was konzentrieren Wieso kicken sie dann überhaupt noch in der Slowakei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. August 2014 Wieso kicken sie dann überhaupt noch in der Slowakei? Wettmafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts