Lewis Austrianer Geschrieben 25. August 2014 @SV_Groedig sign Nigerian striker Sunday Emmanuel, who played in Vietnam the last 3 seasons. Scored 26 goals in 91 games. Sounds weird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) @SV_Groedig sign Nigerian striker Sunday Emmanuel, who played in Vietnam the last 3 seasons. Scored 26 goals in 91 games. Sounds weird.Warum bekommen wir nie solche kracher? Weil wir nie bis in den Vietnam über den tellerrand blicken bearbeitet 25. August 2014 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2014 Warum bekommen wir nie solche kracher? Weil wir nie bis in den Vietnam über den tellerrand blicken naja erst muss sich der gute mann in österreich beweisen. immerhin haben wir kracher wie damari bekommen. man soll da also ned unzufrieden sein. und vielleicht hat der parits freund ja noch ein paar leute in israel die zu uns wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2014 naja erst muss sich der gute mann in österreich beweisen. immerhin haben wir kracher wie damari bekommen. man soll da also ned unzufrieden sein. und vielleicht hat der parits freund ja noch ein paar leute in israel die zu uns wollen Ich hätte einen Ironie smiley setzen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. August 2014 Ich hätte einen Ironie smiley setzen sollen Für die Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2014 Ich will eine faire Liga in der mein Team eine Chance hat was zu gewinnen (wenn es mal gut spielen sollte). Spiele oder Titel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. August 2014 Spiele oder Titel? Fürn Anfang würden uns momentan schon Siege reichen ... aber darauf war der Post ja nicht bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/ucl-salzburg-suspendiert-mane/page/92667-414-56-56-.html Mane von FCS suspendiert. Tja wäre schon interessant was passieren würde, würden sie sich wiedermal nicht für die CL qualifizieren. Da würden sich sicher einige Spieler mehr nach neuen Vereinen umhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. August 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/ucl-salzburg-suspendiert-mane/page/92667-414-56-56-.html Mane von FCS suspendiert. Tja wäre schon interessant was passieren würde, würden sie sich wiedermal nicht für die CL qualifizieren. Da würden sich sicher einige Spieler mehr nach neuen Vereinen umhören Endlich muss ich diese Sau nicht mehr ertragen. Gibt / Gab keinen Spieler, den ich weniger mochte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/ucl-salzburg-suspendiert-mane/page/92667-414-56-56-.html Mane von FCS suspendiert. Tja wäre schon interessant was passieren würde, würden sie sich wiedermal nicht für die CL qualifizieren. Da würden sich sicher einige Spieler mehr nach neuen Vereinen umhören Schwächen sie sich selbst fürs Play Off, auch ka Schas. Geldstrafe und Pause MS hätten wohl mehr Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. August 2014 Schwächen sie sich selbst fürs Play Off, auch ka Schas. Geldstrafe und Pause MS hätten wohl mehr Sinn. zwischen den zeilen klingt das ganze nach "jelavic II" würde mich wundern, wenn der nocheinmal für redbull aufläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2014 zwischen den zeilen klingt das ganze nach "jelavic II" würde mich wundern, wenn der nocheinmal für redbull aufläuft Hat ja im Hinspiel gekickt, da is ja tuttl ob er jetzt aufläuft bezüglich anderem Arbeitgeber, aber er wird wohl ein gutes Angebot aus einer guten Liga haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 8000 Tickets gegen Helsinki verkauft. Wird wohl nicht grad voll werden obwohls die besten Fans der Welt sind :0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. August 2014 Hat ja im Hinspiel gekickt, da is ja tuttl ob er jetzt aufläuft bezüglich anderem Arbeitgeber, aber er wird wohl ein gutes Angebot aus einer guten Liga haben. so habe ich es auch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2014 https://twitter.com/MKonrad40/status/504215319133442048/photo/1 Martin Konrad @MKonrad40 · Mane will RBS verlassen! Er hat deshalb gestern nach 10min das Training verlassen und bis heute nicht erreichbar!!! wenns stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts