Recommended Posts

V.I.P.

@SV_Groedig sign Nigerian striker Sunday Emmanuel, who played in Vietnam the last 3 seasons. Scored 26 goals in 91 games. Sounds weird.

Warum bekommen wir nie solche kracher? Weil wir nie bis in den Vietnam über den tellerrand blicken bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum bekommen wir nie solche kracher? Weil wir nie bis in den Vietnam über den tellerrand blicken

naja erst muss sich der gute mann in österreich beweisen. immerhin haben wir kracher wie damari bekommen. man soll da also ned unzufrieden sein. und vielleicht hat der parits freund ja noch ein paar leute in israel die zu uns wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja erst muss sich der gute mann in österreich beweisen. immerhin haben wir kracher wie damari bekommen. man soll da also ned unzufrieden sein. und vielleicht hat der parits freund ja noch ein paar leute in israel die zu uns wollen

Ich hätte einen Ironie smiley setzen sollen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/ucl-salzburg-suspendiert-mane/page/92667-414-56-56-.html

Mane von FCS suspendiert.

Tja wäre schon interessant was passieren würde, würden sie sich wiedermal nicht für die CL qualifizieren. Da würden sich sicher einige Spieler mehr nach neuen Vereinen umhören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/ucl-salzburg-suspendiert-mane/page/92667-414-56-56-.html

Tja wäre schon interessant was passieren würde, würden sie sich wiedermal nicht für die CL qualifizieren. Da würden sich sicher einige Spieler mehr nach neuen Vereinen umhören

Endlich muss ich diese Sau nicht mehr ertragen. Gibt / Gab keinen Spieler, den ich weniger mochte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schwächen sie sich selbst fürs Play Off, auch ka Schas. Geldstrafe und Pause MS hätten wohl mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Schwächen sie sich selbst fürs Play Off, auch ka Schas. Geldstrafe und Pause MS hätten wohl mehr Sinn.

zwischen den zeilen klingt das ganze nach "jelavic II"

würde mich wundern, wenn der nocheinmal für redbull aufläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

zwischen den zeilen klingt das ganze nach "jelavic II"

würde mich wundern, wenn der nocheinmal für redbull aufläuft

Hat ja im Hinspiel gekickt, da is ja tuttl ob er jetzt aufläuft bezüglich anderem Arbeitgeber, aber er wird wohl ein gutes Angebot aus einer guten Liga haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Hat ja im Hinspiel gekickt, da is ja tuttl ob er jetzt aufläuft bezüglich anderem Arbeitgeber, aber er wird wohl ein gutes Angebot aus einer guten Liga haben.

so habe ich es auch gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag