Recommended Posts

Pat Patriot

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, dass viele hier so überrascht und/oder angefressen sind. Wenn wir die Situation nüchtern betrachten sieht man, dass das Bemühen da ist, aber das Glück einfach fehlt. Das muss man sich erarbeiten und verdienen. Es werden noch bessere Ergebnisse auf uns zukommen, da mache ich mir keine Sorgen.

Und selbst wenn wir heuer unter den Erwartungen bleiben sollten gibt es dafür eine Erklärung: Die Transferpolitik ist heuer einfach nicht gut gewesen. Stankovic, Jun, Dilaver, Rogulj weg, Hosiner ein Jahr zu spät abgegeben, Suttner und Ortlechner immer im Team, Koch vollkommen unverständlicherweise verlängert, Mader und Holland immer noch Stammkräfte, Okotie nach Deutschland ziehen lassen, Linz nicht mehr im Verein etc. Da darf man sich nicht wundern, wenn wir heuer nicht auf dem Tabellenplatz abschließen sollten, den wir uns erwarten und wünschen würden. Ich habe schon vor der Saison keine Erwartungen gehabt und daher ist mir die Situation zwar nicht egal, aber sie überrascht mich auch nicht sonderlich. Und angfressen bin ich sowieso nicht. Das Team bemüht sich, es soll halt einfach noch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

sich über die Verlängerung von Koch mokieren und den Abgang Dilaver kritisieren - man muss WF einfach mögen :D

Ging ja darum die Transferpolitik und wahrscheinlich Parits schlecht zu machen, da muss alles aufgezählt werden. Für den aktuellen Kader ist es im Prinzip auch egal ob Hosiner 2013 oder 2014 gegangen ist außer man sieht es so dass wir es ohne ihn nicht in die CL geschafft hätten oder umgekehrt einen EC Platz ergattert hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

21 Minuten, 3:0 Salzburg

Wenn die heuer die 100-Punkte-Marke knacken würden, täts mich nicht wundern.

Interessante Meisterschaft :davinci:

Zumindest kann mir Mane ein Lächeln auf die Lippen zaubern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Interessante Meisterschaft :davinci:

Zumindest kann mir Mane ein Lächeln auf die Lippen zaubern :D

8 Teams im Abstiegskampf derzeit was willst mehr an Spannung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Vielleicht sollte man dem ORF sagen - RBL interessiert im öffentlich rechtlichen Fernsehen in Österreich niemanden.

Die Quoten sprechen eine andere Sprache Ook hat da mal eine Statistik gemacht ;)

wenn bei den anderen großclubs nicht so inkompentent gearbeitet werden würde, wärs auf jeden fall spannender.

So ist es wenn ein WAC nach 4 Runden so viele Punkte hat wie Rapid, Sturm und Austria zusammen läuft wohl einiges falsch bei den Großklubs :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Red bull tut dem fußball wirklich unheimlich gut

yep, stärkt die liga und auch alle anderen profitieren und werden besser.

ps: könnte ganz bitter werden in runde 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag