Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Die grüne Selbstüberschätzung is wieder mal ein Traum. Als ob es RB drauf ankommt Rapid "schwächen" zu müssen... :laugh:

Nach dem Photofinish in der letzten Saison würde ich auch zittern :D

Genau genommen hat RB momentan keine Konkurrenz im eigenen Land. Wir waren die letzte Mannschaft die sich fordern und, in der Tabelle, bezwingen konnten. Aktuell muss sich erst wieder eine Mannschaft herauskristallisieren die das vermag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vielleicht wollen sie ihn letztlich für die MLS, dann hätte das Sinn. Oder es ist tatsächlich ein strategisches Freund sein wollen, mit milden Gaben/Gesten aufgezuckert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vielleicht wollen sie ihn letztlich für die MLS, dann hätte das Sinn. Oder es ist tatsächlich ein strategisches Freund sein wollen, mit milden Gaben/Gesten aufgezuckert.

Es ist wohl einfacher wenn er ins RBL Profil passt jemanden zu holen den man 36 Runden plus EC beobachten konnte, als 5 Kandidaten durchzutesten, zumal man weiß Rapid baut Stadion und nimmt gerne die Kohle mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es ist wohl einfacher wenn er ins RBL Profil passt jemanden zu holen den man 36 Runden plus EC beobachten konnte, als 5 Kandidaten durchzutesten, zumal man weiß Rapid baut Stadion und nimmt gerne die Kohle mit.

Das ist es. Wäre es aber auch bei den zahllosen anderen Transfers, die eher Management by Schrotflinte sind, auch wenn immer per Marketing Speak vom messerscharfen Amforderungsprofil die Trompete ist.

Und den Sager mit den violetten Sachen, damit hat er ja Austria Salzburg gemeint, um sich beim Agentur-Werksverein einzuschleimen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Zunächst - so stell ich mir eine Diskussion schon eher vor.

Der CL-Einzug ist ein Jahr her, soweit ich weiß. Meister wurdet ihr in der Saison, die im Mai 2013 aus war - aber is ja egal, kommt ja auf ein paar Monate auf oder ab nicht an.

Die Kaderstärke ist stark subjektiv, ausserdem hat die Transferzeit ja noch gar nicht begonnen, da kann sich also auf beiden Seiten noch viel tun.

Die Grundaussage, Rapid sei kein Konkurrent für RB Salzburg, ist trotzdem ein Blödsinn. Natürlich ist Rapid ein Konkurrent, genauso wie die Austria.

Ok, die gesamte Sache ist Ansichts-Sache- ;)

Daten kann man stets anders interpretieren, du legst sie eher "negativ" aus, ich bezog mich auf den letzten Cl Spieltag gegen Z. St P.

Wirkliche Konkurrenz stellte kein Verein heuer da.

Wären die Bullen nicht mindestens 5 Spiele restfett gewesen, hätten sie unseren Punkterekord pulverisiert.

Unsere Kaderstärke schätze ich stärker ein, da wir doch mehr NT Kandidaten haben und auch in der Breite meist besser aufgestellt sind.

Letztendlich hat eure Mannschaft ihr "Potential" gerade einmal gegen Ende der Saison gegen meist inferore Gegner gezeigt und hat ihre 3 Stars verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wahnsinn wie redbull und rapid da spieler hin und her schieben bzw es versuchen.

Und manche haben sich schon gefürchtet, dass grödig eine zweigstelle von rb wird.

Zum glück macht zulj da nicht mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wahnsinn wie redbull und rapid da spieler hin und her schieben bzw es versuchen.

Und manche haben sich schon gefürchtet, dass grödig eine zweigstelle von rb wird.

Zum glück macht zulj da nicht mit!

Des stimmt. Rapid dürfte ja halbwegs am Rockzipfel des Didi M. hängen. :lol:

Mit RB, Sturm, Grödig und neuestens Rapid aber eh schon fast die halbe Liga. Zumindest die Topmannschaften in AUT abgesehen natürlich unserer Austria.

Grauslich sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Mit RB, Sturm, Grödig und neuestens Rapid aber eh schon fast die halbe Liga. Zumindest die Topmannschaften in AUT abgesehen natürlich unserer Austria.

Grauslich sowas...

Das sowas in Zukunft mal bei uns vorkommt kann natürlich niemals sein!! Bzw. Klein und Schiemer vergessen?

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Grauslich sowas...

Und wie wir uns freuen, dass RB unsere ganzen Spieler holt!

In Wirklichkeit hoffen wir ja nur noch drauf, dass wir bald eine vollwertige Filiale sind und als RB Wien auflaufen dürfen.

Ob dir da mal nicht das Lachen im Hals stecken bleiben wird, wenn sich RB mal anfängt für eure Spieler zu interessieren. Bin schon gespannt.

[johnnymode]:lol: :lol: [/johnnymode]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Und wie wir uns freuen, dass RB unsere ganzen Spieler holt!

In Wirklichkeit hoffen wir ja nur noch drauf, dass wir bald eine vollwertige Filiale sind und als RB Wien auflaufen dürfen.

Ob dir da mal nicht das Lachen im Hals stecken bleiben wird, wenn sich RB mal anfängt für eure Spieler zu interessieren. Bin schon gespannt.

[johnnymode] :lol: :lol: [/johnnymode]

Haben eh schon zwei Spieler von uns geholt. Schiemer und Klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die wollten ja mit dem Boyd ein neues Stadion finanzieren. Jetzt liegt die Ablösesumme bei rund 2 Millionen Euro. Ich mein, welches Stadion bekommt man heutzutage um 2 Mille?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag