Recommended Posts

Brunner Veilchen

Factum est: Ihr könnt jetzt mal neidisch nach Hütteldorf schauen ...

:facepalm::facepalm::facepalm:

Ohhh mein Gott...und das schlimme daran...der Rapunzeljünger meint das noch ernst und das allerschlimmste daran...solche Menschen sind tatsächlich wahlberechtigt !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

:facepalm::facepalm::facepalm:

Ohhh mein Gott...und das schlimme daran...der Rapunzeljünger meint das noch ernst und das allerschlimmste daran...solche Menschen sind tatsächlich wahlberechtigt !!!!!

Pffff..

Hihi

Viel Spaß mit dem neuen Stadion Rapid!

Mal sehen wo ihr in dem Post jetzt den Neid rauskennt, ihr Versicherer ;),

von einem Versicherer.

Ah jo, gegen Kommerz im Fussball bla

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

So, um da auf einen Konsens zu kommen:

Ich wünsch euch ein grünes Stadion (pfuiteifl), es grünen beidln, solangs nicht violett wird ist alles leiwand

mehr gibts da aus meiner Sicht eigentlich nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Pffff..

Hihi

Viel Spaß mit dem neuen Stadion Rapid!

Mal sehen wo ihr in dem Post jetzt den Neid rauskennt, ihr Versicherer ;),

von einem Versicherer.

Ah jo, gegen Kommerz im Fussball bla

Scheiß Restfettn, gell. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jemand der nicht mal den Namen Rapid ausschreiben kann, weil er schon Schaum vorm Mund bekommt, will sicher vernünftig diskutieren...

Factum est: Ihr könnt jetzt mal neidisch nach Hütteldorf schauen ...

Ob es Luftschlößer sind oder ob wir euch davon ziehen wird sich sowieso erst rausstellen... euer "mimimi" ist eh nur zu euter Selbstbefriedigung gut...

Traurig aber wahr!

:lol: und wieder diese "lustige" Spruch!!! Auf was bitte soll ich euch neidig sein?

Auf dass ihr ein Stadion baut ohne dass ihr eigentlich das Geld dafür habt und einen Millionen und aber-Millionen teuren Kredit dafür aufnehmen müsst?

Od. dass ihr einen "Chefscout" und Sportdirektor habt aber doch ein Fan und online-Journalist Spieler für euch finden muss?

Od. Auf Ankündigungen eures neuen Messias Krammer die sowieso nicht einzuhalten sind (sprich 10 000 neue Mitglieder, Top 50 in Europa).

Ich bin froh dass es so ist wie es ist und ich als kleiner Junge nicht in diesen Sektenartigen Bann gezogen wurde. Und auch das wir unser Stadion quasi behalten obwohl es im Endeffekt fast einem Neubau gleicht. Bei uns bleibt ein gewisser Charme und Geschichte bestehen.

Glaub mir, es gibt nix was ich euch neidig bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

:lol: und wieder diese "lustige" Spruch!!! Auf was bitte soll ich euch neidig sein?

Auf dass ihr ein Stadion baut ohne dass ihr eigentlich das Geld dafür habt und einen Millionen und aber-Millionen teuren Kredit dafür aufnehmen müsst?

Od. dass ihr einen "Chefscout" und Sportdirektor habt aber doch ein Fan und online-Journalist Spieler für euch finden muss?

Od. Auf Ankündigungen eures neuen Messias Krammer die sowieso nicht einzuhalten sind (sprich 10 000 neue Mitglieder, Top 50 in Europa).

Ich bin froh dass es so ist wie es ist und ich als kleiner Junge nicht in diesen Sektenartigen Bann gezogen wurde. Und auch das wir unser Stadion quasi behalten obwohl es im Endeffekt fast einem Neubau gleicht. Bei uns bleibt ein gewisser Charme und Geschichte bestehen.

Glaub mir, es gibt nix was ich euch neidig bin.

:clap::allaaah::clap::allaaah::clap::allaaah::clap::allaaah::clap::allaaah::clap::allaaah::clap::allaaah::clap::allaaah::clap::allaaah::clap::allaaah::clap::allaaah::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Glaub

mir, es gibt nix was ich euch neidig bin.

Das klingt so, wie wenn sich ein Mann seine Alte nach dem 5ten Besuch beim Schönheitschirurgen, besser reden muss.

Ihr geht euren Weg und wir unseren, sonst wärs ja fad.

Kommerz Getöne hin oder her und Finanzierungstheater hin oder her,das ist doch vollkommen egal.

Ist jeder Hausbauer potenziell ein Ruineur nur weil er einen Kredit aufnimmt?

Wenns danach geht, wären die Straßen leer, weil im Schnitt 70% der Autos fremd finanziert sind.

Natürlich gibt es immer ein Restrisiko und im Worts Case haben sich unsere Wirtschaftsexperten verkalkuliert.

Für euch eigentlich eine Win Win Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

und das kannst du nicht normal gleich schreiben?

da müssen erst 2 zwischenpostings her, um das forum unlesbar zu machen...

bei der anmerkung hab ich mich geirrt, hatte ich anders in erinnerung...

du hast dich nicht geirrt, du hast absichtlich bullshit gepostet um zu provozieren. wie immer. es ist einfach nur anstrengend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das klingt so, wie wenn sich ein Mann seine Alte nach dem 5ten Besuch beim Schönheitschirurgen, besser reden muss.

Ihr geht euren Weg und wir unseren, sonst wärs ja fad.

Kommerz Getöne hin oder her und Finanzierungstheater hin oder her,das ist doch vollkommen egal.

Ist jeder Hausbauer potenziell ein Ruineur nur weil er einen Kredit aufnimmt?

Wenns danach geht, wären die Straßen leer, weil im Schnitt 70% der Autos fremd finanziert sind.

Natürlich gibt es immer ein Restrisiko und im Worts Case haben sich unsere Wirtschaftsexperten verkalkuliert.

Für euch eigentlich eine Win Win Situation.

Also ich bin ohne Bank-Kredit ausgekommen beim Hausbau. Und stell dir vor. Wir sind Schuldenfrei und die ganze Hütte gehört nur uns alleine und sonst niemand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also ich bin ohne Bank-Kredit ausgekommen beim Hausbau. Und stell dir vor. Wir sind Schuldenfrei und die ganze Hütte gehört nur uns alleine und sonst niemand...

Bravo - ich gehe davon aus, dass es 99% der österreichischen Bevölkerung genau so geht wie dir!

zum eigentlichen Thema:

1) es ist gut, dass sich bei beiden Vereinen infrastruktuell etwas bewegt

2) der kredit, den Rapid aufnehmen wird, ist nicht höher als der Kredit den die Austria für die Ost aufgenommen hat - und ja, ich kenne die genaue zahl (da mir mein job wichtig ist, werde ich diese aber nicht öffentlich kundtun)

3) EADS oder Schlaff - schlimm genug, dass von solchen Unternehmen(rn) Geld angenommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2) der kredit, den Rapid aufnehmen wird, ist nicht höher als der Kredit den die Austria für die Ost aufgenommen hat - und ja, ich kenne die genaue zahl (da mir mein job wichtig ist, werde ich diese aber nicht öffentlich kundtun)

na dann haben wir aber gewaltig was falsch gemacht... oder rapid hat den heiligen Gral der finanzierung entdeckt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

na dann haben wir aber gewaltig was falsch gemacht... oder rapid hat den heiligen Gral der finanzierung entdeckt... :ratlos:

Hallo Tanzbär,

wieso glaubst du ihm nicht? er würde ja gerne Zahlen nennen, darf es aber nicht. Wird schon recht haben!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommerz Getöne hin oder her

Nein, das ist der springende Punkt. Nicht der Neid wie viele von euch vermuten! Es geht mir am Arsch ( bzw. eigentlich finde ich es ja lächerlich/peinlich), wie sich bei euch die Leute drehen wie ein Windrad. Austria Wien verkauft den Stadionnamen. Eure Reaktion: Pfui, scheiss Kommerz, gg. den moderen Fußball, das gibts nie bei Rapid,.....und jetzt: ehrlicher Kommerz, ganz was Anderes,......

Das es euren Verantwortlichen (Marek) nicht selbst zu peinlich ist bzw. es immer noch Leute gibt die ihm so einen Müll abkaufen ist mir unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag