Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juni 2014 Angeblich soll Rapid mit Janko verhandeln. Könnte heißen, das Boyd geht . Woher hast du das bitte? Janko wird zu 0% kommen, das sag ich als nicht-Insider. Türkische Medien berichten das. #Medyatrabzon also says @skrapid and @RedBullSalzburg are interested in @JankoMarc. But I don't think these clubs are realistic options. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juni 2014 wenn es für die grünen blöd hergeht, wechselt der nächstes jahr ablösefrei...also wie hosiner und wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Juni 2014 Nie im leben kommt janko zu rapid, da verschwende ich nicht einmal eine sekunde an den gedanken daran. Janko wäre garantiert einer der top verdiener, mit welchem geld sollten wir das zahlen können. Und freiwillig wird janko auch keine großen abstriche machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2014 Nie im leben kommt janko zu rapid, da verschwende ich nicht einmal eine sekunde an den gedanken daran. Janko wäre garantiert einer der top verdiener, mit welchem geld sollten wir das zahlen können. Und freiwillig wird janko auch keine großen abstriche machen. Ich glaube es auch nicht, aber er hat ja noch einen Sponsorvertrag mit Red Bull. Da könnte man schon auf etwas Gehalt verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2014 im dorf ist der reichtum ausgebrochen. ancelotti soll ja auch schon gesichtet worden sein, weil er so spitz auf das weltbeste neue stadion ist. nachdems vermutlich eh schon mit dem Stadion in die Pleite schlittern wollens sich wohl gleich mit nem richtigen Knall verabschieden und kaufen vorher noch ein bissl ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juni 2014 also wie hosiner und wir Hosiner hat Option, also 2016. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juni 2014 Die glauben ja auch das sie 5Mille für Boyd bekommen :laugh: Nennen wir es einmal "amüsant" I can reveal that Rapid Vienna ace Terrence Boyd is now getting calls from the top two flights in England and Germany. Red Bull Salzburg remain interested, but I'm told the forward is hoping to move up from the Austrian Bundesliga. Stay tuned to this one as the summer rolls along... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juni 2014 Hier übrigens der Bericht aus der Türkei bezüglich Janko (RBS und SCR). http://www.medyatrabzon.com/dikkat-trabzonsporda-janko-tehlikesi-111640h.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Juni 2014 Hier übrigens der Bericht aus der Türkei bezüglich Janko (RBS und SCR). http://www.medyatrabzon.com/dikkat-trabzonsporda-janko-tehlikesi-111640h.htm Hast Du so viel Zeit, oder wie kommst Du sonst zu solchen Artikeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juni 2014 Hast Du so viel Zeit, oder wie kommst Du sonst zu solchen Artikeln? Networking nennt man sowas heute in Neudeutsch Nein, kursiert derzeit so in den diversen Info-Kanälen wie Twitter und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2014 Hier übrigens der Bericht aus der Türkei bezüglich Janko (RBS und SCR). http://www.medyatrabzon.com/dikkat-trabzonsporda-janko-tehlikesi-111640h.htm FC Utrecht hat auch aufgezeigt bezgl. Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juni 2014 FC Utrecht hat auch aufgezeigt bezgl. Janko Würde Sinn machen wegen Adriaanse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2014 Die glauben ja auch das sie 5Mille für Boyd bekommen "Unsere" spezialisten träumen ja auch von millionen-ablösen für lindner und co, seh da keinen unterschied zwischen grüner und violetter traumwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Juni 2014 "Unsere" spezialisten träumen ja auch von millionen-ablösen für lindner und co, seh da keinen unterschied zwischen grüner und violetter traumwelt Ich habe auch keinen Unterschied gesucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2014 Ich habe auch keinen Unterschied gesucht!wollt noch dazuschreiben dass ich nicht dich persönlich damit anspreche, hätt ich besser getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts