Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 Lol sabitzer hat eine ausstiegsklausel fürs Ausland. So will RBL ihn holen und ihn somit per leihe zu rbs bringen. Sauverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2014 Svento fix beim FC Köln. Hat der überhaupt noch gespielt bei RBS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2014 Svento fix beim FC Köln. Hat der überhaupt noch gespielt bei RBS? Ja, wenn Ulmer/Schwegler verletzt waren. Auf seiner eigentlichen Position spielt ein gewisser Manè, tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Mai 2014 Lol sabitzer hat eine ausstiegsklausel fürs Ausland. So will RBL ihn holen und ihn somit per leihe zu rbs bringen. Sauverein Das ist eine Schweinerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Lol sabitzer hat eine ausstiegsklausel fürs Ausland. So will RBL ihn holen und ihn somit per leihe zu rbs bringen. Sauverein Wo wird das behauptet? Wenn das stimmt bearbeitet 12. Mai 2014 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2014 Lol sabitzer hat eine ausstiegsklausel fürs Ausland. So will RBL ihn holen und ihn somit per leihe zu rbs bringen. Sauverein genau weil sie immer so agieren mag ich diesen Verein einfach nicht (war ja schon bei der Übernahme so)! Die haben sicher einige Rechtsanwälte sitzen die nur damit beschäftigt sind derartige "Schlupflöcher" zu finden. Ich habe Respekt vor den Leistungen der Mannschaft dieses Jahr - mehr schon nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2014 Ich lese nur, dass er so und so gehen kann wenn jemand die festgelegte Ablösesumme von 2Mio zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2014 Wo wird das behauptet? Wenn das stimmt http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sabitzer-vertrag-mit-klausel/page/84460-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sabitzer-vertrag-mit-klausel/page/84460-32-48---7.html Sowas gibt es nur bei RedBull! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2014 Wäre natürlich scheiße von redbull, bei rapid hält sich mein mitleid allerdings in grenzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Mai 2014 bei einer leihe muss der spieler aber auch zustimmen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 Da ist Rapid auch selber schuld,wenn sie dem Spieler so einen Vertrag vorlegen. Sie mussten ihn sich ja unbedingt holen obwohl sie sich ihn nicht leisten konnten-jetzt müssens froh sein wenn von der ablöse summe 200k-400k überbleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Mai 2014 Also, nicht das ich RB jetzt wahnsinnig mag, aber da würde das selbe passieren wie mit uns und Priskin. Wir kaufen ihn und verleihen ihn dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2014 Also, nicht das ich RB jetzt wahnsinnig mag, aber da würde das selbe passieren wie mit uns und Priskin. Wir kaufen ihn und verleihen ihn dann Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich! Die Bullen umgehen so einfach einen Vertrag den ein Spieler mit einem Verein geschlossen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Mai 2014 Also, nicht das ich RB jetzt wahnsinnig mag, aber da würde das selbe passieren wie mit uns und Priskin. Wir kaufen ihn und verleihen ihn dann naja, rbl könnte ihn wohl dank klausel billiger bekommen, als rbs komisch wärs schon, aber nix weltbewegendes, finde ich und nochmals: sabitzer müsste ja zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts