Recommended Posts

Weltklassecoach

Dürft wirklich schlimm sein wenn man glaubt ma is gut und kurze zeit später draufkommt das man doch nach wie vor scheiße is.

Der gschwistern eltern spass war lustig! 1987 oder so, hat mal einer glacht angeblich...

Du bist echt a dumme Sau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ach bitte wegen häkelein,immer so glei ausrasten.Letztes jahr hatten wir die situation ausgenutzt,und jetzt ist es eben umgekehrt.

Rapid wird 2.,weil wir total geschwächelt haben.

Rapid hat im prinzip fast genauso viel punkte wie letzte saison gemacht,und jetzt glauben einige herren dort das alles super ist.

Nächstes jahr werden sie dann da stehen und schreien ,wie schlecht alles ist

Ebens unsere GLAUBEN wieder wir san REAL MADRID oder die obergscheiden vom FC Beyern

unsere sollen eine Negativ Serie starten am Saisonstart, damit ma wissen wo ma steht,

GWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was ist ein looser cup? Lern mal englisch und hobel dein probierspatzi drauf

Die Schreibweise "looser" hat der Schnitt Hannes quasi erfunden, ein running Gag.

Also Still wenn du dich ned auskennst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Ebens unsere GLAUBEN wieder wir san REAL MADRID oder die obergscheiden vom FC Beyern

unsere sollen eine Negativ Serie starten am Saisonstart, damit ma wissen wo ma steht,

GWG

Welche Sprache ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

interessant das der punkterekord bei euch bleibt. Bin mir auch ziemlich sicher das RB nächstes jahr keine 5punkte in der CL holt...

Hilft euch halt auch nicht viel weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

interessant das der punkterekord bei euch bleibt. Bin mir auch ziemlich sicher das RB nächstes jahr keine 5punkte in der CL holt...

Hilft euch halt auch nicht viel weiter...

Der punkterekord interessiert mich nüsse. Gehe davon aus dass es rb nicht mal in die CL schafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der punkterekord interessiert mich nüsse. Gehe davon aus dass es rb nicht mal in die CL schafft

Wäre ihenen zu gönnen, genauso wie ich den großkotzigen grünen ein scheitern in der quali wünsche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag