Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Ohne Mateschitz gäbe es keinen Bundesligaverein in Salzburg mehr. Wäre das besser?

In Leipzig hat man sich bewusst für den Weg aus der 4.ten Liga entschieden und eine Region belebt.

Ich kann daran wirklich nichts verwerfliches sehen.

Die Bayern gehören zu einem hohen Prozentsatz Adidas, Audi und Allianz, Dortmund hat mittlerweile ebenfalls eine eigene Struktur, von Wolfsburg, Ingolstadt und Hoffenheim ganz zu schweigen.

Was hat die UEFA nicht aufgeführt, weil ein Unternehmen mehrere Vereine Sponsors und siehe da, weder Real Madrid, noch irgend ein anderer bwin Verein muss aus dem Europacup aussteigen.

Der Fußball ist ein Geschäft und wenn man England hernimmt, funktioniert das Ganze auch mit Eigentümern sehr gut.

So genannte Traditionsvereine stehen eben vor dem Dilemma, entweder ein Stück ihrer Vergangenheit verkaufen zu müssen, oder auf lange Sicht in der 2 ten Reihe stecken zu bleiben.

That's Business

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ohne Mateschitz gäbe es keinen Bundesligaverein in Salzburg mehr.

Sagt wer?

In Leipzig hat man sich bewusst für den Weg aus der 4.ten Liga entschieden und eine Region belebt.

Die Bayern gehören zu einem hohen Prozentsatz Adidas, Audi und Allianz, Dortmund hat mittlerweile ebenfalls eine eigene Struktur, von Wolfsburg, Ingolstadt und Hoffenheim ganz zu schweigen.

Was hat die UEFA nicht aufgeführt, weil ein Unternehmen mehrere Vereine Sponsors und siehe da, weder Real Madrid, noch irgend ein anderer bwin Verein muss aus dem Europacup aussteigen.

Der Fußball ist ein Geschäft und wenn man England hernimmt, funktioniert das Ganze auch mit Eigentümern sehr gut.

So genannte Traditionsvereine stehen eben vor dem Dilemma, entweder ein Stück ihrer Vergangenheit verkaufen zu müssen, oder auf lange Sicht in der 2 ten Reihe stecken zu bleiben.

That's Business

Der hohe Prozentsatz den Adidas, Audi und Allianz ZUSAMMEN besitzen liegt bei unter 25%!

Genau aus dem Grund, damit das letzte Wort NICHT bei den Firmel liegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ohne Mateschitz gäbe es keinen Bundesligaverein in Salzburg mehr. Wäre das besser?

That's Business

Ja. Denn so wie es jetzt ist, find ich es noch beschissener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was für eine peinliche Argumentation :lol:. Kein Mensch im Westen hat Angst vor Ostvereinen in Liga 1. Es geht einzig und allein darum, WIE RB bei Fußballvereinen herumwerkt.

Aber man merkts in dem Artikel auch wieder. Um endlich Erfolg zu haben, wird einfach alles hingenommen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

That's Business

Eben.

Früher konnten Vereine wie unsere, oder was weiß ich, sagen wir Brügge, auch einmal in einem Europacup Finale stehen. Gone with the wind und das ist die Folge von That's Business.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was für eine peinliche Argumentation :lol:.

Finde ich gar nicht. Sobald die Beglückung durch Erfolgsrausch da ist, setzt die Kaskade an Verteidigungsrhetorik mit Zähnen und Klauen ein. Ist ja hier nicht anders, wie wir im Channel erleben durften. Also weniger peinlich, als ein typischer Reflex und eine Spielart von "Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

???

In der realen Welt hat Austria Salzburg zB nie im Uefa-Cup Finale gespielt.

Genauso wenig verleiht RB Flügel.

Ich geh nach dem Preis -Leistungsverhältnis. Dh mangels Leistung eigentlich nur nach dem Preis...

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Keiner kann zuverlässig sagen wie sich Austria Salzburg ohne Red Bull entwickelt hätte. Wir werden es wohl auch nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich geh nach dem Preis -Leistungsverhältnis. Dh mangels Leistung eigentlich nur nach dem Preis...

wie oft noch meine frage: was nimmst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Tun wir mal so, als hätte ich keine Ahnung was Du grad von Dir gibst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag