Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Die Hälfte von denen, inkl. euch, sind halt "only sing when you're winning"-Kurve. Wemma schlecht is muss ma ja demütig schweigen, gö pompfi :D

Wemma "laut" mit der Durchschnittslautstärke definiert, is zB Sturm locker über euch zu stellen. In Innsbruck hört man auch nicht mehr viel, seits sportlich am Sand sind.

Ihr stürmt dafür den Platz wenns sportlich nicht läuft!

Und jetzt sollt ma das wieder lassen...

@ dope, hast es wieder mal geschaftt alle Trolle anzulocken, Gratuliere hierfür :facepalm:

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Pauschalisieren sollte man da nicht, ihr seids ja auch keine Neonazis :winke:

Den Winker gebe ich gerne zurück, soll heißen, auf Wiedersehen .....

Das ist euer einziges Argument was kommt wenns nimma weiter wissts ( unseren braunen Abschaum ) zu bereden! Wir unternehmen wenigstens was dagegen, und jetzt schleichts euch in euren Channel mit der Diskussion!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und offiziell auch schon, wie von dir auch schon bestätigt.

http://www.skrapid.at/9610+M51b8d5941c1.html

Sollte es zum Neubau kommen, baut die Strabag. Oder steht das was anderes drinnen?

Lustig ja auch, dass der Bruder vom Rapidpräsidenten dort im Vorstand sitzt. Und ja, ich weiß, dass sich Krammer deshalb seiner Stimmabgabe entzogen hat. Einen schlanken Fuß macht' trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Den Winker gebe ich gerne zurück, soll heißen, auf Wiedersehen .....

Das ist euer einziges Argument was kommt wenns nimma weiter wissts ( unseren braunen Abschaum ) zu bereden! Wir unternehmen wenigstens was dagegen, und jetzt schleichts euch in euren Channel mit der Diskussion!

Gehst schon?

Keine Angst, ich weiß weiter :)

Is eh gut, dass ihr was unternommen habts, was anderes is in so einem Fall ja auch nicht zu erwarten.

Sollte es zum Neubau kommen, baut die Strabag.

So is es.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Bitte hört endlich auf mit diesen Schwanzvergleichen bezüglich Stimmung. Wichtig ist nur was am Feld und auf der Straße passiert. Der Rest ist Kiddy Ultra Kram.

Mit "auf der Straße" meinst Du zB Angriffe auf Spieler oder?

Da sind wir wirklich nicht so progressiv wie Wien-West. Zum Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sollte es zum Neubau kommen, baut die Strabag. Oder steht das was anderes drinnen?

Lustig ja auch, dass der Bruder vom Rapidpräsidenten dort im Vorstand sitzt. Und ja, ich weiß, dass sich Krammer deshalb seiner Stimmabgabe entzogen hat. Einen schlanken Fuß macht' trotzdem nicht.

also is die tatsache dass man ein bauunternehmen für ein multimilionenprojekt gefunden hat anlass dazu ein abschiedsspiel zu planen :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts anderes hat der Pompfi gestern gesagt und das wurde heute bestätigt.

Ja, stimmt schaut komisch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Schon komisch, finanziell krachens wie die Kaisersemmeln, trotzdem wollens einen Neubau hinstellen. Naja, die Stadt- oder Gemeinde Wien wird schon ordentlich zuschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schon komisch, finanziell krachens wie die Kaisersemmeln, trotzdem wollens einen Neubau hinstellen. Naja, die Stadt- oder Gemeinde Wien wird schon ordentlich zuschießen.

+ Kredit!

Für mich sind die finanziell am absteigenden Ast! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt doch das gleiche bekommen von der Stadt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag