Lewis Austrianer Geschrieben 12. April 2014 Pacult war immerhin schon Meister und in der EL-Gruppenphase. Dass er grüne Vergangenheit hat wird ja wohl wurscht sein. Siehe Stöger, siehe Gager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. April 2014 von mir aus braucht ein trainer gar keine vergangenheit zum klub haben, als wären trainer mit vergangeheit automatisch qualifizierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. April 2014 Pacult war immerhin schon Meister und in der EL-Gruppenphase. Dass er grüne Vergangenheit hat wird ja wohl wurscht sein. Siehe Stöger, siehe Gager. Er hat auch eine violette Vergangengeit. Herrlich noch damals beim 4:1 im Prater gg. die Vorstädter und einem Pacult - Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2014 von mir aus braucht ein trainer gar keine vergangenheit zum klub haben, als wären trainer mit vergangeheit automatisch qualifizierter. Sind sie ja auch, und zwar im gesamten Set von Umfeld Gegenwind aller Art, vor allen in Foren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. April 2014 Er hat auch eine violette Vergangengeit. Herrlich noch damals beim 4:1 im Prater gg. die Vorstädter und einem Pacult - Treffer. mein erstes derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. April 2014 Bullen gegen Sturm derzeit 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. April 2014 Sturm will wohl noch Platz 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. April 2014 Bullen extrem schwach. Würschtltruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. April 2014 Traumtore von Djuricin und F. Kainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. April 2014 Sturm will wohl noch Platz 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Jo mei, is zwar nur Statistik, aber wenn der Punkterekord mehr als 1 Saison hält is es auch ok. Edit: Jetzt gehen noch 86, also noch 4 Punkte verlieren, ex aequo lass ich durchgehen. bearbeitet 12. April 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. April 2014 Jo mei, is zwar nur Statistik, aber wenn der Punkterekord mehr als 1 Saison hält is es auch ok. War auch mein Gedanke. Sind allerdings noch immer 12 Punkte für RBS zu holen - wird sich wohl trotzdem ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. April 2014 War auch mein Gedanke. Sind allerdings noch immer 12 Punkte für RBS zu holen - wird sich wohl trotzdem ausgehen. 2mal X und es is ex aequo, 1 Niederlage und 1 X und es wedren 81. Rapid hams ja auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 12. April 2014 Na, Sbg Luft draußen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. April 2014 Na, Sbg Luft draußen? irgendwie eigenartig das die Bullen seitdem Titelgewinn so schwach spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts