Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ja aber sie wetrden da auch in der favoritenrolle sein ,und wenn sich die gegner auf ihr spiel einstellen wirds genauso schwer werden wie gegen basel.

I glaube der überraschungseffect is dann auch dahin

Und Basel weiß immer noch nicht, wie sie das geschafft haben. 2x - eher nicht. Klar kann man immer ausscheiden, aber sehr wahrscheinlich ist das nicht. Favorit sind sie - überraschungseffect hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja ... in der EL in 22 Spielen 4 Siege, 5 Unentschieden und 13 Niederlagen ist nicht berauschend. Da hatten wir in unseren EL-Saisonen einen höheren Schnitt, aber einfach oft nicht das Glück in der Gruppe.

Auch heuer wieder. Wenn Courtois keine Geschenke verteilt schaffen wir es als 2. österr. Verein überhaupt in ein CL Achtelfinale. Trotzdem haben wir in der CL (!) mit 0,83 einen höheren Punkteschnitt als Maribor in der EL.

Ich sehe uns eigentlich als den klar stärkeren Verein. Finanziell, sportlich und strukturell.

Ja - aber wir schießen Red Bull ja auch locker flockig mit 3:0 ab :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

offtopic:

gerade auf FB gelesen: WAC bestreitet im Sommer ein Testspiel gegen Chelsea.. gegen die würd ich unsere Mannschaft auch gern mal spielen sehen

http://www.rzpelletswac.at/vereinsnews-detail/items/testspiel-gegen-fc-chelsea.html

http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=22870&Runde_ID=4087&Bewerb_ID=410

Du hast Glück. Schon in 16 Tagen wird es so weit sein! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_869492.html

"Ich wollte Meister werden, aber London hätte das nicht erlaubt", sagte Jordania im Interview mit der niederländischen Tageszeitung "De Telegraaf".

"Es wurde uns gesagt, wir dürfen nicht mit Chelsea in die Champions League." Auch deshalb habe der frühere Schalke-Trainer Fred Rutten den Verein im Mai verlassen.

Der frühere Vitesse-Sportdirektor Ted van Leeuwen sagte im Gespräch mit der Nachrichtenagentur "ANP": "Chelsea zahlt Teile des Vitesse-Gehaltszettels. Ihr Interesse ist, dass die Spieler sich entwickeln - und nicht, dass Vitesse Meister wird."

Würde mich interessieren, wie mrbonheuer die Sachlage sieht. Du hast doch immer mit dieser "völlig gängigen" Vorgehensweise zwischen Chelsea und Arnheim argumentiert (korrigiere mich bitte, falls ich falsch liege) um die Grödig-Geschichte zu rechtfertigen. Ich will jetzt nicht, die alte Diskussion aufwärmen. Mich würde nur interessieren, wie du diesen Sachverhalt nun siehst. Ist das im Interesse des Fußballs? Nämlich, dass ein Verein über das Schicksal eines anderen entscheidet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

:facepalm: gestört. Und als Fan gehst Du ins Stadion und hoffst auf den Meistertitel und dann "dürfen" sie nicht mal.

Sicher krank das ganze. Fraglich ist halt der Wahrheitsgehalt von dem was war, was gesagt wurde und dann was geschrieben wurde.

Ich will da nicht speziell irgendwem etwas unterstellen, Papier/das Netz ist halt auch sehr geduldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sicher krank das ganze. Fraglich ist halt der Wahrheitsgehalt von dem was war, was gesagt wurde und dann was geschrieben wurde.

Ich will da nicht speziell irgendwem etwas unterstellen, Papier/das Netz ist halt auch sehr geduldig.

Wie fraglich, denkst du denn? So im Sinn von Kleinreden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@Chelsea Geschichte

Spannender wird die RBS-Leipzig Sache. Wenn Salzburg nicht Meister werden darf sobald Leipzig erfolgreich in der dt. Bundesliga, ist unsere Liga doch nur noch ein Witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

@Chelsea Geschichte

Spannender wird die RBS-Leipzig Sache. Wenn Salzburg nicht Meister werden darf sobald Leipzig erfolgreich in der dt. Bundesliga, ist unsere Liga doch nur noch ein Witz

Das ist sie ohnehin schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@Chelsea Geschichte

Salzburg darf ja Meister werden. Es unterliegt dem ÖFB wen er in den EC entsendet mWn. Sollte es dann wirklich mal soweit kommen das RBS nicht international antreten darf und Meister wird würde dann vermutlich der Liga-2. den Champions League Platz zugesprochen bekommen. Was natürlich nicht minder ein ein Witz wäre...

Oder irre ich mich da @ "Experten"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag