kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 Da bin ich mir net so sicher ,das die bullen in die cl aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. April 2014 Da bin ich mir net so sicher ,das die bullen in die cl aufsteigen Locker als Gesetzer im Meisterzweig, so viel schlechter könnens nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 ja aber sie wetrden da auch in der favoritenrolle sein ,und wenn sich die gegner auf ihr spiel einstellen wirds genauso schwer werden wie gegen basel. I glaube der überraschungseffect is dann auch dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. April 2014 ja aber sie wetrden da auch in der favoritenrolle sein ,und wenn sich die gegner auf ihr spiel einstellen wirds genauso schwer werden wie gegen basel. I glaube der überraschungseffect is dann auch dahin Brauchst ja nur schauen wer aller heuer mit uns in Q4 ungesetzt war, zu 95% steigens auf dort, wenns das Niveau ca halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 wie gesagt sie werden favorit sein,weiss aber nicht ob sie den überraschungsefect auf ihrer seite haben Dort warten schon noch kaliber die ,eine klasse stärker sein werden als in der El gruppenphase. Ajax hat sich überraschen lassen -basel hat den gegner studiert,und gesehen wo sie die hebel ansetzen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 2. April 2014 wie gesagt sie werden favorit sein,weiss aber nicht ob sie den überraschungsefect auf ihrer seite haben Dort warten schon noch kaliber die ,eine klasse stärker sein werden als in der El gruppenphase. Ajax hat sich überraschen lassen -basel hat den gegner studiert,und gesehen wo sie die hebel ansetzen müssen Stimmt Kaliber wie Legia Warschau, Maribor, Razgard oder Karganda sind jedenfalls über Esbjerg, Elfsborg oder Lüttich zu stellen Im Normalfall sollten die Bullen als gesetztes Team die Quali über den Meisterweg schaffen, aber das dachten wir auch schon 2012. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2014 Obwohl dieses razgrad sehr stark ist. Sind nicht umsonst in die el Gruppe gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Warum ist mein beitrag gelöscht worden?? Wegen dem Wort Prolet?? Puuhh langsam versteh ich die auf FB Naja was solls - Kritik wird halt nirgendwo gern gesehen - nichtmal hier unter Gleichgesinnten Muss ich jetzt auch damit beginnen Leute möglichst schlimm schlechtzuschreiben ohne auch nur einen Kraftausdruck zu benutzen?? ICH wollte das ja eig. nicht aber wenns hier so Sitte ist dann mach ich halt mit - ich kenn mich ja hier noch nicht so aus laut forzaviola und meinen 21 beiträgen bearbeitet 2. April 2014 von Stattler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. April 2014 Ganz einfach. Weil du damit erstens andere User attackiert hast, was zweitens allerhöchstens zu einem Kleinkrieg geführt hätte, den hier niemand braucht. Es werden eh schon genügend Leute angemotzt, da muss man nicht noch einen dazunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Das allerdings ICH angemotzt wurde ist in dem Punkt wurscht , weil ICH für meine Revanche ein pöses,pöses Wort benutzt habe - wie gesagt , werde mich verbessern im versteckten Schimpfen Topic: Ich glaube auch das sich die bullen locker qualifizieren werden für die CL - Wenn die Bjelicaaustria schon über Dinamo drübergekommen ist , schießt Salzburg jeden vergleichbaren Gegner mit 2mal 5 zu 0 aus dem Stadion @ForzaViola Hab schon mitbekommen das es eine Auszeichnung ist auf deiner Ignore-liste zu stehen , so kurz kann ich hier gar nicht dabeisein - war nicht anders zu erwarten bei deinen "sozialen Fähigkeiten" @Mango Sry aber mir sind kaum negative Seiten von PS´s Zeit bei uns , außer sein früher Abgang und vielleicht sein mangelhafter Einbau von Eigenbauspielern (war aber auch recht schwierig bei DEM Erfolg) Und leider find ich ums Verrecken keine positiven Seiten der bjelicazeit - sowenig Punkte hat nicht mal der Ivo geholt bearbeitet 2. April 2014 von Stattler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2014 Stimmt Kaliber wie.... Maribor..... Lüttich zu stellen . Ok. Beides Provinz. Aber Maribor ist allemal, immer, jedenfalls und sowieso über Lüttich zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2014 Ok. Beides Provinz. Aber Maribor ist allemal, immer, jedenfalls und sowieso über Lüttich zu stellen. Ernsthaft? Beide Tabellenführer ihrer Ligen, aber die belgische ist Welten über die von Slowenien zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 Naja maribor ist nicht so schlecht. Sind auch über uns zu stellen mm zumindest nach ihrer el Darbietung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 Das sind alles äußerst unangenehme Gegner, so Wunderwuzzelig ist Rbs auch nicht wie sie vielleicht selber glauben, mal sehen was ihnen im Sommer abhanden kommt, auch wenn das dann adäquat ersetzt werden kann muss die Truppe zusammen finden, zusammen passen. Sie haben sicher eine ausgezeichnete Chance, aber fix in der Gruppenphase sinds aber noch längst ned, so einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 2. April 2014 Naja maribor ist nicht so schlecht. Sind auch über uns zu stellen mm zumindest nach ihrer el Darbietung Naja ... in der EL in 22 Spielen 4 Siege, 5 Unentschieden und 13 Niederlagen ist nicht berauschend. Da hatten wir in unseren EL-Saisonen einen höheren Schnitt, aber einfach oft nicht das Glück in der Gruppe. Auch heuer wieder. Wenn Courtois keine Geschenke verteilt schaffen wir es als 2. österr. Verein überhaupt in ein CL Achtelfinale. Trotzdem haben wir in der CL (!) mit 0,83 einen höheren Punkteschnitt als Maribor in der EL. Ich sehe uns eigentlich als den klar stärkeren Verein. Finanziell, sportlich und strukturell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts