KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Die Kharkiv Aussage war wohl drauf bezogen dass die Pleite sind. Schau dem Rückspiel gelassen entgegen. Steigens auf ists schön für die 5 JW - scheidens aus sinds wieder zurück am Boden der Tatsachen bearbeitet 14. März 2014 von KHGs Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2014 (bearbeitet) Könnte man die Salzburger Nachbesprechung bitte im RB Channel lassen, lockt dann nur wieder "Verteidigungsposter" etc. an, danke. bearbeitet 14. März 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. März 2014 Könnte man die Salzburger Nachbesprechung bitte im RB Channel lassen, lockt dann nur wieder "Verteidigungsposter" etc. an, danke. O.k. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 14. März 2014 solangs sportlich bleibt ist aber nix einzuwenden oder? warum sehen hier so viele streller als entscheidenden faktor? 14 saisontore sind ned unbedingt zum fürchten (hat hosi auch inzwischen denk ich), da wiegt die sperre von dei imho um einiges mehr. ich sehs übrigens auch so dass rbs an einem guten tag denen 2-3 dinger eingeschenkt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2014 solangs sportlich bleibt ist aber nix einzuwenden oder? Ja,ja, nur wieder welche anlocken damits wieder unlesbar wird muss ned sein, sind aber derzeit eh mit den Schweizern beschäftigt bis nä. Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2014 Ich finde nichts dabei, wenn man international einem anderen österr. Verein die Daumen hält...., aber ich könnte das nicht, schon garnicht bei den Bullen oder den Grünen!Und Sturm nicht zu vergessen...Aber wer bleibt dann noch übrig? Admira, alle 10 jahre mal. Als ich jung war, war nichts dabei, den grünen oder wacker innsbruck die daumen zu drücken. Aber die zeiten ändern sich halt. Uns hält auch niemand die daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2014 Ried zum Beispiel vergönne ich jeglichen Erfolg in Europa. Salzburg ist bzw war mir ziemlich egal, die hätten auch ins Finale kommen dürfen (natürlich nicht gewinnen, da hört es sich auf) - dank einiger User und deren Aussagen muss man sich ja dann doch einen Baselaufstieg wünschen. Immerhin schaut ganz Europa auf die Spielweise der Salzburger. Grün + Sturm wird natürlich genau nichts gegönnt - das is klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 14. März 2014 Uns hält auch niemand die daumen. Das is doch Blödsinn! Gibt sehr viele Grüne und Salzburger die mitfieberten in der Quali-Partie gegen Zagreb und sich über den 4:1 Sieg über Zenit gefreut haben, ABER ja es werden halt immer deutlich weniger! Es gibt da so Sprichwörter wie "Wie du mir, so ich dir" oder "Wia'st in Wald reinschreist, so kummt's auch wieder z'ruck!". Somit feinden sich österr.Fussballfans im Europacup mittlerweile gegeneinander an! Traurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. März 2014 Ist das nicht völlig wurscht, ob jemand zu denen hilft oder nicht? Ich find´s auch scheinheilig den Grünen oder den RB´lern in der Meisterschaft quasi Runde für Runde nur das Allerschlechteste zu wünschen und sie dann im EC vielleicht noch zu "unterstützen". Wenn das jemand machen will, dann soll er. Ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. März 2014 sorry, aragorn, aber ich persönlich kann niemanden die daumen drücken, der einen traditionsreichen fußballklub brutal abgeschossen hat und nur aus wirtschaftlichen gründen einen fantasieverein erschaffen hat. Sei dir unbenommen. Andere sehen es persönlich anders. Deshalb braucht man noch lange nicht nach "Siezenheim" umziehen. aber der große teil ist gsd noch immer in erster linie fan des fußballsports ist, ..... Aha. Und Sport ist es nur, wenn es nicht mit Kommerz verbunden ist? Das ist doch lächerlich. Wie viele die sich hier als Puristen gerieren, fiebern mit dem einen oder anderen CL-Klub mit? Und von denen ist keiner etwas anderes als purer Kommerz. Wäre bei den heutigen Summen ja gar nicht anders möglich. Stimmt, ich bin in erster Linie Fan des Sports und kann mich daher an der sportlichen Dabietung erfreuen ohne dass mich das Drumherum jetzt allzusehr interessiert (schon gar nicht bei anderen Vereinen). ps. deinen einfach gestricken seitenhieb mit dem "anderen leben" und so, laß ich mal unkommentiert. man muß sich nicht zu jedem schwachsinn äußern. Geh bitte, wie viele Leute gibts, bei denen die Laune am Wochenende davon abhängt wie ihr Lieblingsverein gespielt hat? Die alle anderen Dinge zurückstecken wegen eines (passiv) Sports. Mit Seitenhieb hat das nichts zu tun (und da fange ich jetzt gar nicht von dem ganzen Kompensationsgehabe von wegen Ehre, Treue und Tradition an). Er hat Dir aber schon erklärt, warum Du seiner Meinung nach Siezenheim gehörst..., war eigentlich ganz einfach zu verstehen, dachte ich..., da hab ich mich wohl geirrt! Sorry, ich kann mit deinem Intellekt leider nicht mithalten. Blöderweise war seine Erklärung nur völlig daneben, weil ich weder arrogant war, noch Erfolg über anderes gestellt habe. Ich habe lediglich gewagt zu äußern, dass mich die internationalen Auftritte von Red Bull erfreuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2014 Das is doch Blödsinn! Gibt sehr viele Grüne und Salzburger die mitfieberten in der Quali-Partie gegen Zagreb und sich über den 4:1 Sieg über Zenit gefreut haben, ABER ja es werden halt immer deutlich weniger! Es gibt da so Sprichwörter wie "Wie du mir, so ich dir" oder "Wia'st in Wald reinschreist, so kummt's auch wieder z'ruck!". Somit feinden sich österr.Fussballfans im Europacup mittlerweile gegeneinander an! Traurig! De eindruck hatte ich nicht ;-)Aber egal. Ich wurde gestern auch irgendwie auf die seite von fcs gezogen, obwohl ichs nicht vor hatte. Obwohl (oder weil?) sie gestern nicht so dominant waren. Couldn't help it ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2014 B. fisa, der die weltmarke rapid am internationalen markt etablieren wollte verlässt den verein schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. März 2014 B. fisa, der die weltmarke rapid am internationalen markt etablieren wollte verlässt den verein schon wieder famous last words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. März 2014 B. fisa, der die weltmarke rapid am internationalen markt etablieren wollte verlässt den verein schon wieder Who? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2014 Who? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts