Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

ist zwar alles nur spekulation: aber bevors für leipzig ernst wird mit dem ec werden noch jahre vergehen

macht momentan überhaupt keinen sinn sich darüber den kopf zu zerbrechen

kann genausogut sein, dass sie jahrelang in der zweiten liga bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

ist zwar alles nur spekulation: aber bevors für leipzig ernst wird mit dem ec werden noch jahre vergehen

macht momentan überhaupt keinen sinn sich darüber den kopf zu zerbrechen

kann genausogut sein, dass sie jahrelang in der zweiten liga bleiben

Richtig. Ich gehe sogar von mindestens einem Jahrzehnt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jetzt dreh ich den Spekulationsspieß mal um;

Glaubt ihr echt dass DM so dumm ist?

Der wird schon einen Weg finden.

zB Das Wappen und die Farben von RBL nennen, offiziell nicht als Eigentümer sondern als Hauptsponsor auftreten, oder RBL vielleicht über Tochterfirma übernehmen.

Who knows, alles noch Zukunftsmusik :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

zB Das Wappen und die Farben von RBL nennen, offiziell nicht als Eigentümer sondern als Hauptsponsor auftreten, oder RBL vielleicht über Tochterfirma übernehmen.

und du glaubst dass die UEFA so dumm ist und sich verarschen läßt nur weil eine der beiden Mannschaften plötzlich andere Farben od. ein anderes Logo hat?

wobei ich ja glaube dass alles gleich bleiben wird und er im Ernstfall auf RBS einfach scheißt und die von heute auf morgen international nicht spielen lässt. DM ist ein beinharter Geschäftsmann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Hatte mir eigentlich vorgenommen nicht zu posten, aber hier würde ich gern etwas dazu sagen: Die DFL wird sich hüten RB Leipzig die Lizenz zu verweigern, ansonsten fällt die lächerliche 50+1 Regel im Nu im darauffolgenden Gerichtsverfahren. Mehr will ich dazu nicht sagen, Google soll euer Freund sein, Rechtslage und so...

Das ist ja das Dilemma in der die deutsche BL steckt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FORZA RBS

Immer wieder geil wie ihr euch in die Hose machts...wahsninns geil zum lesen!!! Hihihi...schauts lieber das unter die Top 3 kommts am ende der Saison...das ist momentan wichtiger würd i sagen!!

Glaubt mas, es wird alles gut...für RBS...RBL.... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaube/ fürchte, dass RB ein Schlupfloch finden wird aber wenn dann irgendwann RBL mit RBS in einer Gruppenphase ist, ändert das nichts an der Problematik an sich. Daher gibt's von mir dann sicher keinen Applaus dafür, wenn man die Integrität des Fussballs untergraben hat.

Achja und das Problem der DFL ist vielmehr, wenn sie rbl den Aufstieg verwehren, dann wird von RB geklagt und dann besteht das Risiko, dass die 50+1 Regel komplett fällt. Daher wird man sich auf eine fadenscheinige Sonderregelung einigen und somit den Schaden in Grenzen halten. Applaus wird es auch dafür wieder nicht geben. Aber was schert das RB ...

Hatte mir eigentlich vorgenommen nicht zu posten, aber hier würde ich gern etwas dazu sagen: Die DFL wird sich hüten RB Leipzig die Lizenz zu verweigern, ansonsten fällt die lächerliche 50+1 Regel im Nu im darauffolgenden Gerichtsverfahren. Mehr will ich dazu nicht sagen, Google soll euer Freund sein, Rechtslage und so...

Molto simpatico!!!

Willkommen in der Welt von Red Bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Immer wieder geil wie ihr euch in die Hose machts...wahsninns geil zum lesen!!! Hihihi...schauts lieber das unter die Top 3 kommts am ende der Saison...das ist momentan wichtiger würd i sagen!!

Glaubt mas, es wird alles gut...für RBS...RBL.... :winke:

Und was hat dass ganze damit zu tun ob wir in die Top3 kommen od. nicht?

Hast du meine obrigen letzten beiden post überhaupt gelesen? Od. kannst du sie nur nicht verstehen? Od. glaubst wirklich dass des ganze halb so schlimm ist und machen wir mal die Augen zu und hoffen das Beste?

Kannst du auch Stellung zu einem post nehmen od. einfach nur sinnloses verallgemeinern und depad hochnosad sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Seit Wochen geht's nur mehr um die Dosen. Mir ist dieser Verein sowas von wurscht da kann man gar keine Emotionen entwickeln.

this!

komisch ist ja auch, dass das ganze letzte saison überhaupt kein thema war. mittlerweile ist der thread wirklich um lichtjahre peinlicher als der der grünen, und das heißt schon was. aber gut, war ja nicht so, dass der doping arzt letzte saison schon am werken war, oder dass es liefering gab, oder dass rasenball leipzig schon in deutschland gespielt hat. nein nein, alles neu diese saison, das muss endlich mal angesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Seit Wochen geht's nur mehr um die Dosen. Mir ist dieser Verein sowas von wurscht da kann man gar keine Emotionen entwickeln.

this! gehts bitte weiter in den bullenkanal, das ist nur noch mühsam hier. ständig tauchen irgendwelche fische und andere koffer auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Jemand der zu zwei Vereinen hält und diese sogar in seinem Avatar Bild zeigt kann man nicht ernst nehmen, also, moch an weida, du hast ja e die Möglichkeit dich in 2 Channel anzubieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der nächste lustige Salzburger, der hier provokanten Mist wie Neid oder "in die Hose machen" loslässt, wird mal weitergeleitet. Die Diskussion dreht sich nämlich ausschließlich deshalb seit 100 Seite um die Dosen, weil es für manche User aus deren Channel in ihrem allgemeinen Höhenflug offensichtlich zu viel verlangt ist, in einem anderen Channel Ruhe zu geben. Was bitte erwartet ihr euch? Dass man sagt, okay, ihr habt gute Argumente und seid auf dem richtigen Weg, bitte weiter so, liebe Dosen? Wie man so unvernünftig sein kann, ist mir ein Rätsel. Und dann kommt plötzlich das große Oho, wie man sich nur so lange mit RB befassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also die größeren komplexler haben schon wir mittlerweile! Und was sich die Bullen schon alles gefallen haben lassen müssen in deren channel, da is es wohl nur verständlich. Und wenn im xy channel nur scheisse über uns gepostet wird, kommen auch welche von uns und werden versuchen die Dinge richtig zu stellen. So is das halt in einem vereinsübergreifenden forum.

Sag mal lieber Leuten wie diesen Typen über dir, dass er es mal sein lassen sollte in jedem zweiten posting irgendeinen user anzugehen. Der trägt nämlich gar nichts zu irgendeiner Diskussion bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Also die größeren komplexler haben schon wir mittlerweile! Und was sich die Bullen schon alles gefallen haben lassen müssen in deren channel, da is es wohl nur verständlich. Und wenn im xy channel nur scheisse über uns gepostet wird, kommen auch welche von uns und werden versuchen die Dinge richtig zu stellen. So is das halt in einem vereinsübergreifenden forum.

Sag mal lieber Leuten wie diesen Typen über dir, dass er es mal sein lassen sollte in jedem zweiten posting irgendeinen user anzugehen. Der trägt nämlich gar nichts zu irgendeiner Diskussion bei.

Die kommen nur rüber um die Sache richtig zu stellen?? :laugh::lol::D:clap::eek::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag