Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wen du in Wien wohnst, dann bitte zieh so schnell wie möglich weg. Worma is für mich nichts gegen schwule und das weißt du glaub ich auch wie es gemeint war.

Aber dich geilts ja eh auf hier Forumspolizei zu spielen weil du anscheinend kein real life hast wo du was zu sagen hast.

Bin vor jedem Spiel auf der Tanke. Lade dich gerne mal auf ein Bier ein, und dann schau ma mal ob dieser Eindruck den ich von die habe auch hier sich hervorhebt.

grundsätzliches: gewisse schimpfwörter (abgesehen davon, dass es in den forumsregeln steht) verbiete ich mir: und das sind vor allem die, die auf herkunft oder (in der grundbedeutung) sexuelle orientierung oder ähnlichem beruhen. das ich hier strikt bin gebe ich gerne zu, und das mancher das übertrieben findet akzeptiere ich

ich mach das sicher nicht, weil ich im real life nichts zu melden habe, bzw. um mich aufzugeilen

es stimmt schon, dass ich relativ offensiv moderiere (zeigt sich unter anderem daran, dass ich oft nicht nur kommentarlos lösche, sondern dann eben auch statements abgebe)

dazu muss man aber auch sagen, dass ich nur deshalb mod geworden bin, weil die admins aktiv welche gesucht haben, weil der channel zu der zeit "heikel" war

zu guter letzt: wenn wir uns treffen haben wir sicher das beste einvernehmen, sehe keinen grund, wieso das nicht so sein sollte

ich bin dem gatrik ziemlich ähnlich, nur leiwander

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des blöde ist nur wenn ihr wirklich ausscheidet gg. Ajax bekommt ihr eure Euphorie wegen des heutigen Sieges ziemlich um die Ohren.

Aber wuascht. Respekt vor der heutigen Leistung. Auch wenns nur ein Testspiel war, die Bayern wurden ja nicht nur besiegt sondern anscheinend stellenweise vorgeführt. Echt Respekt.

Stimmt. Die Bullen hatten die Bayern ( ohne Robben, Ribery,Lahm und Schweinsteiger) sehr gut im Griff. Bei den Bayern ging ohne die oben genannten Spieler wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

grundsätzliches: gewisse schimpfwörter (abgesehen davon, dass es in den forumsregeln steht) verbiete ich mir: und das sind vor allem die, die auf herkunft oder (in der grundbedeutung) sexuelle orientierung oder ähnlichem beruhen. das ich hier strikt bin gebe ich gerne zu, und das mancher das übertrieben findet akzeptiere ich

ich mach das sicher nicht, weil ich im real life nichts zu melden habe, bzw. um mich aufzugeilen

es stimmt schon, dass ich relativ offensiv moderiere (zeigt sich unter anderem daran, dass ich oft nicht nur kommentarlos lösche, sondern dann eben auch statements abgebe)

dazu muss man aber auch sagen, dass ich nur deshalb mod geworden bin, weil die admins aktiv welche gesucht haben, weil der channel zu der zeit "heikel" war

zu guter letzt: wenn wir uns treffen haben wir sicher das beste einvernehmen, sehe keinen grund, wieso das nicht so sein sollte

ich bin dem gatrik ziemlich ähnlich, nur leiwander

Schwulenhasser, Rassist, ausländerfeindlich .....

Das wäre dann wohl jeder 2te hier wenns nach die geht.

Du übertreibst es teilweise extrem, und das ist einfach nicht nötig hier.

Asb ist nicht das Leben, aber das weißt du ja hoffentlich selber.

Und jetzt lassen wir es lieber sonst darfst du bald wieder hin und herschieben.

Bier steht.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich wars nur ein testspiel (obwohl der letzte test vor der meisterschaft doch etwas mehr zählt), trotzdem wars auch eine sehr starke leistung von salzburg!

Man muss auch mal gegen ein solches bayern gewinnen, so selbstverständlich ist das nicht und die bayern hätten sich den spott wohl gerne erspart gegen ein team aus österreich abgefertigt zu werden.

Seit langem wird in salzburg mal richtig gut gearbeitet und davor habe ich respekt!

Ps: warum es peinlich sein soll gegen ajax auszuscheiden verstehe ich nicht. Das ist ein top team, dass mmn unverdient nicht aufgestiegen ist und das in einer starken gruppe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Des blöde ist nur wenn ihr wirklich ausscheidet gg. Ajax bekommt ihr eure Euphorie wegen des heutigen Sieges ziemlich um die Ohren.

Aber wuascht. Respekt vor der heutigen Leistung. Auch wenns nur ein Testspiel war, die Bayern wurden ja nicht nur besiegt sondern anscheinend stellenweise vorgeführt. Echt Respekt.

Ist tw scho richtig. Andererseits, Ajax ist trotzdem Favorit, und sogar WENN wir ausscheiden, werden wir das sicher nicht sang und klanglos, daher wärs auch keine Blamage.

Aber wie gesagt, abwarten und Red Bull ähh... Tea trinken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

1513263_675608469128551_187025116_n.jpg

Schickeria :love:

Die Inszenierung, als würde es sich tatsächlich um ein CL - Spiel handeln, inklusive Länderspiel mäßiger Stimmung (gegen die "Piefke") fand ich persönlich mehr als peinlich. Durch so ein provinzielles Verhalten wird es Fußballösterreich nie zu etwas bringen. Mein Highlight waren wahrscheinlich die von Salzburgern angestimmten Fangesänge "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!". :davinci:

Die Sympathie war für mich auch klar verteilt, denn der FC Bayern mag oft "großkotzig" auftreten, kann sich dieses Verhalten aber ob des selbst erwirtschafteten Reichtums und der erspielten sportlichen Dominanz auch leisten. Der FC Bayern ist Europas erfolgreichster Fußballklub (!!!), der Gegner eine Lifestylemarke.

Die Kommentatoren waren auch nicht gerade ein Hort der Objektivität, die mit herablassenden Kommentaren zu der innerösterreichischen Konkurrenz und Lobhudelei ob der großartigen Red Bull Erfolge nicht gespart haben. Wenn Servus TV gedenkt, die BL auch so zu übertragen, dann schaue ich mir doch lieber Rapid am Orf an. 8P

Wenn das heute gebotene die Zukunft des Fußballs sein soll, dann sage ich, "Danke nein, lieber nicht." und schaue mich nach einer Alternative alá FC United of Manchester um. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Remember fenerbahce danach lüttich , dann nochmal lüttich, dann erst wenn ma alle 6 gruppenspiele gewinnen,dann mal die austria dann die bayern und jetzt ists auf einmal: erst nachn ajax spiel kann man sagen wo ihr wirklich steht. Und dann.heisst das selbe wieder: man weiss erst wo ihr steht wenn ihr gegen basel gespielt habt usw. Usw.

Die Bayern B Mannschaft ausreden auch :love:

Den Blutjungen Völkl, lazaro und jodel.

hab mich schon gefragt aus welcher jugendmannschaft er den hergefangen hat, der hat noch nicht einmal den namen am dress.

sicher kann es in die hose gehen aber die entwicklung passt unabhängig von ajax. 2 spiele, hier ist alles möglich. tritt bayern mit so einer defensive auf in der CL, hilft auch das rückspiel nix

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß nicht, was viele hier haben. Es war ein Testspiel, sicherlich. Das Resultat ist daher relativ zu sehen. Aber wie die Bullen gespielt haben, wie sie die Bayern - auch wenn die nicht komplett und auch nicht mit letztem Einsatz spielten - vorgeführt haben, das war schon beeindruckend und tat mir (Bayernfan) auch weh.

Mit diesem Spiel und mit dieser Mannschaft ist unsere Liga für sie zu klein.

So ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich weiß nicht, was viele hier haben. Es war ein Testspiel, sicherlich. Das Resultat ist daher relativ zu sehen. Aber wie die Bullen gespielt haben, wie sie die Bayern - auch wenn die nicht komplett und auch nicht mit letztem Einsatz spielten - vorgeführt haben, das war schon beeindruckend und tat mir (Bayernfan) auch weh.

Stimmt .. von mir aus könnten sie gerne in der Deutschen BL spielen.. bzw. es finden noch 2 oder 3 Mannschaften (mindestens) so einen Sponsor wie es die Bullen haben der so viel Geld reinsteckt.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So schauts aus, auch von mir Glückwunsch zu diesem Ergebnis, das schafft nicht jeder. Egal in welcher Formation die Deutschen aufgelaufen sind, es war trotzdem immer noch der FC Bayern. Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wen du in Wien wohnst, dann bitte zieh so schnell wie möglich weg. Worma is für mich nichts gegen schwule und das weißt du glaub ich auch wie es gemeint war.

Und Vollidiot ist nicht gegen Vollidioten? Die Logik kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Zum Spiel: es steht zu hoffen, dass RB Leipzig bald in die erste Liga aufsteigt und es in Ö zwei CL Quali-Plätze geben wird. Sonst sehe ich perspektivisch eher schwarz (für den Meister ohnehin).

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So schauts aus, auch von mir Glückwunsch zu diesem Ergebnis, das schafft nicht jeder. Egal in welcher Formation die Deutschen aufgelaufen sind, es war trotzdem immer noch der FC Bayern. Respekt!

Find ich auch.

Aber wie dumm kann man sein mit einer Dreierkette aufzulaufen? Die Bayern haben RB ja sowas von unterschätzt. Unglaublich dass so einem renommierten und erfolgreichen Trainer so ein Fauxpas passiert.

Aber trotzdem Respekt vor der Leistung von RB. Nicht nur das sie gewonnen haben sondern in der Art und Weise.

Und natürlich ist auch klar dass es in einem Pflichtspiel es niemals zu so einem Ergebnis od. gar Spiel kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Aber trotzdem Respekt vor der Leistung von RB. Nicht nur das sie gewonnen haben sondern in der Art und Weise.

Und natürlich ist auch klar dass es in einem Pflichtspiel es niemals zu so einem Ergebnis od. gar Spiel kommen würde.

Ich glaube es wird sich weisen. Respektables Testspielergebnis, in der EL kann Salzburg das bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag