hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 Die wahl zwischen pest und cholera. Wobei ich da eher zu salzburg halte. Stimmt schon das diese ständige panikmache lächerlich ist, das gegenteil ist aber nicht minder erbärmlich. Ich brauch die Bayern auch nicht, die Bullen sind mir egal. Da die Bayern aber wenigstens ein Fußballverein sind und kein Irgendwas war ich eher für die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2014 Wahnsinn.... Hier sind ja paar ganz qualifizierte Postings zu finden... Da kann man ja nur mehr schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2014 Wahnsinn.... Hier sind ja paar ganz qualifizierte Postings zu finden... Da kann man ja nur mehr schmunzeln Und du reihst dich nahtlos ein - Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Januar 2014 Gut gespielt, wenn Bayern natürlich auch etwas im Schongang war. Sonst aber ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2014 Und du reihst dich nahtlos ein - Respekt Inwiefern? Was hab ich hier denn jetzt schlimmes geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 Geh bitte tu da nicht wieder alles verdrehen, du weist genau wie das gemeint war. tatsache ist dass jederspieler der die cl gewinnt so ehgeizigsein muss dass sie auch solche spiele gewinnen wollen. Klar probieren die auch sachen aus in einem test aber zufrieden sind die sicher nicht mit einer niederlage man muss sich nur mal die Rückwärtsbewegung der Bayernspieler in diesem Spiel ansehen und mit dem in der Bundesliga vergleichen. Wenn dir dann noch immer kein Unterschied auffällt dann okay. Und ja ich behaupte dass den Großteil der Bayern Profifußballer ein Auswärtstestspiel gegen einen Mannschaft die 1 Klasse(CL Sieger vs. guter Europaleagueteilnehmer) unter einem selbst einzuordnen ist komplett scheiß egal ist. Die Austria selbst hat sicherlich auch schon Testspiele gegen St.Pölten und Co verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 18. Januar 2014 Respekt Salzburg. Nette Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Januar 2014 Du hast echt kein leben du schimpfst einen spieler eines konkurrenten, weil er in einem völlig unbedeutenden spiel trifft als homosexuellen ( btw. großartige leistung 2014 ) und wirfst mir vor, kein leben zu haben ich hab eigentlich nur zufällig reingschaut und hätte im leben nicht daran gedacht, dass einzugreifen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Ganz ehrlich Leute, ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern wann eine Österreichische Mannschaft das letzte mal gegen den grossen FC Bayern gewonnen hat, Testspiel oder nicht, das muss man Respektiere. Mehr aber nicht. bearbeitet 18. Januar 2014 von vollviolett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Und gg ajax werden sie dann versagen. Aber Hauptsache ein Testspiel gewonnen bearbeitet 18. Januar 2014 von DareVrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 Finde die leistung kann man ruhig respekt zollen,denke die meisten wissen das es ein testspiel war,aber das den bayern egal ist das sie das spiel verlieren kann ich mir beim besten willen net vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2014 Und gg ajax werden sie dann versagen. Aber Hauptsache ein Testspiel gewonnen Erzähl mehr bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Januar 2014 topleistung von RBS, das muss man respektvoll anerkennen (auch wenns der FBC vielleicht nicht ganz sooo ernst genommen hat, aber wayne...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2014 Ganz ehrlich Leute, ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern wann eine Österreichische Mannschaft das letzte mal gegen den grossen FC Bayern gewonnen hat, Testspiel oder nicht, das muss man Respektiere. Mehr aber nicht. naja wie oft spielt eine öster. Mannschaft auch Testspiele gegen den großen FC Bayern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2014 Und gg ajax werden sie dann versagen. Aber Hauptsache ein Testspiel gewonnen Das merk ich mir mal, nur zur Sicherheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts