Lewis Austrianer Geschrieben 6. Januar 2014 ja gut, nielsen hat aber bei den seltenen spielen, die er absolvieren durfte, aber immer klasse gezeigt er ist ein ausnahmefall. wieviele österreicher die als talent gekommen sind zu salzburg, die sich bei salzburg durchgesetzt haben und dann ins ausland gingen, konnten sich durchsetzen in anderen ligen? mir fällt nur jantscher ein. Ist halt die Frage was man als Talent definiert. Janko hat nach RB auch Karriere gemacht. Zulj vielleicht auch. Vielleicht nicht. Und wenn nicht dann hat er 2.5 Jahre gut verdient ist immer noch in einem guten Alter und wechselt. Talent hat er. Wenn er in Salzburg scheitert kann er immer noch woanders kicken. Siehe Dibon. Siehe bald vielleicht Meilinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2014 beispiel: spieler x = geht zu salzburg. spieler y= geht zur austria spieler x will dir herausforderung annehmen, ist einer von vielen und muss sich durchbeissen. Schafft er dass, spielt er fix gegen Ajax und warscheinlich auch CL. Im Sommer winken ihm dan Angebote von sehr guten Mannschaften. Sollte es nicht klappen, ist nichts verloren( siehe dibon, jantscher, nielsen, etc.) spieler y, hat lieber einen Stammplatz ohne sich gross anstrengen zu muessen. Bekommt aber auch etwas weniger Geld. während spieler y immer in der Startelf steht und solide leistungen bringt, aber nicht interesannt für gute Clubs ist hat sich Spieler X in die erste 11 gespielt und uebrzeugt in der Meisterschaft, sowie EL mit guten Leistungen. SPIELER X geht 2 Jahre später zu Dortmund und muss sich dort erneut beweisen spieler y hingegen in die 2. Deutsche Liga. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Ist halt die Frage was man als Talent definiert. Janko hat nach RB auch Karriere gemacht. Zulj vielleicht auch. Vielleicht nicht. Und wenn nicht dann hat er 2.5 Jahre gut verdient ist immer noch in einem guten Alter und wechselt. Talent hat er. Wenn er in Salzburg scheitert kann er immer noch woanders kicken. Siehe Dibon. Siehe bald vielleicht Meilinger. Ja, das ist wirklich die entscheidene Frage, was man als Talent definiert.Bei Janko, bin ich geteilter Meinung. Er hat einige interresante Vereine in seiner bisherigen Karriere erlebt, er hat sich aber bei keinem Verein einen permaneten Stammplatz erarbeiten können. Allerdings hat er es trotzdem relativ weitgebracht. Bei Zulj bin ich auch gespannt ob er die "Hürde" Salzburg packt. Ich mache mir nur Sorgen um unseren österr. Fußball, denn Spielpraxis ist eben das A und O für talentierte Spieler. Wenn er sich bei Salzburg durchsetzt, zieh ich meinen Hut und hoffe, das er eine schöne Karriere in D oder einer anderen Liga zu vollbringen. bearbeitet 6. Januar 2014 von thierry henry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 Zujls problem ist aber ,das er ein Spieler für die offensive ist. Und wen von den herren Kampl,Soriano,Alan,Mane soll der rausspielen. Der wird dann auch nur spielen ,wenn es partien sind ,wo einer der 4 herren geschont wird,oder wenn sich einer verletzt. Das er als einwechselspieler zu seinen einsätzen kommen ,wird ,ist mir schon klar. Denke aber als erst hat er in dieser reihenfolge aufs geld geschaut. Gehalt prämien durch einsätze im EC Hoffnung das sich wer von den herren Soriano,Alan,kampl,Mane verletzt oder verkauft wird. Und selbst da sind die chancen am grössten wenn es einer aus dem duo Soriano und Alan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Januar 2014 ja gut, nielsen hat aber bei den seltenen spielen, die er absolvieren durfte, aber immer klasse gezeigt er ist ein ausnahmefall. wieviele österreicher die als talent gekommen sind zu salzburg, die sich bei salzburg durchgesetzt haben und dann ins ausland gingen, konnten sich durchsetzen in anderen ligen? mir fällt nur jantscher ein. ivanschitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2014 Lass den Johnny bitte in Ruhe. Sonst wird er böse und schreibt Dir klärende PMs. Du bist jo wirklich a Lutscher, des is unglaublich. Kindergarten-Niveau ole... Najo, weinst meist. Werde glücklich damit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) ivanschitz. Gut Ivanschitz habe ich vergessen, mein Fehler. Macht es trotzdem nicht besser, gerade einmal zwei Österreicher.. bearbeitet 6. Januar 2014 von thierry henry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2014 Zu Zulj: Bin gespannt wie und ob er sich entscheidend präsentieren kann bei RBS. Bei Meillinger hab ich recht behalten dass es im Endeffekt verlorenen Zeit von ihm war zu RBS zurückzukehren. Und der Zulj hat's sicher ned leichter. Überhaupt weil deren Offensive mittlerweile richtig gut funktioniert. I glaub dass es ein Fehler von ihm war. Austria od. Rapid wären mit Sicherheit für ihn persönlich der bessere Weg gewesen. Aber wie so oft: Die Zeit wird's zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 6. Januar 2014 Ich verstehe es einfach nicht, wird wohl wirklich nur wegen dem geld sein und nicht wegen seiner sportliche entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2014 Zu Zulj: Bin gespannt wie und ob er sich entscheidend präsentieren kann bei RBS. Bei Meillinger hab ich recht behalten dass es im Endeffekt verlorenen Zeit von ihm war zu RBS zurückzukehren. Und der Zulj hat's sicher ned leichter. Überhaupt weil deren Offensive mittlerweile richtig gut funktioniert. I glaub dass es ein Fehler von ihm war. Austria od. Rapid wären mit Sicherheit für ihn persönlich der bessere Weg gewesen. Aber wie so oft: Die Zeit wird's zeigen... Meinst der hätte bei uns mehr gespielt? HS im 4-3-3? Da hätte er auf der Seite spielen müssen, oder im ZM, ohne Freiheiten. Bjelica hatte schon recht, der passt nicht ins System. Mir persönlich ist es egal was mit ihm passiert, da er nicht in unser Konzept passt. Ich verstehe es einfach nicht, wird wohl wirklich nur wegen dem geld sein und nicht wegen seiner sportliche entwicklung. Ist schon ein Unterschied ob ich im Training gegen Kampl, Mané, Alan oder Soriano spiele, oder keine wirkliche Konkurrenz um meinen Platz in der Startelf habe. Das ganze für mehr Geld und einen Meistertitel auf der Visitenkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Gut Ivanschitz habe ich vergessen, mein Fehler. Macht es trotzdem nicht besser, gerade einmal zwei Österreicher.. manninger der hats immerhin bis juve geschafft. janko bis nach porto. es gibt schlechter verlaufende karrieren. bearbeitet 6. Januar 2014 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Ist schon ein Unterschied ob ich im Training gegen Kampl, Mané, Alan oder Soriano spiele, oder keine wirkliche Konkurrenz um meinen Platz in der Startelf habe. Das ganze für mehr Geld und einen Meistertitel auf der Visitenkarte. Dafür spielt er keine spiele mehr bearbeitet 6. Januar 2014 von dope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) manninger der hats immerhin bis juve geschafft. janko bis nach porto. es gibt schlechter verlaufende karrieren. ja wow janko hat's bis porto geschafft hat sich aber keinen stammplatz erabreitet im ausland, generell. manninger k. A da weiß ich nicht, bin zu jung um das zu wissen ich meine, es bringt sich nix zu sagen, schau dieser und dieser junge österreicher ist jetzt hausnummer mit 16,17 bei dem und dem topclub - der wird sich durchsetzen?! es ist schön und gut, mit so einem jungen alter, in d, e etc. zu sein als kicker, aber da gilt es sich bei diesen vereinen sich zu etablieren bzw. überhaupt einem stammplatz sich zu erarbeiten bearbeitet 6. Januar 2014 von thierry henry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Eine Entscheidung gegen Fußball und für das liebe Geld.Es sei denn, man bezeichnet die Erfahrung wie es ist, nur die 3. Geige zu sein, auch als Weiterentwicklung. Es ist schade zu sehen, wie viele Menschen heutzutage (sportliche) Ambition für einen Batzen Geld verkaufen. Wobei, erreichen wird er dort viel. Die Frage ist nur, wie viel er dazu beträgt. So etwas stimmt mich irgendwie traurig, es ist auch für Österreich als Fußballnation nicht gut, wenn Talente wie Meilinger oder Zulj bei Red Bull versumpern. Aber böse sein kann ich ihm nicht. Wie gesagt geben heutzutage viele Menschen ihre Ziele für viel Geld auf. Da fällt er nicht aus der Reihe. Schade ist es halt bei so einem Talent. bearbeitet 6. Januar 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Januar 2014 Geh bitte. Welcher Mensch mit 20 Mitte 20 würde ein lukratives Angebot ausschlagen? Hier wird so getan als ob er nach einem eventuellen Scheitern bei RB in Pension gehen muss. Der kann nach RB immer noch überall in Österreich spielen. Mit mehr Tausender am Konto halt bis dorthin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts