Lewis Austrianer Geschrieben 21. Oktober 2013 Grundsätzlich hätte ich mich über diese typischen Hanappi Entscheidungen geärgert. Da dieses X aber wohl das beste Ergebnis für uns war, kann ich mal ausnahmsweise damit leben. Das beste Ergebnis für uns wäre ein Sieg in Ried gewesen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Oktober 2013 Das beste Ergebnis für uns wäre ein Sieg in Ried gewesen ;-) und soetwas von THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2013 Steffen Hofmann (Rapid-Kapitän): „Beim zweiten Elfmeter hat er mich klar getroffen, er hat es mir auch selber bestätigt. Es gab ja auch eine Berührung. Nur halt vom Hofmann aus mittels einhaken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Oktober 2013 Es gab ja auch eine Berührung. Nur halt vom Hofmann aus mittels einhaken.... Das sehen aber nur die wenigsten so! War mMn ein klarer Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2013 Das sehen aber nur die wenigsten so! War mMn ein klarer Elfer! dann gehör ich auch zu den wenigen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Oktober 2013 der geko wills jez wirklich im rbs channel wissen. alle paar stunden ein neuer user im rbs channel. funmax is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2013 Neues rapid stadion angeblich im 2ten bezirk?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2013 Neues rapid stadion angeblich im 2ten bezirk?? Soll zudem ohne Sponsor umgesetzt werden und "Ernst-Happel-Stadion" heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Oktober 2013 bomben auf leopoldstadt? shalalalala? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2013 Neues rapid stadion angeblich im 2ten bezirk?? Na, bitte ned........aber gut, bis dahin bin ich vll eh schon umgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 Neues rapid stadion angeblich im 2ten bezirk?? die sollen bleiben wo sie sind aber ned ins Zentrum da habens nix zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Neue rapid Stadion. Ich geh noch immer davon aus dass sie pleite gehen wenn es soweit ist. Wird ne interessante Zeit. Das steht mal fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Neues rapid stadion angeblich im 2ten bezirk?? Von wo hast du das? Sollen's ruhig all ihre Reserven & Überschüsse der nächsten 10 Jahre für das neue Stadion + Grundstückskosten (im 2. sicher nicht wenig...). Wenn's dann Insolvenz anmelden schau ich mir an, was ihnen das Stadion bringt. Find das ja immer lustig. Einerseits hat man eh schon kein Geld, auf der andere Seite werden da schon wieder riesige Investitionen mitten im Herzen Wiens geplant Wenn du das als Wirtschaftsbetrieb machst, wirst du ausgelacht. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja nur eine gemeine Finte. In Wirklichkeit ist das "neue Rapid Stadion" eh das Happel bearbeitet 24. Oktober 2013 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Oktober 2013 Aber wer weiß, vielleicht ist das ja nur eine gemeine Finte. In Wirklichkeit ist das "neue Rapid Stadion" eh das Happel nachdem sie sich bereits auf den stadiontrainingsplätzen eingenistet haben, ein gar nicht so weit hergeholter gedanke. nachdem das happel laut öfb sowieso wieder umgebaut werden muss, und dies wohl in verbindung mit rapid dazu führen würde, dass man wieder von der öffentlichen hand geld abgreifen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Oktober 2013 Na, bitte ned........aber gut, bis dahin bin ich vll eh schon umgezogen. warum willst von dort weg? is eh a super lage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts