Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) es wird überhaupt keiner glauben, dass magna ein stadion baut/finanziert und nein, stronach auch nicht. Ja, eh...wird eh nicht passieren! Eigentlich gings ja darum das die grünen Wendehälser haben/sind! bearbeitet 16. Oktober 2013 von Tomy99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja, eh...wird eh nicht passieren! Eigentlich gings ja darum das die grünen Wendehälser haben/sind! zeit wirds, dass die schule wieder beginnt...oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2013 zeit wirds, dass die schule wieder beginnt...oh wait... Nicht gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 16. Oktober 2013 als rapidler wärs mir auch egal. bevor ich vor die hunde gehe leg ich mich halt mitn stronach ins bett. viel gestörtere ideen wie die jetzige führung kann der alte senile typ auch nicht haben. haha...wieso muss ich immer wenn ich an rapid denk an wolfgang ambros mit dem lied "alla wia a sta" denken. vor allem an den anfang: "Ah, vor launga Zeit woast so elegant,und host no glaubt du bist wos bessas, is ned wooa.Und waun wer gsogt hot pass bitte auf,daun host nur glocht wei des fia di so, lustig wooa.Du host di lustig gmocht, olle aundan host laut ausglocht,owa jez schau wohin hot di des brocht,jez lochst nimma und i hob di im vadocht,dasst di aufreißn losst auf da Stroßn fia an Opfl und a Ei," -----------> und wia fühst di DABEI??? :D:D:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2013 Es ist überhaupt nicht sonderlich klug mit Stronach irgend etwas zu planen, der Typ wird 82, lang lebt er eh nicht mehr und wenn er dann schon 6 Fuß unter der Erde ist wird sich viel in der Magna Politik ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2013 Es hätt schon was wenn der Stronach od. Magna beim Stadion mithelfen würde. Und überhaupt die Erklärungsversuche der Grünen würden sicher etliche Schmunzler in die violetten Gesichter zaubern. Bitte lieber Gott, lass es wahr werden........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Oktober 2013 Es ist überhaupt nicht sonderlich klug mit Stronach irgend etwas zu planen, der Typ wird 82, lang lebt er eh nicht mehr und wenn er dann schon 6 Fuß unter der Erde ist wird sich viel in der Magna Politik ändern. Es plant eh niemand mit ihm! Es haben sich ja nur ein paar mehr oder weniger lustige Gedanken ergeben, da Stronach jetzt Rapid-Mitglied ist! Warum die Grünen einem automatisch die Mitgliedschaft schenken, wenn man sich ein VIP-Paket kauft versteh ich auch nicht ganz! Will man da auch die Zahl verschönern, wie sie es mit der Zuschauerzahl bei (fast) jedem Heimspiel machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 16. Oktober 2013 no na. holen wir weiter auf gibts die mitgliedschaft bei jedem ticket dazugeschmissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Oktober 2013 stellt sich nur die Frage warum FS ein VIP-Paket bei Grün gekauft hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 16. Oktober 2013 und jeder der was bei einer partnerfirma kauft oder von einem lieferanten einer partnerfirma oder einer firma dessen zulieferer die partnerfirma war oder mal was bei der partnerfirma angefragt hat - bekommt auch eine mitgliedschaft. das ist rapid-chain-management. oder wie es herr zeman schreiben würde: "the night is NOT over...dis iz rabid-tschän-menätschmend" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. Oktober 2013 Gut, ich hab halt nur Magna gemeint, weil warum sollte man uns wegen Generali verspotten. Die sponsern den Namen des Stadions und sonst nix, greifen ja sonst nicht ein wie bei Magna! Bei Magna wird das anders ausschauen, es kann ja kein Grüner ernsthaft glauben das Magna (Stronach) nur das Stadion bei euch finanziert und sonst die Füsse still hält. Das wird sicher nicht passieren, aber ihr könnts es euch ja einreden! Ich glaub ja net amal das ihr wirklich so weit seids mitn Stadion! Da wird eher die neue Nord bei uns stehen als das bei euch anfangen den ersten Ziegel zu legen! Ja, eh...wird eh nicht passieren! Eigentlich gings ja darum das die grünen Wendehälser haben/sind! was du von dir gibst ist wirklich nicht auszuhalten. keiner glaubt das stronach ein stadion baun möchte, keiner redet sich irgendwas ein. Er hat ein vip Packet gekauft, warum auch immer, vllt will ers verschenken unter seinen spezis, whatever. Warum man daraus ne riesen geschichte machen muss ist mir schleierhaft. Und bei uns wendet sich auch keiner - eure situation mit der stadionumbenennung hat mit unserer situation - neues stadion neuer name - nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2013 Eine Frank Stronach Arena hätte schon was. :-D Dann spielens halt statt dem St. hanappi im St. Ronach Stadion. Wäre geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 16. Oktober 2013 im Ronacher so eine SINNLOSDISKUSSION 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Oktober 2013 stellt sich nur die Frage warum FS ein VIP-Paket bei Grün gekauft hat?!war vor der Wahl - "netwjörkin" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 war vor der Wahl - "netwjörkin"Ah, er hat mit den Stimmen von den Grünen spekuliert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts