Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. September 2013 gemma dosinger, gemmaaa so ist es! 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 19. September 2013 2:0. Das sollt's gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Jo, die Plastikpatschen kommen heut wieder eifrig zum Einsatz. Mit den Händen klatschen ist den Kunden wohl zu kompliziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Ich würd aufpassen an deiner Stelle, auch wenn das vorherige Posting ein Schwachsinn war.Auf was soll ich denn aufpassen? bearbeitet 19. September 2013 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Salzburg klar überlegen und verdient in mit 2:0 in Führung. Ergebnis könnte auch schon höher sein. Die Schweden erschreckend schwach. bearbeitet 19. September 2013 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 Ein Salzburger Sieg sind sind übrigens 0,08 Punkte für unsere Teamwertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2013 scheiss auf die drecksdosen. sollen sie haushoch verlieren wir gewinnen die nächsten 5 partien und holen genug punkte für österreich nimm den Mund nicht so voll!Wer soll bei euch ein Tor schießen?Ich hab euch gestern auch die Daumen gedrückt!gutes spiel euch fehlt leider ein guter Stűrmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 RBS klar überlegen und verdient zwei Tore vorne. Schade ist die Zuseherzahl, da ja auch attraktiver Fußball geboten wird. Verstehe den drastischen Unterschied zwischen CL Quali und EL Gruppenphase nicht ganz, klar muss nicht ausverkauft sein aber zwischen den geschätzen 7000 und einem ausverkauften Haus ist noch viel Platz. Schade für die Mannschaft und auch anwesenden Zusehern - die Partie würde vor 15000 Leuten noch mehr Spaß machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. September 2013 RBS klar überlegen und verdient zwei Tore vorne. Schade ist die Zuseherzahl, da ja auch attraktiver Fußball geboten wird. Verstehe den drastischen Unterschied zwischen CL Quali und EL Gruppenphase nicht ganz, klar muss nicht ausverkauft sein aber zwischen den geschätzen 7000 und einem ausverkauften Haus ist noch viel Platz. Schade für die Mannschaft und auch anwesenden Zusehern - die Partie würde vor 15000 Leuten noch mehr Spaß machen. Dürften doch mehr Türken dort gewesen sein, als es allgemein geheißen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. September 2013 Leider haben die Huren aus der Vorstadt heute Thun - alles andere als ein Sieg wäre peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. September 2013 Ich hab euch gestern auch die Daumen gedrückt! Heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass man als Nicht-Salzburg-Fan, dem Red Bull-Team auch die Daumendrücken muss oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass man als Nicht-Salzburg-Fan, dem Red Bull-Team auch die Daumendrücken muss oder?Warum Fan? Ich dachte wir wären Konsumenten Nein heißt es nicht, wäre eine faire Geste, erwarte ich ich persönlich nicht von Liga-konkurrenz. bearbeitet 19. September 2013 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. September 2013 Warum Fan? Ich dachte wir wären Konsumenten Nein heißt es nicht, wäre eine faire Geste, erwarte ich ich persönlich nicht von Liga-konkurrenz. Also mir persönlich ist es egal, ob ihr sagt ihr seid Fans oder Konsumenten oder sonst was. Ich kann mich nicht erinnern, irgendeinen Red Bull-Besucher jemals als Konsumenten bezeichnet zu haben. Faire Geste? Auf was hinauf und warum? Patriotismus lass ich als Antwort nicht zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Die gelbe Karte noch immer besser als die E-Card oder bearbeitet 19. September 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2013 Heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass man als Nicht-Salzburg-Fan, dem Red Bull-Team auch die Daumendrücken muss oder?nein musst du nicht!Aber so schimpfen braucht man auch nicht!Sehs als Bereicherung fűr den Őst. Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts