DrSaurer Nord C Geschrieben 19. September 2013 ich kann mich nur wiederholen, mich interessiert die euro league heuer wirklich überhaupt nicht. mir vollkommen egal wie das spiel heute ausgeht. fühlt sich an wie altach - hartberg. !!!! Haben sie aber noch nicht NOCH nicht! Werden sie aber noch..., und dann haben sie ihr EL-Ziel erreicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 Komisch auch, dass das Stadion der Schweizer noch nicht ausverkauft ist, schließlich kommt mit Rapid eine Weltmannschaft mit mehr als 1 Million Fans zu Besuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. September 2013 !!!! NOCH nicht! Werden sie aber noch..., und dann haben sie ihr EL-Ziel erreicht! Bestimmt, Heute gewinnen sie 4:0 gegen Thun und dann wird es vermutlich ( laut deren Channel ) erst den Abo Ansturm geben. Wie war das nochmals mit den besten und meisten Fans?? Da muss man erst warten ob das erste Spiel gewonnen wird bevor man sich ein ABO holt ? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2013 Die grünen Brunzer da unter uns....deppat reden über unseren guten Auftritt gestern, aber selbst spielens gegen einen Schweizer Mittelständler und glauben das dort punkten werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. September 2013 Kenne jetzt Thun im Grunde gar nicht. Wenn ich mir jedoch ansehe, auf welchen Level Basel konstant spielt, glaube ich nicht, daß eine Geringschätzung der Schweizer Liga auch nur im Ansatz angebracht ist. Basel hat sicher in jedem Punkt eine Ausnahmestellung, aber um die geht's auch nicht immer. YB war letztes Jahr in der EL-Gruppenphase, hat dort zweimal Udinese geschlagen, einmal Machatschkala und 2:2 in Liverpool gespielt. Am Ende hatten drei Teams zehn Punkte. Dass sie daheim 2:5 gegen Liverpool verloren haben, hat YB um ein Tor den Aufstieg gekostet. Die Grasshoppers sind gegen Fiorentina heuer nur per Auswärtstor aus der EL geflogen. So gering ist die Dichte in der Schweiz nicht, ähnlich wie bei uns, nur eben vielleicht auch dank Basel eine Spur über unserer Liga. Ich kenne Thun auch nicht, aber selbst als Mittelständler darf man sich keinen Sieg von Rapid dort erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2013 Die Dosen sollen bitte gg Elfsborg gewinnen, drücke ihnen sogar die Daumen. Wenn ich mir so die Kommentare im grünen Konkurrenzthread durchlese, gönne ich diesem Gsindel überhaupt nix. Hoffentlich bekommen die Parasiten ordentlich eine am Deckel, damits wieder wissen wos hingehören. Unnötiger Ungustlverein, mehr gibts dazu eigentlich net zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. September 2013 Die Dosen sollen bitte gg Elfsborg gewinnen, drücke ihnen sogar die Daumen. Wenn ich mir so die Kommentare im grünen Konkurrenzthread durchlese, gönne ich diesem Gsindel überhaupt nix. Hoffentlich bekommen die Parasiten ordentlich eine am Deckel, damits wieder wissen wos hingehören. Unnötiger Ungustlverein, mehr gibts dazu eigentlich net zu sagen! diesen heisln gönne ich so oder so nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2013 diesen heisln gönne ich so oder so nix. 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2013 diesen heisln gönne ich so oder so nix. Eh net, aber solche Kommentare bekräftigen meine Meinung über diesen Drecksverein umso mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2013 Eh net, aber solche Kommentare bekräftigen meine Meinung über diesen Drecksverein umso mehr! Das nennt man Neid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. September 2013 Unser Fußball braucht internationale Erfolge von daher können auch gerne die Grünen in der Schweiz punkten. Gibt ja auch genug die uns gestern die Daumen gedrückt haben bzw. uns heute zu unserer Leistung gratuliert haben. Ein Konkurenzthread im ASB ist sicher nicht repräsentativ für alle, eher eine Gelgenheit für die Neider & Hater ein bisschen Frust abzulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 Nach den Meldungen von gestern wünsch ich den neidzerfressenden Komplexlern eine Abfuhr gegen die Thunfische. Salzburg darf gerne Punkte für die 5JW holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. September 2013 Auch Salzburg soll nichts, aber rein gar nichts gewinnen Bitte, Danke !!! Ich scheiß auf die 5JW genauso wie auf Red Bull und die Grünen. Ich kann ihnen einfach nichts gönnen ( außer dem schlechtesten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2013 RBS darf gern gewinnen, Geld spielt da eh nicht die große Rolle und für Österreich kanns kein Nachteil sein. Wer Rapid einen Sieg wünscht dem empfehle ich einen Blick in deren Konkurrenzfredl von gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. September 2013 RBS darf gern gewinnen, Geld spielt da eh nicht die große Rolle und für Österreich kanns kein Nachteil sein. Wer Rapid einen Sieg wünscht dem empfehle ich einen Blick in deren Konkurrenzfredl von gestern. Der liest sich nicht viel anders als unserer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts