Recommended Posts

ASB-Messias

kein gutes beispiel da kommen wieder schlechte erinnerungen an das cup spiel im horr-stadion wo wir uns mal wieder sensationell aus den cup verabschiedet haben :raunz:

Ach, das hab ich ja ganz vergessen, oder verdrängt trifft's wohl eher x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Geh bitte, regts euch ned auf - genau dasselbe hat man von euren Spielern auch schon gehört ...

seit unser aller ivo den ball in mattersburg als schuldigen entlarvt hat, regen wir uns über solche sachen nicht mehr auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

man sollte boyd nicht schlechter machen als er ist, nur weil er von der rapid kommt.seine Torquote bzw. seine torvorlangenquote sind nicht so übel.und wenn man für hosiner 4,5 mio verlangt,sind 800.000 -1 mio ein schnäppchen.

Sehe ich auch so. Schurl Margreitter ging ja auch um ähnliche Summen. Dessen Vertrag lief aber nicht so lang und für Verteidiger wird in der Regel weniger bezahlt. Boyd ist btw. weit über Maierhofer zu stellen und der hat sogar 2 Mio. gebracht.

klingt gut! quelle wikipedia : "Nachdem Testroet am für Werder unbedeutenden letzten Bundesliga-Spieltag der Saison 2010/11 gegen den 1. FC Kaiserslautern trotz großer Personalnot nicht eingewechselt worden war, kritisierte er Trainer Thomas Schaaf via Facebook und wurde daraufhin bis auf weiteres aus dem Profikader suspendiert"

edit : Bournemouth - ob´s da auch einen "club klotür" gibt?!?

:ratlos:

editedit : sogar 2!

Schaaf war aber auch ein Koffer. Wollte Harnik zum LV umschulen und hat ihn im EL-Finale bei Rückstand nicht gebracht sondern stattdessen lieber Prödl nach vorne gestellt :lol:

Gott sei Dank hat er den Arschverein verlassen... Jetzt wo der weg ist, darf man ja wieder zu ihnen halten.

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Boyd um 800k verkaufen-wie gross wird dann das neue stadion der grünen werden?

Sie meinten ja,dass der ihnen ein Stadion Finanziert.

Für ein Playmobil-Stadion wirds sich schon ausgehen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am gescheitersten wäre für die ja sowieso so ein Tipp-Kick feld- Figuren kann man sich ja sparen,weil Holzhacker habens selber genug :laugh:

Eine Rapdi-Tipp-Kick-Figur hätt auch was. Aufn Schädel haun... Schuss... Wuchtel fliegt... OUT... wie im wahren Leben. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

es ist unglaublich:

http://tv.orf.at/all...ilter?cat=Sport

Anküdigungstext des ORF zu unserem Spiel:

"Nach der verpatzten Champions-League-Qualifikation im Zuge schlechter Leistungen gegen den türkischen Verein Fenerbahçe Istanbul spielen die Salzburger nun im Europa-League-Playoff Hinspiel gegen Schalgiris Vilnius (LTU) und hoffen hier auf bessere internationale Aussichten."

Ankündigungstext des ORF zum Rapid.Spiel:

"Die Hütteldorfer, auch bekannt als "die jungen Wilden", müssen die Niederlage vom Wochenende vergessen und voller Motivation und Willenskraft in das Europa-League-Playoff Hinspiel gegen Dila Gori (GEO) gehen, um sich eine gute Ausgangslage für das Rückspiel auswärts zu schaffen."

beim schORF sinds wieder mal völlig Banane :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich eine Frechheit ,was sich der ORf da leistet.

Salzburg hat von allem mannschaften im Europacup die beste leistung geboten.

Schon alleine deswegen hoffe ich das der ORF sobald wie möglich die übertragungsrechte der Liga nicht mehr bekommen.

Da spielt man 5 runden Bundesliga und gröstenteils wird nur Rapid gezeigt. Mir ist schon klar das da der EC auch eine rolle spielt. Aber es wären auch andere partien möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie würde ich mich freuen wenn mit uns heuer das erste Mal seit Jahren ein österreichischer Klub in die CL einzieht und der ORF keine Rechte hat. Am besten scheitern Rapid, Salzburg und Pasching, dann muss der ORF irgendwelche uninteressanten Begegnungen zwischen FC Malmö und Sheriff Tiraspool zeigen :lol: Ohne Worte der öffentlich Rechtliche, für den wir auch noch Gebühren löhnen dürfen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Eigentlich eine Frechheit ,was sich der ORf da leistet.

Salzburg hat von allem mannschaften im Europacup die beste leistung geboten.

Schon alleine deswegen hoffe ich das der ORF sobald wie möglich die übertragungsrechte der Liga nicht mehr bekommen.

Da spielt man 5 runden Bundesliga und gröstenteils wird nur Rapid gezeigt. Mir ist schon klar das da der EC auch eine rolle spielt. Aber es wären auch andere partien möglich gewesen.

Lustig fand ich auch den Bericht im Sport, wo man meinte, daß 2 Mannschaften ums weiterkommen kämpfen!

Auf Pasching und die Austria hat man "vergessen"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag