Recommended Posts

Lang wirds nimma dauern bis der Milanic wackelt.

Uns kanns ja recht sein, aber: warum? Dass Sturm so am Sand ist, hat er nicht zu verantworten. Manchmal braucht man auch Zeit, um aus einem Tief rauszukommen. Kann nicht jeder einen Stöger bekommen, der die Mannschaft von 50 auf 100% trainiert. Ich rechne schon damit, dass Sturm im Laufe der Saison noch besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

muhaha bei uns von schlappe rummaulen die kernölfraktion, aber selbst gegen die village people und gegen isländer untergehen. das nenn ich mal schlappen

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Uns kanns ja recht sein, aber: warum? Dass Sturm so am Sand ist, hat er nicht zu verantworten. Manchmal braucht man auch Zeit, um aus einem Tief rauszukommen. Kann nicht jeder einen Stöger bekommen, der die Mannschaft von 50 auf 100% trainiert. Ich rechne schon damit, dass Sturm im Laufe der Saison noch besser wird.

Hat er eh nicht, aber wenns nach Hausnummer 5-6 Runden immer no ned besser wird oä. geht zu 99% der Trainer. Und mit X und N zuhause in der MS plus aus im EC is man langsam angezählt, noch a Schlappe gegen die Grünen und es brennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich freu mich auch.. nur ob da Schadensfreude wirklich so angesagt ist.. zuerst müssen wir gegen Grödig gewinnen und die Grazer gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

:fuckthat:

ain´t gonna happen

die haben wirklich die richtigen Mannschaften zu Beginn zugelost bekommen. Wenns gegen Sturm gewinnen fragen die ersten Grünen sicher schon wegen Karten für Berlin 2015 an :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten uns mit dem Lachen fein zurückhalten. Wir haben bisher überhaupt keinen Grund zur Schadenfreude.

Gg. die Isländer müssen wir erst aufsteigen ( wovon ich ausgehe) und der Aufsteiger ist immer unangenehm zu spielen. Aber ich hätte mir Sturm stärker vorgestellt!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Milanic geht 100% nicht.

Der hat einen 3 jahresvertrag. Vorher hauen die noch den gratzei etc raus.

Trotzdem ein wahnsinn, dass seit dem hyballa abgang witklich gar nichts nehr geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag