Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juli 2013 Grazer ... miss him allready? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2013 zu geil die village people schenken den kernölbabies ein. so muss es sein muss die spielberg gmbh halt nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2013 Lang wirds nimma dauern bis der Milanic wackelt. exakt. der stronach millionen-mann scheint auch ein chancentod der extraklasse zu sein. muss die spielberg gmbh halt nachlegen das händchen vom frank war ja ned das beste. vielleicht hat der didi ja noch ein paar stars in der hinterhand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juli 2013 zu geil die village people schenken den kernölbabies ein. so muss es sein Kommt der Bauer nicht alleine, spreizt der Grazer brav die Beine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Juli 2013 Lang wirds nimma dauern bis der Milanic wackelt. Uns kanns ja recht sein, aber: warum? Dass Sturm so am Sand ist, hat er nicht zu verantworten. Manchmal braucht man auch Zeit, um aus einem Tief rauszukommen. Kann nicht jeder einen Stöger bekommen, der die Mannschaft von 50 auf 100% trainiert. Ich rechne schon damit, dass Sturm im Laufe der Saison noch besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 28. Juli 2013 wo sind die schwarz weissen jetzt, die uns gestern das leben erklären wollten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) muhaha bei uns von schlappe rummaulen die kernölfraktion, aber selbst gegen die village people und gegen isländer untergehen. das nenn ich mal schlappen bearbeitet 28. Juli 2013 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2013 Uns kanns ja recht sein, aber: warum? Dass Sturm so am Sand ist, hat er nicht zu verantworten. Manchmal braucht man auch Zeit, um aus einem Tief rauszukommen. Kann nicht jeder einen Stöger bekommen, der die Mannschaft von 50 auf 100% trainiert. Ich rechne schon damit, dass Sturm im Laufe der Saison noch besser wird. Hat er eh nicht, aber wenns nach Hausnummer 5-6 Runden immer no ned besser wird oä. geht zu 99% der Trainer. Und mit X und N zuhause in der MS plus aus im EC is man langsam angezählt, noch a Schlappe gegen die Grünen und es brennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Juli 2013 noch a Schlappe gegen die Grünen und es brennt. ain´t gonna happen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2013 Village People 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Juli 2013 Ich freu mich auch.. nur ob da Schadensfreude wirklich so angesagt ist.. zuerst müssen wir gegen Grödig gewinnen und die Grazer gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juli 2013 ain´t gonna happen die haben wirklich die richtigen Mannschaften zu Beginn zugelost bekommen. Wenns gegen Sturm gewinnen fragen die ersten Grünen sicher schon wegen Karten für Berlin 2015 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 28. Juli 2013 ich würd beim heim-match von grödig gegen sturm Y.M.C.A. im stadion spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2013 wenn sturm absteigt bin ich glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts