Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Juli 2013 Ahnungslos in der Form dass Petsos ein 6er ist, der Heikkinen/Kulovits-Nachfolger also. Hofmann und Schaub werden Heuer ausschlieslich auf der 10er-Position spielen. Als 8er haben wir Boskovic/Wydra. Wenn man Behrendt als Erstz-6er hernimmt haben wir somit (endlich) alle Mittelfeldpositionen doppelt besetzt... alles klar, danke für die info. muss ehrlich zugeben, bei rapid kenn ich mich nicht perfekt aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2013 btw, auf rapid-tv sport+ läuft gerade das lask-rapid cupspiel in der wiederholung. danke, gerade noch perfekt fürs elferschießen eingeschalten. Die lask spieler waren bei den elfern auch nicht ohne, am geilsten war der roller in die mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2013 Bin mal gespannt ob er Rapdi was bringt. Komisch woher die wieder das Geld her haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) alles klar, danke für die info. muss ehrlich zugeben, bei rapid kenn ich mich nicht perfekt aus! Und das obwohl du dich so gut vorbereitet hast ^^ bearbeitet 16. Juli 2013 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2013 klingt das besser? abgesehen davon, wer sagt, dass petsos der neue wunderheiler ist? There is only One James Holland ONE James Holland, Walking Along, Singing this Song, Walking in a Holland Wonderland ! Auf Sport 1 steht das sie ein Überangebot auf dieser Position haben und sie ihn deswegen abgeben. Sie werden wohl nicht jenen in den sie das Meißte Potenzial sehen verkaufen. Aber mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Juli 2013 Ahnungslos in der Form dass Petsos ein 6er ist, der Heikkinen/Kulovits-Nachfolger also. Hofmann und Schaub werden Heuer ausschlieslich auf der 10er-Position spielen. Als 8er haben wir Boskovic/Wydra. Wenn man Behrendt als Erstz-6er hernimmt haben wir somit (endlich) alle Mittelfeldpositionen doppelt besetzt... bei euch kommt es mir überhaupt öfters vor, dass spieler eigentlich garnicht auf ihrer stammposition eingesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Juli 2013 bei euch kommt es mir überhaupt öfters vor, dass spieler eigentlich garnicht auf ihrer stammposition eingesetzt werden. Das betrifft aber nicht nur die Spieler, sondern auch deren Vorstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2013 Bin mal gespannt ob er Rapdi was bringt. Komisch woher die wieder das Geld her haben Veilleicht kauft der Staat gerade wieder mal ein paar Eurofighter........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. Juli 2013 Wenn wir vorher kein Geld haben und plötzlich 250k aufstellen können, kommt mir das schon komsich vor. Entweder ist wirklich ein Geldgeber eingesprungen oder wir haben unsere Forderung von Gaziantepspor an Greuther Fürth verkauft. this is rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Juli 2013 http://derstandard.at/1373512679606/Edlinger-Wir-sind-doch-nur-ein-Fussballverein Oh mein Gott, eine Welt für Millionen und Abermillionen von Fans bricht zusammen. Der SCR ist doch tatsächlich nur ein Fußballverein. Es ist momentan einfach köstlich die Zustände auf der anderen Seite der Stadt mitzuverfolgen. Mir gefällt das am besten: Dass Lokalrivale Austria weit besser aufgestellt ist, sei nicht zu leugnen. "Sie haben auch keinen Sponsor verloren." Rapid ist Orange abhandengekommen. "Die Brieftaschen der Firmen sitzen nicht mehr so locker. Also obs nur an einem Sponsor liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2013 this is rapid! Das ist die Meinung/Aussage eines FANS!!! der das wahrscheinlich mit einer ordentlich Portion Sarkasmus geschrieben hat aber niemals eine Tatsache. Leute, nur weil einem Grünen ein Schaaß zwickt muss der nicht immer wiedergegeben werden. Unglaublich....... Mir gefällt das am besten: Also obs nur an einem Sponsor liegt. Jo, jo, der Rudi E. Immer für einen Schenkelklopfer gut...... Schade das er im Herbst abdankt, die violette Fussballwelt wird ihn vermissen............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Juli 2013 Jo, jo, der Rudi E. Immer für einen Schenkelklopfer gut...... Schade das er im Herbst abdankt, die violette Fussballwelt wird ihn vermissen............ dazu braucht er erstmal einen nachfolger und die entlastung durch den vorstand ... beides wohl nicht ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. Juli 2013 Das ist die Meinung/Aussage eines FANS!!! der das wahrscheinlich mit einer ordentlich Portion Sarkasmus geschrieben hat aber niemals eine Tatsache. Leute, nur weil einem Grünen ein Schaaß zwickt muss der nicht immer wiedergegeben werden. Unglaublich....... ah geh, wirklich! trotzdem wirds einige grünspechte geben, die an so eine möglichkeit glauben... und cool bleiben...johnny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2013 dazu braucht er erstmal einen nachfolger und die entlastung durch den vorstand ... beides wohl nicht ganz einfach Der Kirisits hört sich schon sehr konkret und auch sehr kompetent an. Muss es mMn nicht grad werden... ah geh, wirklich! trotzdem wirds einige grünspechte geben, die an so eine möglichkeit glauben... und cool bleiben...johnny Passt schon. Nur fallen mir solche "Aussagen" in letzter Zeit immer öfter auf, aus unserer Ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2013 Der Kirisits hört sich schon sehr konkret und auch sehr kompetent an. Muss es mMn nicht grad werden... genau, so wie die spieler von ihnen gleichwertig sind mit unseren. der hoscher war auch schon sehr konkret. aber eigentlich scheiss egal mit wem sie vor die hunde gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts