Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) also für mich war der caveman immer trimmel ... edit : nicht novota bearbeitet 14. Juli 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2013 Bestens gelaunt Herbert prohaska nach dem Spiel gewesen die Lacher sind ihm leicht über die Lippen gegangen er freut sich halt für den LASK ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Juli 2013 auf Sir Karl Daxbacher ist und bleibt Verlass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Juli 2013 nuff´said! So was extrem widerliches zu posten.. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. Juli 2013 So was extrem widerliches zu posten.. Unglaublich. Taschentuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Juli 2013 Taschentuch? Er hat recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Juli 2013 Taschentuch?Du verstehst es offensichtlich nicht einmal. Aber augenscheinlich sehen die Mods es ähnlich sonst wäre dein Post nicht schon weg. Wenn die Mods einen Screenshot für eine Sperre brauchen, stell ich meinen gerne zur Verfügung.Schönen Tag noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 Mentalitá, oida. Wir müssen alle Gegner hassen und feindlichen Spielern den Tod raten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 15. Juli 2013 Ich habs gelöscht nachdem ich mehrere Beitragsmeldungen bekam (auch von einem Austrianer btw) - bevor ein Vorwurf in diese Richtung kommt: das hat jetzt nichts mit Austria- oder Rapid-Fan sein zu tun - das ist einfach tief und widerspricht außerdem den Boardregeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Juli 2013 Ich habs gelöscht nachdem ich mehrere Beitragsmeldungen bekam (auch von einem Austrianer btw) - bevor ein Vorwurf in diese Richtung kommt: das hat jetzt nichts mit Austria- oder Rapid-Fan sein zu tun - das ist einfach tief und widerspricht außerdem den Boardregeln. Ich glaub nicht, daß sich ein Mod rechtfertigen muss, wenn er so ein Bild löscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2013 was für ein bild? ich hoffe es war nicht das im spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Juli 2013 hahahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Juli 2013 was für ein bild? ich hoffe es war nicht das im spoiler Mein Gott, das Pendel der Geschichte wird irgendwann einmal in die andere Richtung ausschlagen, aber so fest kann es mir gar nicht in die Weichteile schlagen, dass das letzte halbe Jahr es nicht wert wäre. Und es hört nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2013 ausgehalten habens as eh, die sind nur wirklich so unfähig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2013 Also die neue Saison hat ja schon mal ganz ordentlich begonnen würd ich mal sagen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts