Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hab uns ein paar kleine Perlen rausgesucht , fürs Erste :augenbrauen:

Der burgi ghoert mal a monat zu die amas damit ers checkt

zumindest mit den amas spielt er eh schon :)

Beruhigts euch, Cavemen wird heute an seinen Legendenstatus arbeiten und uns das Elferschiessen gwinnen :davinci:

lask goalie reagiert gar nicht mehr beim burgi^^

Schaub +

Sabitzer +

Dibon +

Boyd -

Behrendt +

Caveman haltet die ersten 2

Thank god hama jetzt kan LK im Tor

JETZT wez mas!!! :D:feier:

Danke Marcel.

Auf den Wettbewerb kann man eh scheissen.

ALLE RAUS

Wir san Oasch.

Toll. Hauptsache der Herfried hat sein Börsel füllen können. Ist das nicht schön? Warum genau wollte man den überteuerten Marcel haben? Dafür etwa? Köstlich ist das. Welch ein Sonntag. Zumindest weiss man nun, dass der Caveman ein guter Tänzer ist.

Und der Server ist auch gleich in die Knie gegangen.

ma wie freu ich mich wenn die super wichtigen rosanen wieder am boden landen, mit ihrer Arroganz und Selbstgerechtigkeit!

spätestens Ende August ist der Didi bei euch Trainer, der löst seinen bestens dotierten Vertrag nicht zum Spass selbst auf bei uns!!
Der hat fix schon ne Zusage bei Rapid, im Falle des "nicht Erfolges" des jetztigen Teams

Weltuntergangsstimmung :clap::facepalm: war ja nicht so, dass wir keine Chancen hatten und der Kader vom Lask ist auch kein regionalligakader. Würde das nicht überbewerten, also das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

zoran barisic im interview: "auch wenn's bled klingt - wir befinden uns auf einem guten weg. von dem lassen wir uns auch nicht abbringen." :lol:

na hoffentlich! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Taschentuch?

Du verstehst es offensichtlich nicht einmal. Aber augenscheinlich sehen die Mods es ähnlich sonst wäre dein Post nicht schon weg. Wenn die Mods einen Screenshot für eine Sperre brauchen, stell ich meinen gerne zur Verfügung.

Schönen Tag noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs gelöscht nachdem ich mehrere Beitragsmeldungen bekam (auch von einem Austrianer btw) - bevor ein Vorwurf in diese Richtung kommt: das hat jetzt nichts mit Austria- oder Rapid-Fan sein zu tun - das ist einfach tief und widerspricht außerdem den Boardregeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag