AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 Und den "Wunsch" kann ich verstehen die erklärung dazu lautet wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. November 2012 Hochmut kommt vor dem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. November 2012 siehe rapid! mein gott na...im asb toben sich ein paar aus...so what. jedoch tobt sicher weder unsere führungsriege oder die mannschaft aus. und genau dies kennt man von den hütteldorfer großgoscherten eben anders! die nie eine gelegenheit ausgelassen haben im erfolgsfall noch ordentlich auf die konkurrenz/den bösen nachbarn zu sticheln oder zu "treten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Schadenfreude hat ja nichts mit hochmut zu tun... Allein wenn man sich diese Saison anschaut, wie großgoschert die grünen schon wieder waren, von einer brunzstria sprechend und sich selber eine schmuckkästchenarena und einen bombenboyd herbeiredend, da gehört ihnen das einfach. Und noch viel schlimmeres, wenn ich wieder mal ans letzte derby zurück denke... waren ja sonst auch schon oft genug am sand, aber natürlich mit schiri hilfe und eads millionen lässt es sich leichter leben, während wir uns sowieso jeden punkt erstmal 3x mal (erspielen,erkämpfen und erbrunzen) machen müssen, von den belastungen der nachstronach ära und der aufbau arbeit ganz zu schweigen. bearbeitet 12. November 2012 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. November 2012 es müsste doch selbst der dümmste Rapdi-Fan endlich gecheckt haben, dass der Kader momentan nicht mehr drauf hat. Genauso wie wir nach ein paar Spielen unter Vastic einsehen mussten, dass das keine erfolgreiche Rückrunde wird. dieses trotzige Verhalten der Grünen ist einfach nur hochgradig peinlich. Im August waren Sie noch Europacup-Helden, die die österr. Ehre retteten und jetzt blickt man nur noch neidisch nach Wien-Favoriten (ich meine damit nicht den User). Selbst die ach so treuen Jünglinge verlassen ab Minute 60. das Stadion. An sowas kann ich mich nicht mal unter IV oder beim 0:4 gegen Lustenau erinnern. Nach Leverkusen fahren Sie in Massen nur um sich selbst zu feiern und den sportlichen Misserfolg zu verdrängen. Momentan sind Sie einfach nur bemitleidenswert und ich hoffe inständig, dass sich der Klassenunterschied auch in der Tabelle entsprechend widerspiegeln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. November 2012 Na bumm da sind ein paar "political" hochkorrekte User dabei. Ich gebs gerne offen und ehrlich zu, Rapid macht meine Tage in den letzten Wochen noch um den kleinen Tick schöner als sie sowieso schon sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) http://www.abseits.a...-sk-rapid-wien/ :lol: sensationell. und das ist von dieser saison auch nicht zwider: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-fluid-ist-das-40-gegen-wacker-innsbruck-der-beginn-einer-taktischen-revolution-in-hutteldorf/ bearbeitet 12. November 2012 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. November 2012 Ist das die taktische Revolution ??? lolololol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. November 2012 ist ja nicht so, dass ich griegrämig herumlaufe, ganz im gegenteil. ja, ich spüre sogar eine gewisse zufriedenheit, wie sich das emotionale hochhypen der marke rapid von edlinger marek & co nun als bummerang erweist. Vor lauter glaube, religion, tradition, antikommerz und urwichtiger rolle der besten fans wo gibt ist nun kaum mehr ein rationales agieren möglich. nur verspüre ich hier leichte tendenzen zum abheben. rapid für ewige zeiten im oaxxx, es wird nur noch an sbg away in 3 runden oder gar erst in runde 35 gedacht. nix da, fokusiert bleiben, von spiel zu spiel denken, unsere punkte einsackeln, motto: rapid interessiert uns nicht! wir haben wichtigeres zu erledige: wrn neustadt daheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 12. November 2012 Naja seine Schadenfreude kann ma scho durchaus ausleben, ma muss ja nicht gehässig sein, die feine Klinge tut meist eh mehr weh. Aber alleine der Grinser vom Michi Liendl auf die Frage nach dem Fan-Auszug sagt eigentlich scho alles - ab Minute 2:25: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/stimmen-nach-sk-rapid-wien-wolfsberger-ac/video/435-2450-102802.html BTW Traum-Assist von ihm zum 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. November 2012 ist ja nicht so, dass ich griegrämig herumlaufe, ganz im gegenteil. ja, ich spüre sogar eine gewisse zufriedenheit, wie sich das emotionale hochhypen der marke rapid von edlinger marek & co nun als bummerang erweist. Vor lauter glaube, religion, tradition, antikommerz und urwichtiger rolle der besten fans wo gibt ist nun kaum mehr ein rationales agieren möglich. nur verspüre ich hier leichte tendenzen zum abheben. rapid für ewige zeiten im oaxxx, es wird nur noch an sbg away in 3 runden oder gar erst in runde 35 gedacht. nix da, fokusiert bleiben, von spiel zu spiel denken, unsere punkte einsackeln, motto: rapid interessiert uns nicht! wir haben wichtigeres zu erledige: wrn neustadt daheim! ok, dazu kann man nur 100%ig zustimmen! ps: weil ich das grad bei laola gelesen hab: Großartige Sprünge seien ohnehin nicht möglich. Einen Philipp Hosiner hätte auch er gerne in seinem Team gesehen. „Wenn man die Konditionen hört, sind wir halt nicht mehr dabei.“ -------------------------------------------------------------genau solche momente versüßen alles i hoff wir gehen ned pleite, bei unseren schwerverdienern. verdammte millionäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. November 2012 die erklärung dazu lautet wie ? Nur einmal und nur kurz: Der jeweilige Stadtrivale wird niemals außer Reichweite sein, sonst wäre die Rivalität ja langweilig. Dazu gehört auch gegenseitige Anerkennung, weil's dann noch viel besser ist, die Nase vorn zu haben. Wollen viele nicht wahrhaben, ist aber so. Und Rapid ist eben nur Rapid. RB dagegen steht für einige Dinge, die mir nicht gefallen. Ich brauch keinen Konzernfußball mit länderübergreifender CI und keinen ständigen Favoriten, der per Geldscheißer eine schiefe Ebene erzeugt. Ich hab mich mit RBS soweit mal abgefunden, aber es gibt sicherlich in beiden Wiener Lagern genügend Fans, denen auf längere Sicht ein Duell FAK gegen SCR lieber ist als immer den Dosen nachrennen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) ist ja nicht so, dass ich griegrämig herumlaufe, ganz im gegenteil. ja, ich spüre sogar eine gewisse zufriedenheit, wie sich das emotionale hochhypen der marke rapid von edlinger marek & co nun als bummerang erweist. Vor lauter glaube, religion, tradition, antikommerz und urwichtiger rolle der besten fans wo gibt ist nun kaum mehr ein rationales agieren möglich. nur verspüre ich hier leichte tendenzen zum abheben. rapid für ewige zeiten im oaxxx, es wird nur noch an sbg away in 3 runden oder gar erst in runde 35 gedacht. nix da, fokusiert bleiben, von spiel zu spiel denken, unsere punkte einsackeln, motto: rapid interessiert uns nicht! wir haben wichtigeres zu erledige: wrn neustadt daheim! stöger und die mannschaft denken sicher noch nicht an den 02.12.2012 i hoff wir gehen ned pleite, bei unseren schwerverdienern. verdammte millionäre unsere verdeckten gönner im hintergrund machen das schon bearbeitet 12. November 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. November 2012 ist ja nicht so, dass ich griegrämig herumlaufe, ganz im gegenteil. ja, ich spüre sogar eine gewisse zufriedenheit, wie sich das emotionale hochhypen der marke rapid von edlinger marek & co nun als bummerang erweist. Vor lauter glaube, religion, tradition, antikommerz und urwichtiger rolle der besten fans wo gibt ist nun kaum mehr ein rationales agieren möglich. nur verspüre ich hier leichte tendenzen zum abheben. rapid für ewige zeiten im oaxxx, es wird nur noch an sbg away in 3 runden oder gar erst in runde 35 gedacht. nix da, fokusiert bleiben, von spiel zu spiel denken, unsere punkte einsackeln, motto: rapid interessiert uns nicht! wir haben wichtigeres zu erledige: wrn neustadt daheim! Unterschreib dieses Post inhaltlich von oben bis unten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Also abheben kann ich mir bei mir nicht vorstellen hab mich schon gegen ried und auch gegen ibk ordentlich geärgert weil ich nicht zum wetten (gegen die austria) gekommen bin, war felsenfest von einem einbruch überzeugt gewesen... auch gegen WrN wäre ein ausschütten nur zu typisch.. allein schon der umstand das rb relativ wenig mühe mit ihnen hatte lässt schon ungutes für Sa erahnen... ... aber andererseits, ja es stimmt, langsam manifestiert sich auch bir mir der Gedanke das diese (Stöger)Austria anders ist und eben nicht so typisch... wäre nur zu schön wenn man 'wenigstens' die selbstfaller konsequent minimieren könnte - es reicht eh schon das wir mit den schiris zu kämpfen haben und RB wieder völlig ausser konkurrenz bleiben wird... bearbeitet 12. November 2012 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts