Recommended Posts

Im ASB-Olymp

warum wird in dem thread eigentlich ueber rapdi geredet? :=

eben. hier gehts eigentlich um die konkurrenz ned um die verseuchten asbestler aus vorderpurkersdorf

das saftl zeigt schon wirkung. wobei dürft eher das geld vom saftlmacher sein.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rangnick-mit-salzburg-zufrieden/page/39914-32-48---7.html

salzburg verhält sich zu nachhaltig so wie hydrant zu fussball spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

neues stadion für die grünen

ausgezeichnet, sehen uns noch mehr verirrte zu, wenn wir sie aus der arena schießen :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wunderwelt bei rapid :lol:/>

http://www.ballester...elt-gelebt.html

Wir haben hunderte Leiberl mit dem Spruch »No Respect« verkauft und uns über den Applaus für den Riesenumsatz gefreut. Jetzt wundern wir uns, wenn gewisse Gruppen keinen Respekt zeigen, da müssen wir uns auch selber an der eigenen Nase nehmen.

:fuckthat:/>

die TuH-Leiberl hat er vergessen ...

Meine Güte wie subtil manche einfach Sachen (bewusst?) falsch verbreiten , nur um den Stadtkonkurrenten in den Dreck zu ziehen.

Die TuH - Shirts waren vom fanclub , nicht vom Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meine Güte wie subtil manche einfach Sachen (bewusst?) falsch verbreiten , nur um den Stadtkonkurrenten in den Dreck zu ziehen.

Die TuH - Shirts waren vom fanclub , nicht vom Verein.

wann und wo habe ich behauptet, der verein sk rapid hätte TuH-leiberl verkauft ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wird es schon wirklich bedenklich, man sollte das Trinkwasser in Hütteldorf untersuchen.

Sie fordern jetzt Dannyo als Teammanager oder "abgeschwächter" Sportdirektor.....

Dabei wollte er doch einfach mal ordentliche Aufrufzahlen für abseits.at. Und dieses Ziel hat er auch erreicht. Die Novemberstatistik wird toll sein!

Edit: mein "Liebling" Von Hesen mittlerweile nicht mehr Trainer, dafür Sportdirektor. Find ich in Ordnung, ein Auge für gute Spieler hat er ja durchaus...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dabei wollte er doch einfach mal ordentliche Aufrufzahlen für abseits.at. Und dieses Ziel hat er auch erreicht. Die Novemberstatistik wird toll sein!

Xaverl mein Freund....wo warst? Ohne dich ist das ASB so......so......unvollständig ;)

Du willst doch jetzt nicht behaupten dass Dannyo die Rapid-Fans für seine Quote benutzt hat??!!??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist jetzt zwar nur ein gefühl,aber morgen glaub ich werden die trainerdiskussionen nach dem WAC spiel weitergehen bei den grünen

Da brauchst kein Gefühl. Die gehen sicher weiter egal wie das Spiel ausgeht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ist jetzt zwar nur ein gefühl,aber morgen glaub ich werden die trainerdiskussionen nach dem WAC spiel weitergehen bei den grünen

Quatsch, morgen wird sich Rapid zum ca. 10.x in dieser Saison aus der Krise schiessen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wann und wo habe ich behauptet, der verein sk rapid hätte TuH-leiberl verkauft ?

Wenn du auf die Aussage von Marek Bezug nimmst, der sagt "Wir(Sk Rapid Wien) haben hunderte "No Respect" Shirts verkauft...." kann man wohl nichts anderes drunter verstehen als dass du glaubst der Sk Rapid Wien hätte die TuH-Shirts verkauft. Oder irgendjemandem glauben machen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag