shankly xy Geschrieben 3. November 2012 Stört mich nicht. Der Aufschwung in Innsbruck fällt für mich unter Trainereffekt, und der hält größeren Belastungsproben auch nicht immer stand. Bis auf Sturm auswärts (im Sonderfall Cup) hatte Wacker keine Partie, in der man wirklich Außenseiter war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Stört mich nicht. Der Aufschwung in Innsbruck fällt für mich unter Trainereffekt, und der hält größeren Belastungsproben auch nicht immer stand. Bis auf Sturm auswärts (im Sonderfall Cup) hatte Wacker keine Partie, in der man wirklich Außenseiter war. Hab nur die erste Halbzeit mitverfolgt, aber da war Wiener Neustadt hoch überlegen und hätt gut und gern 2-3:0 führen können. bearbeitet 3. November 2012 von Hutz Ein Satz ohne Verb is kein Satz ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. November 2012 Sabitzer bei admira nicht im kader?? Muskelverhärtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2012 Muskelverhärtung Da er mit uns in Verbindung bracht wird,hats ihm den Beidl so oft aufd Seitn ghaut,dass er sich verhärtet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2012 ich kann mich nur wiederholen: unfassbar, dass dieses rapdi in der ersten tabellenhälfte ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2012 ich kann mich nur wiederholen: unfassbar, dass dieses rapdi in der ersten tabellenhälfte ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. November 2012 Man könnt auch anfangen, den Namen richtig zu schreiben, und sei es aus Mitleid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2012 Man könnt auch anfangen, den Namen richtig zu schreiben, und sei es aus Mitleid... nö, muss nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. November 2012 kann dieses scheiß wetten dass dann aufhören, dass ich die rapdi niederlage sehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2012 Also ich bin da noch skeptisch. Die Grünen waren schon im Vorjahr talentbefreit und letztendlich doch vor uns. Das versteh ich bis heute nicht, wie das passieren konnte. Nie wurde mir bislang deutlicher vor Augen geführt, wie sehr ein Trainer (Vastic) Einfluss auf eine Teamleistung hat. Und jetzt haben wir grad 13 Runden gespielt und wir sind grad mal 3 Punkte vor den Rumpelfußballern. Schau ma mal obs morgen wirklich 6 werden. Das kann sich dann auch wieder so schnell drehen. Andererseits will ich einfach nicht glauben, dass die auch heuer wieder als klar schlechteres Team vor uns landen. kann dieses scheiß wetten dass dann aufhören, dass ich die rapdi niederlage sehen kann Die Beth Ditto bewegt sich aber besser als das gesamte Rapid-Mittelfeld in den ersten 60 Minuten. Da siehst bei Wetten dass... definitiv besseren Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. November 2012 So morgen 3 Punkte und man hat schon mal nette 6 Punkte auf Platz 3 - her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2012 Da er mit uns in Verbindung bracht wird,hats ihm den Beidl so oft aufd Seitn ghaut,dass er sich verhärtet hat :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2012 Admira in den letzten 2 Spielen 11 Gegentore kassiert (mehr als Lindner in der gesamten Saison) Rapid hat Personalsorgen, heute musste ein Amateur auf den Platz, der dann lustigerweise sogar einer der besten war... Kirchler ist wirklich so ein Blindfisch wie Blumenau immer gesagt hat, während Lieblingstrainer und Trainergott Thomas von Heesen mittlerweile auf einem Relegationsplatz steht Da er mit uns in Verbindung bracht wird,hats ihm den Beidl so oft aufd Seitn ghaut,dass er sich verhärtet hat Den Muskel meinst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. November 2012 Die Dosen sind wirklich eine lustige Truppe. Maierhofer umarmt Kühbauer zur Pause, Schiemer haut sich mal wieder den Schädel auf, und der österreichische Neymar hat eine ärgere Scheißfrisur als Kampl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2012 Lazaro (schreibt man den so) soll aber wirklich ein guter sein. Ein "Alaba" den man ausnahmsweise mal in Österreich halten konnte (dank Didi Mio.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts