Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

explodiert der grüne channel schon ob der vertragsverlängerung vom schöttel?

abgesehen davon: :ausgezeichnet: dass die eine tickende zeitbombe verlängern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Liga kann eine Verlängerung von Schöttel nur gut tun. Interviews sind weitaus angenehmer zu hören und zu lesen, als wenn wieder ein Pacult am Ruder wäre, und auch fachlich dürfte er in Ordnung sein.

Darüber hinaus bringt uns seine Feigscheißer-Taktik ja auch was, so ist es ja nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Murg ist noch sehr jung, ich denke er wird diese saison behutsam aufgebaut indem er mit der km trainiert und nächstes jahr wird er zu mehr einsätzen kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bei baumgartlinger war´s glaub ich so, dass der zwar schon seine grundausbildung normal absolviert hat, dann aber sehr oft glaube ich

"sonderurlaub" bekommen hat. er war meiner meinung nach nicht allzu lange weg. die kurzhaar-frisur stand ihm auch besser :)

körperlich hast am anfang gemerkt, dass ihn das heer ein wenig geschlaucht hat, wie ich finde.

Als Profi bekommt man eine Sonderregelung, 6 Wochen Grundausbildung, dann bist als Nationalspieler in der HSNS (Heeressport und Nahkampfschule), heißt, Training mit der Mannschaft oder Einzeltraining an einem Stützpunkt der HSNS.

Also Grundwehrdienst-light ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja der GAK hat auch sehr viel Pech ich mein wie oft und wie deutlich die schon die rl Mitte dominiert haben und dann auch aufgrund fragwürdigen Entscheidungen nicht aufgestiegen sind ist ja eine Schande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Wenn der oedrairgendwas kommt geh ich - ist unter den top10 der größten SeH in ganz österreich.

Und die anderen 9 sind bei Euch Stammspieler? :ratlos:

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag