Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich bin der Meinung das wir zwar bald einen Ersatz fürn Orti und auch fürn Rogulj brauchen werden aber ob das unbedingt Dibon sein muss bin ich mir nicht sicher Andere frage: mit der verpflichtung von Ho-Ho-Ho hat sich ja für mich das bürgerthema erledigt aber was haltet ihr von der Idee schön langsam an einen Ersatz für Jun zu denken?? und was denkt ihr darüber dafür den Ouédraogo zu holen?? Ich halte ihn für weitaus wertvoller für das Admiraspiel als einen Sabitzer Die Dibon wäre sicher nicht schlecht aber den Kriegst jz nieeeee als Austria von den Salzburgern weg und warum ein Ersatz für Jun er ist 29 und in Topform was will man mehr BTW ist mit speedy und murg für Ersatz gesorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Oktober 2012 Murg gehört sowieso aufgebaut.Für mich eines der größten heimischen Talente. Stöger setzt ihn mMn viel zu selten ein-Gegen West Ham hat er die Abwehr schwindelig gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 Murg gehört sowieso aufgebaut.Für mich eines der größten heimischen Talente. Stöger setzt ihn mMn viel zu selten ein-Gegen West Ham hat er die Abwehr schwindelig gespielt. Murg ist lt. Stöger gerade in einer schwierigen Phase. Die Anfangseuphorie ist vorbei, er muss jetzt mit der momentanen Situation zwischen Tribüne und Bank zu wechseln erst mal klar kommen. Seine Leistungen sind auch nicht so gut wie am Anfang. Den Ouedraogo brauch ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Oktober 2012 irgendwer hat doch gesagt, dass murg bald einrücken muss (im jänner oder so?) das heißt, dass diese saison damit praktisch eh gelaufen ist nächstes jahr voll angreifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) irgendwer hat doch gesagt, dass murg bald einrücken muss (im jänner oder so?) das heißt, dass diese saison damit praktisch eh gelaufen ist nächstes jahr voll angreifen! ich hab das angemerkt. ich denke, dass man ihn jetzt in den verbleibenden zwei monaten nicht mit muss in die KM intergrieren will, weil er im jänner eh zum heer muss. meine theorie, dass man ihn nun bei den amas bis jahresende spielen lässt, dann heer, wenn das vorbei ist, aufbau und pendeln zwischen amas und KM. danach hoffentlich fixer bestandteil der KM. bearbeitet 30. Oktober 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Oktober 2012 ok danke bis jetzt wars noch bei jedem so, dass ihm das heer einen gewissen knacks gegeben hat (btw. wie rennt der präsenzdienst für an kciker ab? gibts da irgendwelche sonderregelungen?) ich sehe das im übrigen wie du, wie gesagt wenn er im frühjahr das eine oder andere mal aufzeigen kann und nächste saison sein potential abruft, reicht mir das vollkommen hoffentlich überbrückt er seine jetztige phase so gut wie möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Oktober 2012 irgendwer hat doch gesagt, dass murg bald einrücken muss (im jänner oder so?) das heißt, dass diese saison damit praktisch eh gelaufen ist nächstes jahr voll angreifen! Ein Grund mehr diesen unsäglichen Grundwehrdienst endlich abzuschaffen und ein Berufsheer einzuführen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Oktober 2012 Ned ernsthaft das hier ein Ouedraogo genannt wird? Solche Spieler findest an jeder Ecke. Und vor allem wer sich mit unserer Nr. 29 anlegt (eigentlich der ruhigste Spieler von uns), ist bei uns nicht gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2012 der gak hat 200k schulden, und steht vor dem entgültigen aus, weil 25k euro nicht bezahlt wurden. unglaublich, dass sich in der 2. größten stadt niemand findet der diesem traditionsverein hilft, die summen sind jetzt ja nicht wirklich horend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Oktober 2012 der gak hat 200k schulden, und steht vor dem entgültigen aus, weil 25k euro nicht bezahlt wurden. unglaublich, dass sich in der 2. größten stadt niemand findet der diesem traditionsverein hilft, die summen sind jetzt ja nicht wirklich horend... Das sind ja nur die Schulden, da kommen dann sicher auch noch schöne laufende Kosten dazu, brauchst wohl insgesamt 500k und mehr als Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2012 der gak hat 200k schulden, und steht vor dem entgültigen aus, weil 25k euro nicht bezahlt wurden. unglaublich, dass sich in der 2. größten stadt niemand findet der diesem traditionsverein hilft, die summen sind jetzt ja nicht wirklich horend... das íst völlig verständlich, weil der GAK ein loch ohne boden ist, ist ja nicht zufällig zum mittlerweile vierten mal konkurs gegangen. diese 25.000 sind ja auch nur der anfang, da wären in zukunft noch viel höhere summen nötig. endlich mal einen sauberen neuanfang von unten zu starten ist viel sinnvoller, denn sonst ist die fünfte pleite nur mehr eine frage der zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 hofmann und schöttel kurz vor der vertragsverlängerung. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/verlaengert-hofmann-bei-rapid/page/39042-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 RBS soll ja die Akademie, TZ, etc. übernehmen und zu einem RBS-Nachwuchszentrum Süd machen. Da kommt schon ein bisschen Geld rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 ok danke bis jetzt wars noch bei jedem so, dass ihm das heer einen gewissen knacks gegeben hat (btw. wie rennt der präsenzdienst für an kciker ab? gibts da irgendwelche sonderregelungen?) ich sehe das im übrigen wie du, wie gesagt wenn er im frühjahr das eine oder andere mal aufzeigen kann und nächste saison sein potential abruft, reicht mir das vollkommen hoffentlich überbrückt er seine jetztige phase so gut wie möglich bei baumgartlinger war´s glaub ich so, dass der zwar schon seine grundausbildung normal absolviert hat, dann aber sehr oft glaube ich "sonderurlaub" bekommen hat. er war meiner meinung nach nicht allzu lange weg. die kurzhaar-frisur stand ihm auch besser körperlich hast am anfang gemerkt, dass ihn das heer ein wenig geschlaucht hat, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Oktober 2012 hofmann und schöttel kurz vor der vertragsverlängerung. http://www.laola1.at...-32-48---7.html Sehr gut, so gut wie keine Derbyniederlagen in Zukunft, 1-2 Ausrutscher könnts ja doch geben, wenns mit 14 Mann auflaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts