p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Oktober 2012 Solche gibt's bei uns aber auch....leider! bin eh bei dir aber bei rapid hat das ganze quantitativ und qualitativ eine andere dimension wie gesagt, mich interessiert das sportliche lautstärke, anzahl der fans, choreos, sind mir komplett tuttl ich verstehe, dass bei einigen nicht so ist, aber auch hier wäre verständnis für beide sichtweisen gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 als austrianer sollte man halt auch etwas vorsichtiger sein mit dem lustig machen über andere fanlager...vor allem wenn man vor wenigen tagen nicht mal bei einem heimderby das (ohnehin kleine) stadion voll kriegt... aber dir als größter asb-komplexler das zu erklären is sowieso verschwendete zeit Also ganz ehrlich: du bezeichnest andere als Komplexler und berichtest gleichzeitig wie scheiße nicht unsere Fans sind. Freu dich wenn dir die Stimmung so wichtig ist, wichtiger als der sportliche Erfolg. Die große Frage an eure geniale Fanszene sollte jedoch lauten: warum gibt es Platzstürme, Stimmungsboykott, Autobusblockaden etc. - einmal bei so einer Leistung Stimmung machen ist gut, aber im gesamten Zusammenhang eures Anhangs, dann doch ein bisserl heuchlerisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 26. Oktober 2012 Hat man den armen Leuten schon gesagt, dass die Uefa fürs Singen keine Punkte vergibt? Sich aus einer Niederlage noch einen Sieg einzureden haben schon andere (Napoleon) geschafft. Aber was soll's, wenn einige im grünen Channel jetzt den Oli P. als Motivationstrainer für die Mannschaft fordern, beschert mir das wenigstens ein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) als austrianer sollte man halt auch etwas vorsichtiger sein mit dem lustig machen über andere fanlager...vor allem wenn man vor wenigen tagen nicht mal bei einem heimderby das (ohnehin kleine) stadion voll kriegt... aber dir als größter asb-komplexler das zu erklären is sowieso verschwendete zeit Das Derby war ausverkauft bearbeitet 26. Oktober 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 als austrianer sollte man halt auch etwas vorsichtiger sein mit dem lustig machen über andere fanlager...vor allem wenn man vor wenigen tagen nicht mal bei einem heimderby das (ohnehin kleine) stadion voll kriegt... aber dir als größter asb-komplexler das zu erklären is sowieso verschwendete zeit Das Derby war mWn ausverkauft! Ihr habt mehr Fans,da glaube ich brauchen wir nicht streiten,das ist ja Fakt. Was aber daran so super sein soll, kann ich mir nicht erklären. Im Fussball geht es nicht nur um "ausverkauftes Haus" oder wieviel Dezibel die Fankurve herbgibt,sondern um gepflegtes Spiel und den Sieg!!! Und beides lässt euer Verein derzeit vermissen! GSD ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 Aber was soll's, wenn einige im grünen Channel jetzt den Oli P. als Motivationstrainer für die Mannschaft fordern, beschert mir das wenigstens ein . würd aber auch irgendwie passen. vorbestrafter zivilversager motiviert bewegungsresistente bodenturner. herrlich. die szenen im BW-kammerl kann ich mir richtig gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2012 DK bei Rapdi, das wäre dann wenigstens mal wieder Hass... nicht Mitleid.... bei den Derbies +1 Und der Hass wäre am Spielfeld und nicht auf den Tribünen oder rund um dem Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2012 +1 Und der Hass wäre am Spielfeld und nicht auf den Tribünen oder rund um dem Stadion... Du solltest mal überlegen wie oft der Kühbauer auf der Tribüne sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) bin eh bei dir aber bei rapid hat das ganze quantitativ und qualitativ eine andere dimension wie gesagt, mich interessiert das sportliche lautstärke, anzahl der fans, choreos, sind mir komplett tuttl ich verstehe, dass bei einigen nicht so ist, aber auch hier wäre verständnis für beide sichtweisen gefragt Bitte auch mal in zugehörigen Thread schreiben. Nur damit es nicht immer nur heißt, Balle und Xaverl sind die einzigen ahnungslosen Deppen die das so sehen... Wobei ich das feiern von Rapid gestern durchaus in Ordnung fand. Die EL zu erreichen war eine nette Leistung, wie Schottel so schön sagt, sind die Donnerstagspiele ein Bonus, da muss man die Mannschaft nicht auch noch nieder machen. Würd ich bei der Austria nach einer Niederlage gegen Leverkusen auch nicht... bearbeitet 27. Oktober 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 Würd ich bei der Austria nach einer Niederlage gegen Leverkusen auch nicht... Bei einer Niederlage kommt es aber auch auf das "wie" an. Und bei einer Leistung wie sie die Vorstädter gezeigt haben,können die Fans mMn auch mal ihren Unmut (z.B. mit Piffen nach dem Spiel) zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2012 Bitte auch mal in zugehörigen Thread schreiben. Nur damit es nicht immer nur heißt, Balle und Xaverl sind die einzigen ahnungslosen Deppen die das so sehen... Wobei ich das feiern von Rapid gestern durchaus in Ordnung fand. Die EL zu erreichen war eine nette Leistung, wie Schottel so schön sagt, sind die Donnerstagspiele ein Bonus, da muss man die Mannschaft nicht auch noch nieder machen. Würd ich bei der Austria nach einer Niederlage gegen Leverkusen auch nicht... Das sehen doch eh die meisten so, dass das spiel das wichtigste is. Die grünen beurteilst du aber falsch. Die haben sich selbst gefeiert, weil das spiel so schlecht war. Nicht umsonst wurde die mannschaft ausgepfiffen als sie sich bedanken wollte. Du stellst es ja so da als.ob sie weiter für die mannschaft gesungen hätten, weil sie stolz auf das erreichte sind. DAS wäre wahre größe gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2012 Das sehen doch eh die meisten so, dass das spiel das wichtigste is. Die grünen beurteilst du aber falsch. Die haben sich selbst gefeiert, weil das spiel so schlecht war. Nicht umsonst wurde die mannschaft ausgepfiffen als sie sich bedanken wollte. Du stellst es ja so da als.ob sie weiter für die mannschaft gesungen hätten, weil sie stolz auf das erreichte sind. DAS wäre wahre größe gewesen. Die BW-ler haben der Mannschaft den Rücken zugedreht, das war schon ein Unding. Dieser Oli P. hat die eigenen "Fans" gegen die Mannschaft aufgestachelt und darauf sollen sie stolz sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2012 Das sehen doch eh die meisten so, dass das spiel das wichtigste is. Die grünen beurteilst du aber falsch. Die haben sich selbst gefeiert, weil das spiel so schlecht war. Nicht umsonst wurde die mannschaft ausgepfiffen als sie sich bedanken wollte. Du stellst es ja so da als.ob sie weiter für die mannschaft gesungen hätten, weil sie stolz auf das erreichte sind. DAS wäre wahre größe gewesen. Ok, das hab ich aus dem TV nicht so mitbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Die BW-ler haben der Mannschaft den Rücken zugedreht, das war schon ein Unding. Dieser Oli P. hat die eigenen "Fans" gegen die Mannschaft aufgestachelt und darauf sollen sie stolz sein? Du schreibst aber schon recht viel Blödsinn, gell. Die Grünen Fans haben einen friedlichen aber lautstarken Protest gemacht und der war sehr, sehr gelungen mMn. Nix mehr und nix weniger. Scheinst halbweg komplexbeladen sein dem grünen Volk gegenüber....... bearbeitet 27. Oktober 2012 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2012 Du schreibst aber schon recht viel Blödsinn, gell. Die Grünen Fans haben einen friedlichen aber lautstarken Protest gemacht und der war sehr, sehr gelungen mMn. Nix mehr und nix weniger. Scheinst halbweg komplexbeladen sein dem grünen Volk gegenüber....... Ja sicher, ich will dass wir auch so tolle Fans haben, wir sollten uns an den Grünen orientieren! Haben eh schon einige gefordert! Rapid sollte für uns kein Vorbild sein, egal ob spielerisch oder von der Fankultur Warum gehen die überhaupt noch zu einem Spiel? Die können sich gratis vor dem Stadion feiern, leider sind da keine TV-Kameras.... Wenn du den Auftritt toll fandest, ok, mir gefällt's nicht. Die Normalos unter den Rapidlern fanden den Auftritt übrigens auch peinlich, aber ja, die zählen eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts