Recommended Posts

Erfolgsfan pur?

Sicher willst auch gewinnen, aber man muss auch mit Niederlagen umgehen können. Und gestern war das einfach vorbildlich! Trotz Niederlage eine friedliche und gute Stimmung!

Sowas ist 100mal besser als sauer nach Hause zu gehen und alles schlecht zu machen.

Hör dir vielleicht mal ein paar Lieder der Hosen an...

Ist leider traurig, dass manche nur aus Missgunst so dumm reden! Gibt halt leider zu viele beschränkt denkende Menschen...

Beschränkt denkende Menschen würde ich nicht sagen,nur weil manche Leute euer "Verhalten" von gestern nicht verstehen können! Neid kommt trotz euer guten Stimmung aber definitv keiner auf!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Erfolgsfan pur?

Sicher willst auch gewinnen, aber man muss auch mit Niederlagen umgehen können. Und gestern war das einfach vorbildlich! Trotz Niederlage eine friedliche und gute Stimmung!

Sowas ist 100mal besser als sauer nach Hause zu gehen und alles schlecht zu machen.

Ist leider traurig, dass manche nur aus Missgunst so dumm reden! Gibt halt leider zu viele beschränkt denkende Menschen...

Für mich hatte es eher den anschein als wenns euch mittlerweile wurscht ist was mit Rapid ist! Diese Reaktion passierte doch nur auf das weil ihr euch gestern geschmämd habt für eure Truppe sonst nichts! Und wennst ma jetzt sagsts wegen dieser Stimmung warst du nicht sauer dann zeigt das eigendlich nur dasselbe Bild wie die Mannschaft selbst, resigniert und Hilflos!!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

04 musste ja auch nicht ansatzweise zeigen was die drauf haben. Das ganze Spiel war ja äusserst herzlos geführt..Hätt da schon erwartet dasda zumindest Kampf am Rasen statt findet.

Spielerisch war das grüne MF ja eine Augenweide vorm Herren :)

Bitte liebe grünen Sängerknaben singts soviel wieviel ihr wollt aber vergleichts euch nicht mit den Iren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Erfolgsfan pur?

Sicher willst auch gewinnen, aber man muss

auch mit Niederlagen umgehen können. Und gestern war das einfach vorbildlich! Trotz

Niederlage eine friedliche und gute Stimmung!

Ist leider traurig, dass manche nur aus

Missgunst so dumm reden! Gibt halt leider zu viele beschränkt denkende Menschen...

Ich spotte sicher nicht über die Spieler am Feld. Gegen Leverkusen darf man auch mit 0:4 verlieren.

Muß auch ehrlich sagen dass die Stimmung friedlich war und es auch keine Ausschreitungen gab, aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Aber bei einem glatten sportlichen Debakel noch feiern???? Den Rücken zum Spielfeld?? Da zeigt sich halt wen das Spiel interessiert und wen nicht...

Ich liebe die Austria, aber bei einem 0:4 geh ich Heim, lass mich von meiner Freundin verwöhnen und gut. Wut und Hass? Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Aber dann begreif ich nicht, warum es manchmal Platzstürme und Drohunhgen gegen die Spieler gibt, dann aber wieder ein "Friedliches Untergehen" mit der Mannschaft. wobei mir natürlich Letzteres wesentlich lieber ist!

Da geb ich dir recht! Sollte immer so wie gestern sein. Hoffe ein paar Wirrköpfe haben's begriffen

Beschränkt denkende Menschen würde ich nicht sagen,nur weil manche Leute euer "Verhalten" von gestern nicht verstehen können! Neid kommt trotz euer guten Stimmung aber definitv keiner auf!!!

Manche Kommentare haben gezeigt, dass es nicht ums Verständnis ging ... Nur um Abneigung gegen Grün ... Und das ist traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Ich liebe die Austria, aber bei einem 0:4 geh ich Heim, lass mich von meiner Freundin verwöhnen und gut. Wut und Hass? Nein.

wenn gestern alle nach dem 3:0 heimgegangen wären, hätte man sich hier herinnen garantiert lustig darüber gemacht...habs hier eh schon mal geschrieben, manche von euch versuchen wirklich krampfhaft sich alles so zu richten um wieder etwas bekriteln zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kein Wunder, dass man such lustig macht, wenn man in eurem channnel ständig von der "gänsehautrede" des knastbruders liest, die genau aus " Mia San supa, rest ist schwul" bestand, und wie toll der fussballabend nicht war, komplett egal was am Feld passiert ist.

Aber gut, du hast dich eh nicht erst seit dem Irland-vergleich für diese diskussion disqualifiziert.

Und pfeifkonzert gabs schon zur Halbzeit, aber das war auch verständlich..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Kein Wunder, dass man such lustig macht, wenn man in eurem channnel ständig von der "gänsehautrede" des knastbruders liest, die genau aus " Mia San supa, rest ist schwul" bestand, und wie toll der fussballabend nicht war, komplett egal was am Feld passiert ist.

Aber gut, du hast dich eh nicht erst seit dem Irland-vergleich für diese diskussion disqualifiziert.

Und pfeifkonzert gabs schon zur Halbzeit, aber das war auch verständlich..

als austrianer sollte man halt auch etwas vorsichtiger sein mit dem lustig machen über andere fanlager...vor allem wenn man vor wenigen tagen nicht mal bei einem heimderby das (ohnehin kleine) stadion voll kriegt...

aber dir als größter asb-komplexler das zu erklären is sowieso verschwendete zeit

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn gestern alle nach dem 3:0 heimgegangen wären, hätte man sich hier herinnen garantiert lustig darüber gemacht...habs hier eh schon mal geschrieben, manche von euch versuchen wirklich krampfhaft sich alles so zu richten um wieder etwas bekriteln zu können

Egal was eure Fans auch immer gemacht hätten, (Stimmungsboykott, Schöttel raus-Rufe, Platzsturm ( :fuckthat: ), viel Stimmung, wenig Stimmung,...) ausglacht hät ma euch sowieso ;).

Was erwartet man sich bitte auch vom Erzrivalen nach einem 0:4?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

als austrianer sollte man halt auch etwas vorsichtiger sein mit dem lustig machen über andere fanlager...vor allem wenn man vor wenigen tagen nicht mal bei einem heimderby das (ohnehin kleine) stadion voll kriegt...

aber dir als größter asb-komplexler das zu erklären is sowieso verschwendete zeit

Du beichlerst hier ständig rum, und andere sind die komplexler, alles klar. Das ist also das ergebnis, wenn der lebenssinn ins wanken gerät..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Egal was eure Fans auch immer gemacht hätten, (Stimmungsboykott, Schöttel raus-Rufe, Platzsturm ( :fuckthat: ), viel Stimmung, wenig Stimmung,...) ausglacht hät ma euch sowieso ;).

Was erwartet man sich bitte auch vom Erzrivalen nach einem 0:4?

wir reden hier auch nicht vom sportlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn gestern alle nach dem 3:0 heimgegangen wären, hätte man sich hier herinnen garantiert lustig darüber gemacht...habs hier eh schon mal geschrieben, manche von euch versuchen

wirklich krampfhaft sich alles so zu richten um wieder etwas bekriteln zu können

Ich meinte mit nach dem 0:4 auch das Spielende.

Willst du sagen ihr zieht die Show für's ASB ab, oder für die Austria-Fans? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wir reden hier auch nicht vom sportlichen

was das tatsächlich interessante ist

das einzige was zählt, wird ausgeklammert

das meinte ich mit unterschiedlichen zugängen

rapidfans definieren sich zu einem größeren teil über ihr fantum zum verein, als andere lager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

was das tatsächlich interessante ist

das einzige was zählt, wird ausgeklammert

das meinte ich mit unterschiedlichen zugängen

rapidfans definieren sich zu einem größeren teil

über ihr fantum zum verein, als andere lager

Solche gibt's bei uns aber auch....leider! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag