Recommended Posts

Ultras liberi

gestern die letzten 5 min. gegen St. Pauli (0:0)

respekt herr royer respekt

vielleicht darf der herr royer bald daheim im hotel kellnern.

bearbeitet von scatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kampl wird in Favoriten Platzangst kriegen, wenn überall noch der Spirit vom besten Landsmann aller Zeiten im Stadion spürbar ist. Die Nummer eins von Slowenien sind, äh, hatten wir. :D

(Haben wäre momentan unpassend, so ehrlich muss man sein...)

Nastja Ceh? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Is komplett ernst :feier:

so deppert kannst ned amoi du sein :finger:

vielleicht darf der herr royer bald daheim im hotel kellnern.

hoffentlich nicht

die jetztigen sind mir doch wesentlich sympathischer :feier:

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

In der heutigen Krone: Geistertickets erlangen Kultstatus. Geistertickets sollen von etlichen Fans aufgrund des Kultpotentials nicht eingelöst werden. Da machen ein paar Rapid-Fans wieder auf wichtig und Religion und die Krone schreibts gleich wieder. Man könnte ja noch ein paar Idioten nach dem lesen des Artikels finden damit diese es den anderen gleichtun. Einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

hahahaha....kaufen was ohne gegenleistung und heben sich das noch auf damit sie immer daran erinnert werden wie hinig sie im schädel sind....einfach köstlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hahahaha....kaufen was ohne gegenleistung und heben sich das noch auf damit sie immer daran erinnert werden wie hinig sie im schädel sind....einfach köstlich :laugh:

Ist ned viel anderes als mit den Raputt-Aktien. Nur waren die Chancen, dass diesmal wenigstens das Geisterspiel zurückgenommen wird ungleich höher als damals mit dem Heislpapier einen Gewinn zu erzielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

In der heutigen Krone: Geistertickets erlangen Kultstatus. Geistertickets sollen von etlichen Fans aufgrund des Kultpotentials nicht eingelöst werden. Da machen ein paar Rapid-Fans wieder auf wichtig und Religion und die Krone schreibts gleich wieder. Man könnte ja noch ein paar Idioten nach dem lesen des Artikels finden damit diese es den anderen gleichtun. Einfach nur lächerlich.

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!

Die kaufen ein Ticken von einem Spiel, daß sie nicht sehen dürfen und sind so stolz drauf, daß sie sich das Ticken noch aufheben!

Also, das ist heftig!

Das Rapidpräsidium muss sich schief lachen über solche idioten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ticket belegt doch nur eines. "Schau her UEFA - da kannst du uns für unsere Randale 100 mal bestrafen - ICH bezahle die Zeche gerne!"

Würde mich interessieren, ob diejenigen bemerken, dass das eine Solidarisierung mit den Krawallmachern ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!

Die kaufen ein Ticken von einem Spiel, daß sie nicht sehen dürfen und sind so stolz drauf, daß sie sich das Ticken noch aufheben!

Also, das ist heftig!

Das Rapidpräsidium muss sich schief lachen über solche idioten!

Nein, die schlagen drei Kreuze und sind froh. Die haben eine Käufergruppe, die froh und dankbar darüber ist, abgecasht zu werden. Eigentlich muß man ein solches Geschäftsmodell um teures Geld verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Das Ticket belegt doch nur eines. "Schau her UEFA - da kannst du uns für unsere Randale 100 mal bestrafen - ICH bezahle die Zeche gerne!"

Würde mich interessieren, ob diejenigen bemerken, dass das eine Solidarisierung mit den Krawallmachern ist.

Eigentlich ist das eine Solidarisierung zu Rapid, aber jeder solls sehn wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt stellts bitte die Grünen nicht alle als depart hin. Einige kauften das 3er Abo in der Hoffnung auf Gnade der Uefa,ander um den Schaden für ihren Klub zu veringern. Keine der beiden Varianten ist nicht verständlich. So ja das "Geisterticket" für ein anderes HS eingetauscht werden kann oder man im FS einkaufen geht!

Hinpecken wo nix ist muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt stellts bitte die Grünen nicht alle als depart hin. Einige kauften das 3er Abo in der Hoffnung auf Gnade der Uefa,ander um den Schaden für ihren Klub zu veringern. Keine der beiden Varianten ist nicht verständlich. So ja das "Geisterticket" für ein anderes HS eingetauscht werden kann oder man im FS einkaufen geht!

Hinpecken wo nix ist muss nicht sein.

Es ist nicht der Punkt, daß andere Fans die Grünen als "depart" sehen, sondern deren Vereinsführung sie als "depart" sieht. Sie haben zu einem Zeitpunkt Dreier-Abos verkauft, absehbar war, das das erste Spiel ein Geisterspiel werden wird. Als Fan hattest du nicht die Chance, Einzelkarten zu den beiden anderen Spielen oder Zweier-Abos zu kaufen. Damit konnten die Fans bis Freitag nicht selbst entscheiden, ob ich den Verein sponser oder nicht und das ist nicht richtig. Die Gutschein-Idee ist eine alte Marketing-Methode, jemanden dazu zu bringen, etwas zu kaufen, das er vielleicht gar nicht haben will und mir den höchsten Schnitt bringt. In dem Sinn halte ich die Jammerei von Edlinger über den angeblichen Verlust als Augenauswischerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag