cap0 1911% Geschrieben 30. August 2012 I komm einfach nackert, nur mit einem wurfbereiten Waschbecken in der Hand. Klingt nach Catania ... wo die Kiwara sich gegenseitig überfahren und es dann auf an 17 jährigen mit an Waschbecken geschoben haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. August 2012 hat jemand schon infos von piotr und marcin? die wollten doch mit ihren bruedern das ganze mit wr neustadt kombinieren... leider erreiche ich sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2012 könnte man bitte von fanCLUBfreundschaften sprechen? man will ja nicht in geiselhaft genommen sein als austriafan. "wir" haben freundschaften, von denen (wahrsch.) die meisten nichts wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2012 die wollten über gre anreisen, und haben sich als rapid hools ausgegeben... http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,777156 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. August 2012 nur mit griech. pass bzw. griech. nachnamen Das würde bedeuten, dass kein Grieche mit Ö Pass ins Stadion darf ... und von denen gibts a net grad wenig hier. Also derselbe Bullshit wie immer wenn der Marek den Mund aufmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. August 2012 Oida aber WIR .... was isn das für ein scheiß bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2012 ist RS toll !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2012 Das würde bedeuten, dass kein Grieche mit Ö Pass ins Stadion darf ... und von denen gibts a net grad wenig hier. Also derselbe Bullshit wie immer wenn der Marek den Mund aufmacht. wenn er zb. kapapapapasoglus heißt, schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. August 2012 was isn das für ein scheiß bitte Der einzige der scheisse am laufenden Band von sich gibt bist du - aber wennst so gscheit bist dann zieh dir dei Dress an und stell dich hin. Alternative is einfach a bissl die Pappn halten wenn ma ka Ahnung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2012 was isn das für ein scheiß bitte seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. August 2012 seh ich auch so Dann gilt für dich selbiges ... Dress anziehen, hinstellen und staunen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2012 das heißt wir müssen jz quasi eisern wien reaktivieren, seh ich das richtig !? Hat ein bisserl Erste Weltkrieg Flair... selbstredend mit den gleichen beteiligten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2012 das heißt wir müssen jz quasi eisern wien reaktivieren, seh ich das richtig !? Hat ein bisserl Erste Weltkrieg Flair... selbstredend mit den gleichen beteiligten Jetzt bräuchten wir noch irgendeinen italienischen Klub, der dann mit fliegenden Fahnen die Seiten wechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2012 violas haben karten für das spiel heute und angeblich werden die heute einige angezündete zigaretten aufs spielfeld werfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) Dann gilt für dich selbiges ... Dress anziehen, hinstellen und staunen! werde ich machen, samstag in wrn. sämtliche griechischen, jugoslawischen, deutsche fanCLUBfreundschaften interessieren mich nämlich absolut nicht bearbeitet 30. August 2012 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts